Testspiele & Trainingslager


geha
 Share

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am Donnerstag den 18.01.07 gehts los....gegen den GAK im Trainingszentrum in Weinzödl, mal schauen ob und wie Kablar nach seiner langen Verletzungspause spielt.

Ist irgendwer von euch auch vor Ort, oder bin ich mehr oder weniger Alleinunterhalter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich freu mich jetzt schon auf das testspiel gegen ried. wäre sicher gleich noch eine klasse interessanter würde kablar zu uns kommen. :augenbrauen:

hab ernsthaft überlegt ob ich nach graz fahre, die schule lässt dies jedoch leider nicht zu. :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

Ich werd vermutlich dort sein. stellt sich nur die frage für mich: WIE kommt ma dort genau hin?

geha, bitte um information ;) !

1) Zuganreise:

Hauptbahnhof Graz......Ausschau halten nach geha, der mit riesen Litzi-Schild :D nicht zu übersehen sein wird := danach auf Buslinie 52 warten (Abfahrt direkt vorm Bahnhof) und bei der Haltestelle Weinzödlbrücke aussteigen. Einmal umfallen und wir sind da :)

2) Autoanreise:

A9, Ausfahrt Gratkorn Süd, Richtung Graz-Andritz bis zur 1. geregelten Kreuzung und dort ist auf der rechten Seite das Trainingszentrum das GAK ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Hm, da der gute Webhost von www.g-a-k.at das ganze offensichtlich per Handy aktualisiert und die SMS in einer eher zufälligen Reihenfolge eintreffen, ist das ganze jetzt langsam einleuchtend. Es steht mittlerweile wohl 4:0 nach einem 1:0-Pausenstand. Aber gut, das erste Testspiel, alles kein Problem! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir leben LASK

Was machst du da?? Das liest sich hier so, als wolltest du vor Ort sein...? :verbot:

Tja, hab mich gestern bzw. heute um halb 4, als ich den Wecker auf 7:30 stellen musste, spontan gegen Graz und fürs Ausschlafen entschieden. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Tja, hab mich gestern bzw. heute um halb 4, als ich den Wecker auf 7:30 stellen musste, spontan gegen Graz und fürs Ausschlafen entschieden. :augenbrauen:

Na gut, allzu viel außer Kablar in action dürft ma dort eh nicht versäumen... Leider... :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir leben LASK

angeblich war zweite hz nur mehr die b(oder c)-elf am feld.

ob ivo und hota gespielt haben, weiß ich ned. angeblich nicht.

klein und hoheneder dürften beim heer sein. laschet is auch angeschlagen.

so gesehen wenig aussagekräftig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Vastic hat gespielt und einmal recht gefährlich aufs Tor geschossen. Wie lange der jedoch gespielt hat, leider keine Ahnung. Der Ticker ist heute wenig aussagekräftig. Wir haben zur Pause auch vier oder fünf Leute gewechselt, die euch drei Tore gemacht haben. Ich schätz einmal, dass ihr auch etliche Varianten ausprobiert habt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.