Testspiele & Trainingslager


geha

Recommended Posts

Bergern Linz

kommen die bis zur rückrunde wieder zurück?

Nein, da gilt schon die neue Verodnung des Verteidigungsministers, daß der Wehrdienst in Zivildienst umgewandelt wird und die beiden arbeiten im Altenheim St. Anna auf der Gugl. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Waren gerade mal 16 Spieler von uns in Graz

1.Halbzeit: Nagel; Gansterer, Kablar, Babiuk, Klapf; Mühlbauer, Panis, Hota, Ruckendorfer; Vastic, Ortner

1.Halbzeit waren wir eigentlich besser als der GAK, Vastic und Ruckendorfer haben alleine vor Schranz vergeben, GAK Chance war eigentlich nur ein gefährlicher Schuss von Muratovic

2.Halbzeit: Zaglmair; Gansterer, Kablar, Babiuk, Klapf; Mühlbauer, Panis, Pichler, Imamovic; Jukic, Konrad

Gleich nach Wiederbeginn 0:2; Ohne Vastic und Hota war offensiv nicht mehr wirklich viel los. Ruckendorfer wurde dann statt Imamovic wieder rückeingewechselt, keine Ahnung warum, nach Verletzung hats nicht ausgeschaut. 0:3 und 0:4....was Zagi im Strafraum bzw. ausserhalb des Strafraumes gesucht hat....keine Ahnung, den Ball hat er auf jeden Fall nicht gefunden, aber das unsere IV Babiuk-Kablar nicht wirklich eingespielt sind, liegt auch auf der Hand :=

Im übrigen war Max Hagmayr auch vor Ort, anscheinend ist es um Michael Horvath gegangen

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

naja, wie dem auch sei, ich war vor 2,5 jahren mit einem GAK-kicker beim bundesheer (name entfallen) und der durfte sogar zum UEFA-Cup bei Litex Lowetsch mitfliegen.

Leistungssportler machen eh nur a "Light-Version".... A Freund von mir war mim Heli Riegler (damals bei Pasching) beim Heer... und der hat nur sagen brauchen: "Burschen, i hab Training, bis morgen!" und des hat passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Leistungssportler machen eh nur a "Light-Version".... A Freund von mir war mim Heli Riegler (damals bei Pasching) beim Heer... und der hat nur sagen brauchen: "Burschen, i hab Training, bis morgen!" und des hat passt.

dafür putzens sonst immer relativ viel :D war mit 3 mittlerweile ex-riedern beim heer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ahja, und dann noch: Welcome Davorin! Take care of your crossband! :green:

cruciate ligament, aber fast :=

Habt jetzt sicher das beste Innenverteidigerduo der Liga, auch eines der besten der Bundesliga wenn man mich fragt. Fragt mal beim Reiter nach, vielleicht schenkt er noch einige Spieler her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

LASK : Union Perg = 1:2 (0:2)

LASK tor: panis

auer hat einmal für perg getroffen. spielzeit war nur 2mal 35 minuten.

wieso hat denn niemand etwas von dem testspiel gewusst? naja bin gespannt wies gegen rapid aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

nett von uns dass wir rapid ein erfolgserlebnis gelassen haben.

naja erste halbzeit dürfte wieder ganz gut gewesen sein. über die 2.hz brauchma nicht reden. :aaarrrggghhh:

meiner meinung nach können wir uns zum frühjahrsauftakt eine ganz andere leistung erwarten. was mich dennoch wundert, die testspiele für die herbstsaison wurden allesamt relativ konsequent gespielt, was anscheinend zur zeit nicht der fall ist.

naja ich bin noch relativ relaxt, dass das bis am 16.märz wieder wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, Test hin oder her und 50 Tage bis Meisterschaftsbeginn hin oder her, aber 7:0, in Worten SIEBENZUNULL, das is ja fast schon peinlich. Nix fast, das is nur noch peinlich. Ich mein, wenn das Aufbauprogramm so aussieht, dass die Jungs momentan Kondition und Kraft tanken und für ein normales Spiel keine Ausdauer haben oder was weiß ich, dann kann man sich zu diesem Zeitpunkt Spiele gegen wirkliche Gradmesser wie GAK oder Rapid doch sparen! Dann schon lieber gegen irgendwelche Bezirksligisten. Schadet der Motivation auch nicht. Hmpf. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mich verwundert nur etwas die Auswahl der Testspielgegner. Mit 2 Bundesliga-Mannschaften beginnen (die eingeschobene Perg-Partie mal ausser acht gelassen) dafür mit zwei Landesligamannschaften die Vorbereitung beenden....na ja.

Aber 3 Spiele und ein Torverhältnis von 1:13 ist wohl alles andere als aufbauend

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.