Testspiele & Trainingslager


geha

Recommended Posts

Wir leben LASK

2:1 gewonnen, ole. :green:

Irgendwelche Erlebnisberichte...?

schlimmes foul am rucki, sah gar nicht gut aus. glaub, dass da das schienbein gröber zerstört wurde :( ! hat geschossen, der verteidiger is ihm mit dem gestreckten fuss entgegen und eben voll auf den unterschenkel. und das beste der vienna-trainer, der vollidiot, der daraufhin zum schiri schreit: "Heast, was soi denn DES für a Elfer sein???" i hätt ma dacht, i leg eam ane auf :nein: !

vom restlichen spiel kann ich ned so viel berichten, weil ich nicht zum vergnügen dort war sondern für ein projekt gedreht hab. da kriegt ma ned so viel vom eigentlichen spielgeschehen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich sag nur soviel, einigen Viennaspielern sollte man vielleicht erklären was man unter einem TESTSPIEL versteht, das war ja schon eine Frechheit diese Holzerei! Kein wunder dass sich unsere Burschen mit Fortdauer des Spiels nicht mehr getraut haben voll in die Zweikämpfe zu gehen nachdem Ruckendorfer schon auf dem Weg ins Spital war! :angry::angry::raunz:

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja ein sehr hart geführtes testspiel, muss aber sagen dass unsere jungs auch des öfteren hart gespielt haben.

das foul am rucki war wirklich böse, vor allem hat es sich schlimm angehört, befürchte dass er länger ausfallen wird.

ansosnten wars zeitweise ganz gut, verbessern kann bzw. sollte man dennoch noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

lask-micheldorf 5:2

klein, ehmann, kablar, konrad und mühlbauer!

wir spielten ohne vastic, hota und natürlich dollinger.

zum spiel:

es war kalt, nass und windig, so spielte zum teil unsere verteidigung auch, die micheldorfer spielten pressing und so kamen wir zur pause gerade noch nach 2:0 führung zu einem 3:2, mit ehmann und kablar in der IV!

zweite hz kamen hoheneder, fellner, pichler, nr 21?, ortner (schwach)...

wir hätten aber ohne weiteres auch höher gewinnen können/müssen da der linienrichter sehr fragwürdige abseitsstellungen sah!

ich hoffe ich hab den daheim gebliebenen ein bißchen meinen eindruck übermittelt!

gott sei dank gehts bald los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es war kalt, nass und windig, so spielte zum teil unsere verteidigung auch,

Verdammt viele Gegentore bekommen wir bei unseren Testspielen :nein::ratlos:

wir hätten aber ohne weiteres auch höher gewinnen können/müssen da der linienrichter sehr fragwürdige abseitsstellungen sah!

:lol: das sieht man besonders häufig, bei Test- u. auch bei Cupspielen, gegen unterklassige Vereine :x

ich hoffe ich hab den daheim gebliebenen ein bißchen meinen eindruck übermittelt!

Danke!

Wollte mir an sich das Spiel heute ansehen. Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen. Da habe vorsichtshalber lieber darauf verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war aber auch klar dass die Abwehr noch nicht gscheit eingespielt is

Ehmann öfter verletzt, der neue Dollinger genauso, dauernde wechsel, da kann man ned recht viel vertrauen aufbauen

aber des wird schon, spätestens nach den ersten 2 spielen steh ma hinten wieder super!

mfg

C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Testspiel am Freitag gegen Vöcklabruck findet nicht auf der Gugl sondern um 15:30 Uhr am ESV Wels-Platz statt.

............sagt der Sascha Hayder im LASK Forum

Na supa, jez wollt ich 2007 endlich zum ersten Mal den LASK live sehn und jetzt das... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ganz toll für mich. da der esv platz direkt neben der firma ist kann ich vom büro aus das spiel verfolgen. eine ideale lösung für mich da i erst frühestens um 16:30 aus dem büro rauskomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ganz toll für mich. da der esv platz direkt neben der firma ist kann ich vom büro aus das spiel verfolgen. eine ideale lösung für mich da i erst frühestens um 16:30 aus dem büro rauskomme

bitte dringend um wegbeschreibung von linz kommend.

gracias :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

autobahn oder bundesstraße??

autobahn von linz kommend - abfahrt öbb terminal - gleich bei der abfahrt ist ein kreisverkehr, hier erste ausfahrt nehmen. es folgen dann unübersehbar das terminal, ein riesen ikea lager, das eybl lager und nach einem bahnübergang die intersport/sports experts zentrale. und da ist gleich der platz - eigentlich unübersehbar. parkmöglichkeiten sind dort eher bescheiden. aber da bei uns grundsätzlich am freitag nachmittag net so viele arbeiten kannst ruhig am intersportparkplatz das fahrzeug abstellen.

hoffe bin dir eine hilfe. ps: trinke gern bier aus plastikbecher

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testsieg im Finish fixiert

LASK Linz - FC RFE Vöcklabruck 2:0 (0:0)

Der LASK setzt sich im Test gegen den FC Vöcklabruck mit 2:0 durch.

Die Tore erzielten in der Endphase des Spiels Florian Klein (85./Vorlage von Pichler) und Mario Mühlbauer (88./Vorlage von Konrad).

Auf dem nach den Regenfällen schwierigen Untergrund am ESV Wels-Platz kam kaum Spielfluß auf. Die klar besseren Chancen fanden aber unsere Schwarz-Weißen vor.

Trainer Daxbacher schonte wegen leichten Blessuren Alemdin Hota und Mario Mijatovic. Ansonsten kam der gesamte Kader zum Einsatz.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.