Testspiele & Trainingslager


Paros

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Find ich voll lustig, wenn so etwas aus eurer Ecke kommt.

Seid es nicht ihr, die dieses seltsame Transparent "Nur für 10 Mann" aufhängen :lol:

Nein, ich hab so Transparent noch nie aufgehängt und es stammt auch nicht von mir/uns :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wallner das trottelkind läuft schneller als der ballführende ist damit im abseits... damit hat lasnik? beim pass logischerweise nicht gerechnet... warum sollte das auch ein normaler mensch machen?

Oida reiss dich ein bisserl zusammen mit deiner Ausdrucksweise, sonst muss ich ernsthaft die Frage stellen, wer hier eigentlich das Trottelkind ist. Der Wallner, der Lasnik oder doch DU :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dank Kicker wie Aigner sind wir 10! Also warum soll ich ihn nicht kritisieren? Der kann einfach nichts, traurig aber wahr, hätte auch lieber das er ein Ronaldo ist...

Wir sind genauso am 10. Platz dank Blanchard, Safar, Vachousek, Tokic. Keiner von denen hat die Austria rausgerissen!

Und wie oft warst du schon bei Trainings und Testspielen, dass du Aigners Leistung abseits von der Meisterschaft beurteilen kannst?? Dass Aigner maximal im Training gute Leistungen bringt ist eine fadenscheinige Ausrede, dass du eben nicht die nötige Ahnung hast, um wirklich kritisieren zu können.

Warum hat leicht gestern nicht Pichlmann oder Mair (und statt ihm Standfest im Mittelfeld - und statt dem Ertl) angefangen?

Zellhofer indirekt als inkompetenten Trainer darzustellen ist verdammt lächerlich, wennst den Aigner noch nie ausserhalb vom Stadion hast spielen sehen!

Zuerst Aigner jetzt Wallner, also irgendwie gibts heut a paar Leut die beim Faschingsumtrunk ein wenig zuviel erwischt haben.

Wallner hat bestimmt Klasse, nur hat er die gestern überhaupt nicht ausgespielt. Der hat eine Chance nach der anderen versemmelt. Da ist Kritik angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Oida reiss dich ein bisserl zusammen mit deiner Ausdrucksweise, sonst muss ich ernsthaft die Frage stellen, wer hier eigentlich das Trottelkind ist. Der Wallner, der Lasnik oder doch DU :aaarrrggghhh:

Junge, steiger dich da nicht unnötig rein, nur weil im Forum jemand eine andere Ansicht hat wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Junge, steiger dich da nicht unnötig rein, nur weil im Forum jemand eine andere Ansicht hat wie du.

Süß dass du mich als "Junge" titulierst :feier:

Eine andere Meinung stört mich nicht, nur sollte es Grenzen geben.

Aber gut, die gleichen Diskussionen hat es ja schon bei Vastic, Didulica........ect. gegeben. Olles Oaschlecha, Hurensöhne, Trottelkinder..........

Da fällt mir eigentlich nur eines ein: Gehts afoch olle .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Süß dass du mich als "Junge" titulierst :feier:

Eine andere Meinung stört mich nicht, nur sollte es Grenzen geben.

Aber gut, die gleichen Diskussionen hat es ja schon bei Vastic, Didulica........ect. gegeben. Olles Oaschlecha, Hurensöhne, Trottelkinder..........

Da fällt mir eigentlich nur eines ein: Gehts afoch olle .........

Telefonier mit deinem besten Freund und geh auf a Bier...unbegreiflich wie man sich im Netz so reinsteigern kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich steigere mich niergends rein... bin ganz ruhig...

das IST naturblödheit... als wir 8 oder 9 waren und im park im käfig gespielt haben ist man für sowas mit arschfetzen bestraft worden... das darf es doch nicht geben...

rennen zu dritt aufs tor... wallner VOR dem ballführenden?!?!?!?! (wo der pass absehbar war... und auch wenn nicht... was macht der im abseits?)

oder wenn der in der generischen hälfte öfters ca. 20sekunden HINTER den letzen mann steht... und dann kommt mal ein angriff und seltsamerweise ist das abseits??!?!?! das darf es im fussball doch nicht geben? und da ist mir egal ob er sich sein hirn weggesoffen hat, eien schwere kindheit hatte oder sonstwas...

bei anderen spieler denkt man sich kann der nicht laufen? ballstoppen? passen? keien ahnung... alles ok, im training wird er es schon schaffen sonst würde er wohl nicht am platz stehen... wird ja irgendwo seine berecihtigung haben... aber das???

wie lässt sich erklären das der im abseits steht??? da MÜSSEN schimpfwörter her :(

ich bin keiner von denen die den wallner nie akzeptieren können/könnten, ich kann auch damit leben das er nach jedem fast-foul oder was auch immer sich beim linienrichter aufregt... und ich finde es auch toll das er sich bemüht.

