Testspiele & Trainingslager


geha

Recommended Posts

Silver Torah

Mich verwundert nur etwas die Auswahl der Testspielgegner. Mit 2 Bundesliga-Mannschaften beginnen und mit zwei Landesligamannschaften die Vorbereitung beenden....na ja.

Zunächst wissen wo man wirklich steht und dann am Ende was fürs Selbstvertrauen .. find ich gar nicht so blöd. Wennst z.B. das letzte Spiel vorm Meisterschaftsbeginn gegen Rapid 0-7 verlierst, dann wirst nicht umbedingt motiviert bzw. von dir selber überzeugt sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zunächst wissen wo man wirklich steht und dann am Ende was fürs Selbstvertrauen .. find ich gar nicht so blöd. Wennst z.B. das letzte Spiel vorm Meisterschaftsbeginn gegen Rapid 0-7 verlierst, dann wirst nicht umbedingt motiviert bzw. von dir selber überzeugt sein ...

Du meinst unsere Amateure lassen unsere Profis noch mal so richtig austoben :augenbrauen: bevor es losgeht :D

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, Test hin oder her und 50 Tage bis Meisterschaftsbeginn hin oder her, aber 7:0, in Worten SIEBENZUNULL, das is ja fast schon peinlich. Nix fast, das is nur noch peinlich.

Dem stimme ich zu!

Auch wenn es NUR ein Testspiel war, so ist dieses Ergebnis doch sehr heftig. Ich habe keines der letzten 3 Spiele gesehen (Torverhältnis gesamt 1:13). Drum will ich lieber nicht zu viel schimpfen.

Eines sollte aber trotzdem den Verantwortlichen zu denken geben. Um in der Bundesliga mithalten zu können, MÜSSEN Verstärkungen her. Aus zwei Gründen. Ein paar Spieler sind nicht bundesligatauglich und die tatsächlichen Leistungsträger (so gut sie noch sind !!!!), sind nicht mehr die Jüngsten!

Ich hoffe, den maßgeblichen Herren ist das klar!? (Der Karl wird's ihnen schon sagen)

edit: F. Grad hat es ja unmissverständlich gesagt:"Der LASK ist in der glücklichen Lage - JETZT - schon reagieren zu können!"

Nachden es aber transfermässig so ruhig zu geht, könnte es durchaus sein sein, dass man diesen Vorteil verschläft!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Gerade, weil Rapid ja momentan alles andere als die Creme de la Creme des heimischen Fussballs ist.... ! Wenn wir gegen den FC Dosensaft 7:0 verlieren, dann denk ich mir: ok, muss ned sein, aber sie sind halt doch eine Nummer zu groß...! Aber für uns als Aufstiegsaspirant sollte Rapid eigentlich in Reichweite sein,.... ebenso wie der GAK...! Mir ist es unerklärlich, wie solche Ergebnisse zustande kommen können. :nein:

Es bleiben ja Gott sei Dank noch fast 2 Monate - harte Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was bitteschön ist mit euch los?! 8P :hää?deppat?:

Rapunzel fängt in knapp 3 Wochen mit der Meisterschaft an! Wir dagegen in 2 Monaten! D.h. wir sind voll im Aufbautraining (Konditionstraining usw.) Hinzu kommt noch das einige Spieler nicht dabei waren und in der 2.Hz. eine Mannschaft gespielt hat die wir so nie zusammen sehen werden!

Also bitte überbewertet dieses TESTSPIEL nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was bitteschön ist mit euch los?! 8P :hää?deppat?:

Also bitte überbewertet dieses TESTSPIEL nicht!

Überbewerten tu ich ein Testspiel sowieso nicht. So eine peinliche Klatsche sollte man sich trotzdem nicht leisten.

Wobei ich mir aber nicht ganz klar bin, wer jetzt das größere Problem hat. Der LASK, weil sich nach solchen Ergebnissen Verunsicherung breit machen könnte oder Rapid, weil sie sich möglicherweise ein wenig überschätzen. Die Meisterschaft wird es zeigen :)

Eins ist klar. Voll dagegen halten, 3 Verletze einheimsen, damit es nur eine 3:0 Niederlage setzt, das ist es sicher auch nicht wert. Trotzdem ist so ein Ergebnis eine Schande.

