Testspiele & Trainingslager


geha

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

aufstellung: zagi-gansterer, hoheneder, kablar, laschet-klein,klapf,mühlbauer,rucki-ivo,ortner

wie genau gespielt wird, weiß ich auch nicht.

pausenstand: 2:0

torschützen: ortner,klapf

aufstellung 2.hz:zagi-fellner, hoheneder, laschet, klapf-klein,pichler,mühlbauer,rucki-mijatovic,ortner

neuer spielstand: 4:0 ortner bzw. mijatovic

quelle: der komiker über mir

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

quelle: der komiker über mir

:clap::clap:

Kalt war's. Aber gar nicht so schlecht :) ! War positiv überrascht. Und einige der Verletzten/Kranken waren auch wieder dabei (Laschet, Fellner, Kablar,..)

Am Dienstag dann panieren wir Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Kurz zusammengefasst: Erste HZ Ried spielbestimmend, hätte das eine oder andere Tor mehr machen können. Aber auch wir hatten unsere Chancen.

Zur Pause wurden dann mit Ivo und Drechsel die Spielmacher rausgenommen, ab dem Zeitpunkt war Ried abgemeldet, der LASK hatte einige wirklich gute Chancen, wovon 2 durch Konrad und Pichler verwertet wurden.

Alles in allem ein verdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
6 LASK-Tore beim Test

LASK Linz - Kremser SC 6:1 (4:0)

In einem weiteren Vorbereitungsspiel ließ der LASK dem Regionalligisten Kremser SC keine Chance und siegte mit 6:1.

Die Tore erzielten Vastic (2/1 Elfer), Hota, Fellner, Ortner und Mühlbauer für die Athletiker sowie Steininger für Krems.

Neuerwerbung Matthias Dollinger leistete zu den Toren 1 und 4 jeweils mit Freistössen die Torvorlagen.

Das nächste Testspiel findet am Dienstag gegen den Wiener Sportklub statt. Ankick auf der Linzer Gugl ist um 19:00 Uhr.

LASK

Anscheinend werden die Tests jetzt mehr ernstgenommen. Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Aufstellung Erste HZ (in etwa): Zagi, Kablar, Fellner, Laschet, Ivo, Hota, Dollinger, Mühlbauer, Klapf, Ortner, Rest vergessen.

2. HZ: Zagi, Hoheneder, Stadlbauer, Ruckendorfer, Pichler, Dollinger, Mijatovic, Mühlbauer, Ortner, Rest vergessen, jedenfalls einige gewechselt.

Irre ich mich oder war Klein nur Zaungast?

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt eigentlich ständig der Zaglmair und nicht der Nagel?

Könnte vielleicht mit der Jugendspieler-Regelung zusammenhängen, dass Zaglmair im Frühjahr zum Einsatz kommt. Immerhin haben wir jetzt mit Kablar und Ehmann ein gesetztes Innenverteidiger-Duo und deshalb ist für Hoheneder auf dieser Position kein Platz mehr. Ich könnte mir ihn gut als defensiven Mittelfeldspieler vorstellen, aber das setzt voraus, dass Panis als linker Verteidiger auflaufen würde. Mit Zaglmair im Tor wäre es da leichter. Ist allerdings nur ein Denkansatz!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Mijatovic hat aber ned 5 Abstaubertore gemacht, sondern tlw. wirklich gezaubert :eek: !

Tor 1 war per Kopf nach Dollinger-Ecke genau neben die Stange.

Tor 2 war ein direkt verwandelter Freistoß aus knapp 20 Metern.

Tor 3 dann ein Heber über den herauslaufenden Keeper nach Traumzuspiel von Klein.

Tor 4 war eine nette Einzelaktion (Anspiel am Sechzehner, mit einer schnellen Drehung den Gegenspieler düpiert und genau ins Eck getroffen)

Tor 5 nach schöner Kombi aus 10 Metern ins Kreuzeck.

Die weiteren Tore: Das, das laut lask.at Dollinger erzielt hat, war mMn ein Eigentor. Und einmal traf Mühlbauer aus knapp 20 Metern flach ins Eck.

Gegentor Nr. 2 geht auf Nagel.. ein unmotivierter und unnötiger Ausflug, Stürmer war schneller am Ball... stümperhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.