aber jedesmal wenn er einfach so planlos im abseits steht, und darauf wartet, das ein möglicher angriff wegen ihm abgepfiffen wird *zensur*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich steigere mich niergends rein... bin ganz ruhig...

das IST naturblödheit... als wir 8 oder 9 waren und im park im käfig gespielt haben ist man für sowas mit arschfetzen bestraft worden... das darf es doch nicht geben...

rennen zu dritt aufs tor... wallner VOR dem ballführenden?!?!?!?! (wo der pass absehbar war... und auch wenn nicht... was macht der im abseits?)

oder wenn der in der generischen hälfte öfters ca. 20sekunden HINTER den letzen mann steht... und dann kommt mal ein angriff und seltsamerweise ist das abseits??!?!?! das darf es im fussball doch nicht geben? und da ist mir egal ob er sich sein hirn weggesoffen hat, eien schwere kindheit hatte oder sonstwas...

bei anderen spieler denkt man sich kann der nicht laufen? ballstoppen? passen? keien ahnung... alles ok, im training wird er es schon schaffen sonst würde er wohl nicht am platz stehen... wird ja irgendwo seine berecihtigung haben... aber das???

wie lässt sich erklären das der im abseits steht??? da MÜSSEN schimpfwörter her :(

ich bin keiner von denen die den wallner nie akzeptieren können/könnten, ich kann auch damit leben das er nach jedem fast-foul oder was auch immer sich beim linienrichter aufregt... und ich finde es auch toll das er sich bemüht.

aber jedesmal wenn er einfach so planlos im abseits steht, und darauf wartet, das ein möglicher angriff wegen ihm abgepfiffen wird *zensur*

Hallo Joint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hallo Joint!

Hallo wayfarer :winke:

Telefonier mit deinem besten Freund

1. Seit wann habe ich Freunde :ratlos:

2. Wer steigert sich rein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Safar, Tokic, Radomski und Blanchard haben Schuld am 10 Platz? das vernein ich jetzt mal ganz strikt, denn genau diesen, und sonst keinen in der Mannschaft, ist es zu verdanken das wir mit 25 Gegentreffern relativ wenig Gegentore erhalten haben und somit nur 3 Treffer mehr als Salzburg, die mit 22 die wenigsten bekommen haben!

Der katastrophalen Offensive ist der 10 Platz ganz alleine zu verdanken. Tokic, Blanchard und Co. haben den Laden lang genug dicht gehalten im Herbst, zig mal ein Remis gerettet, erst am Schluss haben auch sie geschwächelt, aber klar, wenn vorne kein Stürmer fähig ist einen Ball zu halten und im Mittelfeld kein Kombinationsspiel aufgezogen wird. Wenn man ständig nur unter Druck steht weil man selbst total unfähig ist offensiv gefährlich zu werden schwächelt eben früher oder später auch eine ABwehr um Kicker wie Tokic, Radomski und Blanchard.

Darum sind genau Leute wie Kiesenebner, Lasnik, Mair, Aigner und Co. SChuld für unsere Situation. Nicht weil sie absichtlich so schlecht spielen, nein, sie können es eben einfach nicht besser und mit diesen Fussballern in der Offensive ist man hinten drinnen, weil man keine Tore schiesst und nicht mal für Entlastung sorgen kann. Pichlmann und Vachousek kann man wohl kaum fair beurteilen, sind ja dauernd verletzt gewesen...

Aigners absolute Unfähigkeit einen Ball zu halten, für Gefahr zu sorgen oder mal einen Gegenspieler zu binden sind einer der Hauptgründe für den verschissenen Herbst gewesen. Da machen die 5 Tore auch nichts gut. Genauso Wallner, aber der hat wenigstens deutlich mehr Klasse als der Aigner. Genauso hat ein Lasnik oder ein Mair Schuld, beide zwar ab und zu mal mit guten Aktionen, sonst aber nicht zum Sehen und einfach zum Vergessen. Von 2 guten Aktionen pro Spiel kann man nicht leben und da gewinnt man auch keine Spiele. Ist nunmal so! Jetzt haben wir das Personal die SChwachstellen auszubügeln, bzw. wenn Leute wie Acimovic, Sverkos und Vachousek verletzt sind muss man sich halt was anderes überlegen (Standfest, Radomski oder Schiemer ins MF z.b.), aber nein was passiert, genau die gleiche Wappleroffensive vom Herbst läuft vermutlich in Tirol auf!

Mit einem unfähigen Aigner, einem foulenden Wallner, 2 Flügeln die nciht zu sehen sind und mit einem Regisseur namens Kiesenebner bei dem beinahe jeder Pass ein Fehlpass ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Safar, Tokic, Radomski und Blanchard haben Schuld am 10 Platz? das vernein ich jetzt mal ganz strikt, denn genau diesen, und sonst keinen in der Mannschaft, ist es zu verdanken das wir mit 25 Gegentreffern relativ wenig Gegentore erhalten haben und somit nur 3 Treffer mehr als Salzburg, die mit 22 die wenigsten bekommen haben!