Ich kann mich noch an eine 5:0 oder 5:1 Testspielniederlage, daheim gegen die Vienna erinnern kann. Das unter Startrainer Friedel Rausch und der damaligen (wirklichen) Starmannschaft. Auf die Meisterschaft hatte es keine Auswirkungen. Es lief trotz dem Friedel nur mittelmässig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ihr solltet das trotzdem nicht überbewerten - in der ersten halbzeit wars nämlich eine sehr ausgeglichene sache mit leichten vorteilen für euch (vastic & hota sehr stark) - mit ein wenig mehr konzentration im abschluß hätt das dann ganz anders aussehen können - die spieler, die zum schluß noch so viele tore kassiert haben, waren dem schnellen kombinationsspiel von hofmann & co. dann halt nicht mehr ganz gewachsen

in summe könnt ihr euch den aufstieg nur noch selbst versauen und das wird nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Überbewerten tu ich das Spiel sicher nicht allerdings muß man auch nciht 0:7 in Wien verlieren auch wenn es "nur" ein Testspiel ist und es vielleicht um nicht allzuviel geht! Trotzdem mache ich mir keine Sorgen für die Meisterschaft, da sind noch zwei Monate Zeit und ausserdem hat gegen Rapid eine Mannschaft gespielt die so in der Formation in der Meisterschaft wohl kaum mehr auflaufen wird bzw. mußte Ehmann in der Pause verletzungsbedingt raus! Und da ist denn die Abwehr auseinandergebrochen und aus 0:1 wurde 0:7, die erste Hälfte muß ja durchaus ansprechend gewesen sein vom LASK was ich so von einigen Seiten vernommen habe. Allerdings muß man sich in Halbzeit auch wenn Ehmann gefehlt hat nicht so derartig abschlachten lassen, aber nocheinmal für die Frühjahrssaison mache ich mir keine Sorgen! Wir derden aufsteigen und uns dann bei den Rapidlern für dieses 0:7 revanchieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Gerade, weil Rapid ja momentan alles andere als die Creme de la Creme des heimischen Fussballs ist.... ! Wenn wir gegen den FC Dosensaft 7:0 verlieren, dann denk ich mir: ok, muss ned sein, aber sie sind halt doch eine Nummer zu groß...! Aber für uns als Aufstiegsaspirant sollte Rapid eigentlich in Reichweite sein,.... ebenso wie der GAK...! Mir ist es unerklärlich, wie solche Ergebnisse zustande kommen können. :nein:

Es bleiben ja Gott sei Dank noch fast 2 Monate - harte Arbeit!

ned sovü sudan, am DI kumman wir und dann schlagts auch euren ersten bundesligisten im 2007er jahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

das ergebnis macht mir keine sorgen. stehen ja erst am anfang der vorbereitung. für mich ist eher unverständlich, wie sich die spieler die sonst in der 2ten reihe stehen und hier eine chance bekommen aufzuzeigen und sich für weitere aufgaben zu empfehlen einfach abschlachten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sicherlich schmerzt es, gegen Rapdi mit 0:7 unterzugehen. Nur darf man nicht vergessen, dass die Wiener knapp einen Monat vor uns mit der Meisterschaft beginnen. Somit werden sie nicht nur im konditionellen Bereich einen Schritt weiter sein, als unsere Jungs.

Bin davon überzeugt, dass die Spieler bei den Tests kurz vor Saisonbeginn anders auftreten werden. Denn es sollte nicht nur der Kampf ums Leiberl für das Frühjahr beginnen, sondern auch schon der für die mögliche Bundesliga!

Auf jeden Fall wartet auf uns noch viel und harte Arbeit…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wer hat bei euch beim testspiel von der ersten mannschaft gefehlt??

kurz gesagt: die gesamte defensive!

kablar (stammspieler), ehmann (stamm/ab der hz), hoheneder (stamm), laschet (ersatz), fellner (ersatz), gansterer (stamm)!

dazu noch klein und mijatovic.

soll aber keine ausrede sein, 0:7 DARF man nicht untergehen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.