Testspiele & Trainingslager


Paros

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hab graf auf die hp geschaut... jetzt steht im balken 15.00 weiß jemand was stimmt? wo sind die insider... so toll ist es dort nicht um sich en halbe stunden zu vergnügen ;-)

Es steht jetz auch St Pölten statt Wr Neudorf.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nö, steht eh Wr. Neudorf!

Also auf der offiziellen steht dies hier:

So. 18.02.2007 15:30 Test: FK Austria MAGNA - FC Superfund St. Pölten (Stadtsportanlage)

Ps: habs grad gecheckt, dass die noch immer das Superfund-Spiel drin stehen haben bei den terminen. Dabei spiel ma ja gegen VASAS BUDAPEST oder so....

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Sieg zum Abschluß der Vorbereitung

(18.2.2007 12:27)

David Lafata (Bild) hat mit einem Doppelpack in der letzten Viertelstunde die Partie gegen Vasas Budapest noch gedreht. Der Neuzugang aus Tschechien scorte gegen die Ungarn in Minute 76 und 89 und stellte damit den 4:2-Sieg im letzten Test vor dem Meisterschaftsauftakt sicher.

Es war eine gute Partie in Wr. Neudorf zum Einstimmen auf die Bundesliga. Vasas spielte munter mit uns mit, hatte in der ersten Hälfte den großen Vorteil des starken Rückenwindes und kam auch so einige Male gefährlich vor den Kasten von Szabolcs Safar, der auch in Tirol die Nummer 1 sein wird.

Am 1:2-Pausenrückstand war er machtlos, da passierten bereits zuvor einige kleine Fehler in der ansonsten sehr sicheren Verteidigung. Das sollte aber kein Veilchen beunruhigen, besser jetzt als beim "Ernstfall" am Sonntag am Innsbrucker Tivoli.

Die Führung besorgte Wolfi Mair mit einem plazierten Schuß ins Eck von der Strafraumgrenze (19.), Andi Lasnik traf per Elfmeter nach Foul an Roman Wallner zum 2:2 (47.).

Trainer Georg Zellhofer meinte danach: "Das Wichtigtse ist, dass sich keiner verletzt hat. Der Sieg ist okay für unser Selbstvertrauen, bis Tirol werden wir uns noch steigern. Über die Aufstellung bin ich mir bis auf zwei Positionen schon jetzt im Klaren."

Austria spielte mit: Safar; Stadfest, Tokic (55., Schiemer), Radomski, Gercaliu; Mair (61., Ertl), Blanchard, Kiesenebner (64., Metz), Lasnik (67., Schicker); Aigner (68., Lafata), Wallner (65., Pichlmann).

Verletzt fehlten Troyansky, Acimovic, Sverkos, Vachousek.

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aufstellung bis auf Aigner statt Lafata ganz normal, vielleicht wurde Lafata geschont, denn Aigner Lafata vorziehen kann nicht der ernst von Zellhofer sein.

Sonst alles wie erwartet, unklar im Hinblick auf Innsbruck ist Zellhofer vermutlich wer aus dem Trio Standfest, Ertl und Mair rechts spielt (2 aus 3) und ob er Acimovic von Anfang an bringen soll sofern er fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.