Testspiele & Trainingslager


geha

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Am Montag traf der LASK auf den Bundesligisten Altach. Das Spiel endete mit einem 1:1-Unentschieden.

Die beiden Tore resultierten jeweils aus Elfmetern. Hota traf für den LASK (83.) und Leonardo (27.) für die Vorarlberger.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Passt so, is wohl das erste Testspiel, welches wirklich für unsere Defensive spricht. Altach ist ja normalerweise vor dem Tor nicht so gschamig, bei uns sind soweit man das rauslesen kann Ehmann und Panis noch immer nicht einsetzbar gewesen, Dollinger hat auch gefehlt - sonst hätten wir eh 3 oder 4 zu 1 gewonnen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab' gehört in Side suchen Sie einen Poolboy...

:angry::lol:

Ich gehe mal davon aus, dass er kein Sportinvalide ist und dass ihm wirklich nur die Kondition fehlt. Sollte es so sein , der LASK ist ja (scheinbar) in der Glücklichen Lage ihm diese Zeit zu geben, dann werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben.

Über ihn schimpfen werde ich aber erst, wenn er in der nächsten Saison nach einer halben Stunde immer noch keucht wie eine alte Dampflokomotive =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trainingslager Türkei

Dollinger mit Sehnenreizung

In einem internen Testspiel setzte sich am Dienstag das "Ausländerteam" Mijatovic, Hota, Kablar mit Vastic, Fellner, Hoheneder und Zaglmair gegen ein zweites LASK-Team mit 3:2 durch.

Nicht dabei war Matthias Dollinger, der aufgrund einer Sehnenreizung zur Zeit nur ein Lauftraining absolvieren kann. Panis und Ehmann machen beim Programm mit Physiotherapeut Hebenstreit große Fortschritte.

Abseits vom Fußball verlor Co-Trainer Stumpf seine Tauchwette gegen Zeugwart Fischill und muß somit beim Abendessen alle Getränke servieren. Ivo Vastic gastiert am Abend zum Essen bei der Mannschaft von Hiroshima.

Für Mittwoch ist ein Vormittagstraining und am Nachmittag ein Bazar-Besuch vorgesehen. Am Freitag steigt das 2. Testspiel gegen FC Luzern U21 (14:30 Uhr MEZ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Test-Remis gegen Luzern

LASK Linz - FC Luzern U21 2:2 (2:0)

Im zweiten LASK-Testspiel des Trainingslagers in der Türkei trennten sich die Schwarz-Weißen und das U-21 Team des FC Luzern mit 2:2.

Die Tore für die Linzer erzielten Wolfgang Klapf und Mario Konrad in Halbzeit 1. Die Schweizer konnten trotz eines vergebenen Elfmeters im 2. Durchgang noch ausgleichen.

LASK-Goalie Michael Zaglmair zog sich im Spiel eine schmerzhafte Dammbein-Verletzung zu.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Am Mittwoch spielt der First Vienna FC 1894 gegen Euch Test, und ich hoff, Ihr seids stolz drauf :) Scherz beiseite, wird auf Kunstrasen gespielt und ist der eh leicht zu finden ?

Normal wird schon am Kunstrasen gespielt. Wobei.... bei DEM Wetter. Jedenfalls sind die Trainingsplätze, egal auf welchem dann letztendlich gespielt wird, alle direkt beim Stadion und vom Parkplatz aus zu sehen. Kannst du nicht verfehlen.

Freu mich schon auf die Partie. Forza Traditionsklubs :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Normal wird schon am Kunstrasen gespielt. Wobei.... bei DEM Wetter. Jedenfalls sind die Trainingsplätze, egal auf welchem dann letztendlich gespielt wird, alle direkt beim Stadion und vom Parkplatz aus zu sehen. Kannst du nicht verfehlen.

Freu mich schon auf die Partie. Forza Traditionsklubs :super: !

Danke, wir kommen mit dem Auto und den Parkplatz werden wir schon nicht verfehlen :) Ich freu mich auch schon, war nämlich noch nie auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hi,

du kannst zum "StadionGrill" gehen! nicht zu verfehlen wenn du die Gugl über die Ziegeleistraße hinauffährst biegst du bei der BP Tankstelle rechts ab und gegenüber der BP ist das Wirtshaus!

Mahlzeit

danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.