Der katastrophalen Offensive ist der 10 Platz ganz alleine zu verdanken. Tokic, Blanchard und Co. haben den Laden lang genug dicht gehalten im Herbst, zig mal ein Remis gerettet, erst am Schluss haben auch sie geschwächelt, aber klar, wenn vorne kein Stürmer fähig ist einen Ball zu halten und im Mittelfeld kein Kombinationsspiel aufgezogen wird. Wenn man ständig nur unter Druck steht weil man selbst total unfähig ist offensiv gefährlich zu werden schwächelt eben früher oder später auch eine ABwehr um Kicker wie Tokic, Radomski und Blanchard.

Darum sind genau Leute wie Kiesenebner, Lasnik, Mair, Aigner und Co. SChuld für unsere Situation. Nicht weil sie absichtlich so schlecht spielen, nein, sie können es eben einfach nicht besser und mit diesen Fussballern in der Offensive ist man hinten drinnen, weil man keine Tore schiesst und nicht mal für Entlastung sorgen kann. Pichlmann und Vachousek kann man wohl kaum fair beurteilen, sind ja dauernd verletzt gewesen...

Aigners absolute Unfähigkeit einen Ball zu halten, für Gefahr zu sorgen oder mal einen Gegenspieler zu binden sind einer der Hauptgründe für den verschissenen Herbst gewesen. Da machen die 5 Tore auch nichts gut. Genauso Wallner, aber der hat wenigstens deutlich mehr Klasse als der Aigner. Genauso hat ein Lasnik oder ein Mair Schuld, beide zwar ab und zu mal mit guten Aktionen, sonst aber nicht zum Sehen und einfach zum Vergessen. Von 2 guten Aktionen pro Spiel kann man nicht leben und da gewinnt man auch keine Spiele. Ist nunmal so! Jetzt haben wir das Personal die SChwachstellen auszubügeln, bzw. wenn Leute wie Acimovic, Sverkos und Vachousek verletzt sind muss man sich halt was anderes überlegen (Standfest, Radomski oder Schiemer ins MF z.b.), aber nein was passiert, genau die gleiche Wappleroffensive vom Herbst läuft vermutlich in Tirol auf!

Mit einem unfähigen Aigner, einem foulenden Wallner, 2 Flügeln die nciht zu sehen sind und mit einem Regisseur namens Kiesenebner bei dem beinahe jeder Pass ein Fehlpass ist....

aber irgendwie widersprichst du dir selbst.

einerseits bemängelst du unsere offensive bzw. stürmer (teils durchaus zurecht) und stellst fest, daß wir bei den momentanen ausfällen in der offensive kaum verstärkt sind (ist sicher auch größtenteils richtig).

und andererseits forderst du, daß zellhofer anfängt beispielsweise einen radomski ins mittelfeld zu schieben, womit unsere defensive (lässt man schiemer mal aussen vor) etwas geschwächt wird, unsere angriffsspiel aber so gut wie nicht gestärkt wird, radomski ist bekanntlich auch nur ein dm, von dem wir eh schon zwei haben. offensivimpulse bringt auch der kaum.

ich finde es vollkommen richtig, auf unser prunkstück, nämlich die defensive zu bauen, so absurd das in der momentanen situation klingt.

wenn wir mit der defensive im frühjahr einigermaßen durchspielen können wie anfänglich im herbst, müssen wir vorne gar nicht so viele tore schiessen, denn neben den dosen haben wir eindeutig die zweitbeste defensive.

soll nicht heißen, daß wir uns offensiv nicht verbessern müssen, aber sobald acimovic ausfällt, ist schon kein verbindungsglied mehr zwischen dm und stürmern da.

da ist es für mich nur logisch hinten "beton anzurühren" und die stürmer ein bisschen auf gut glück zu versorgen. ist bei weitem keine ideallösung, aber bis zum sommer nicht mehr zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na wie auch immer, man wird ja gegen tirol sehen was sich zellhofer einfallen lässt. wenn aigner gegenüber lafata den vorzug bekommt, weil kopfballstärker :hää?deppat?: , kann man sich auf ein schönes frühjahr freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar, Tokic, Radomski und Blanchard haben Schuld am 10 Platz? das vernein ich jetzt mal ganz strikt, denn genau diesen, und sonst keinen in der Mannschaft, ist es zu verdanken das wir mit 25 Gegentreffern relativ wenig Gegentore erhalten haben und somit nur 3 Treffer mehr als Salzburg, die mit 22 die wenigsten bekommen haben!

Knapp vorbei ist bekanntlich auch daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wenn du noch mehr so hochklassige beiträge auf lager hast - behalt sie lieber für dich.

ähm, warum? er hat recht.

wenn man blanchards recherchen blind vertraut ist man halt meist auf verlorenem posten.

richtig ist, Salzburg hat 12 tore bekommen und damit um 13 weniger als die Austria. auch Pasching und Ried haben weniger tore bekommen als die Austria, der vorletzte Sturm und Wacker nur 2 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.