Testspiele & Trainingslager


Paros

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

4 tore geschossen - sehr gut - 2 bekommen - weniger gut.

Denke, daß die Aufstellung jener in Innsbruck schon sehr nahe kommt - Lafata wird wohl statt Aigner beginnen.

Standfest dürfte rechts auch gesetzt sein - bleibt die Frage offen, ob Ertl hinter ihm verteidigt oder Mair vor ihm stürmt.

Acimovic wird wohl leider nicht fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Denke, daß die Aufstellung jener in Innsbruck schon sehr nahe kommt - Lafata wird wohl statt Aigner beginnen.

Standfest dürfte rechts auch gesetzt sein - bleibt die Frage offen, ob Ertl hinter ihm verteidigt oder Mair vor ihm stürmt.

Denke auch, daß das die angesprochenen 2 unsicheren Positionen sein werden.

Die 2 Tore von Lafata muß man ja nicht überbewerten, aber besser als keines sind sie jedenfalls. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für ein testspiel geht ein 4:2 schon ganz in ordnung, haben andere teams in der vorbereitung gegen deutsche amateur-mannschaften verloren :augenbrauen:

ein richtiger maßstab ist es trotzdem nicht.

eigentlich ist tirol ein nahezu idealer auftaktgegner: kolousek verletzt, eder weg, ansonsten reißt mir ehrlich gesagt keiner in der tiroler mannschaft was raus.

ich lehn´mich mal ein bisschen aus dem fenster und behaupte, daß die notwendigen 3 punkte momentan bei kaum einer mannschaft leichter zu holen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na und, bei uns fehlen gegen tirol womöglich auch sverkos, acimovic und vachousek. Und womöglich ist zellhofer noch so dumm und lässt lafata für einen aigner (!!!) draussen. Das Aigner überhaupt noch im kader ist ist ja an sich eine gemeinheit, den hätten sie im winter mit pichlmann herschenken können.

Da lehn ich mich mal auch aus dem Fenster und behaupte das wir mit der Startelf von heute in Innsbruck keine 3 Punkte holen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ich lehn´mich mal ein bisschen aus dem fenster und behaupte, daß die notwendigen 3 punkte momentan bei kaum einer mannschaft leichter zu holen sind.

oha. na wenn das die grundstimmung in Wien ist kann uns das nur recht sein ;)

Das Aigner überhaupt noch im kader ist ist ja an sich eine gemeinheit, den hätten sie im winter mit pichlmann herschenken können.

sollte man nit eher den rauswerfen, der ihn aufstellt? mein ja nur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

na und, bei uns fehlen gegen tirol womöglich auch sverkos, acimovic und vachousek. Und womöglich ist zellhofer noch so dumm und lässt lafata für einen aigner (!!!) draussen. Das Aigner überhaupt noch im kader ist ist ja an sich eine gemeinheit, den hätten sie im winter mit pichlmann herschenken können.

Da lehn ich mich mal auch aus dem Fenster und behaupte das wir mit der Startelf von heute in Innsbruck keine 3 Punkte holen werden....

Lafata wird beginnen, wenn er fit ist

da lehn ich mich aus dem fenster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@badest

nochmals: aigner verkörpert alles das was ich und sicehr viele andere bei austria ncihts ehen wollen: ein reinhauer der von der technik her eher in der unterliga anzusiedeln ist und dem jeder hauch von klasse fehlt. ein schrecklicher fussballer, wenn auch ein netter kerl und ehrlicher rackerer, kann man ihm nichts vorwerfen, mach ich auch nicht, aber aigner passt von der ganzen art her einfach nicht zur austria und mit stürmer wie aigner ist man im hinteren tabellendrittel dieser liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
nochmals: aigner verkörpert alles das was ich und sicehr viele andere bei austria ncihts ehen wollen: ein reinhauer der von der technik her eher in der unterliga anzusiedeln ist und dem jeder hauch von klasse fehlt. ein schrecklicher fussballer, wenn auch ein netter kerl und ehrlicher rackerer, kann man ihm nichts vorwerfen, mach ich auch nicht, aber aigner passt von der ganzen art her einfach nicht zur austria und mit stürmer wie aigner ist man im hinteren tabellendrittel dieser liga.

und wenn Zellhofer ernsthaft überlegt, ihn aufzustellen, was ist das dann für ein trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich eine miese Partie, viele Fehlpasses und nicht gelungene Kombinationen. Die Pausenführung der Ungarn war verdient, nur haben sie in der 2. Halbzeit nachgelassen.

Am meisten sind für mich Standfest und Mair aufgefallen. Beide haben gut kombiniert und Standfest, der eigentlich rechter Verteidiger war, hat sich oft gut in die Offensive eingeschalten. Auch Lasnik hat eine halbwegs gute Partie gespielt. Die Chancenverwertung von Wallner war aber eine einzige Vorgabe, zwei tausendprozentige hat er versemmelt.

Lafata ist erst später gekommen. Die zwei Tore sollte man nicht überbewerten, die hätte auch ein Aigner gemacht. Zu so vielen Aktionen ist er nicht gekommen, was er wirklich draufhat wird man erst sehen, wenn man in über volle 90 Minuten sieht.

Was mit Troyansky war weiß ich nicht, aufgewärmt hat er glaube ich noch.

Für das schlechte Wetter eine eigentlich sehr ansehliche Kulisse. Dürften um die 200-300 Leut gewesen sein.

Windig wars.

Zur Aufstellung:

Safar

Standfest - Tokic - Radomski - Gercaliu

Mair - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik

Wallner - Aigner

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe jetzt Hannes Aigner schon oft genug live im Stadion spielen gesehen und traue mich mit Sicherheit zu sagen, dass er nie im Leben die Klasse hat um bei der Austria auch nur im Kader zu stehen!

Er erinnert mich von seinem Einsatz her, stark an Michael Wagner oder Thomas Janeschitz. Wenn es darauf ankommt und es vielleicht weh tun könnte, zieht er im letzten Moment zurück. Ich habe bei ihm immer das Gefühl dass der letzte Einsatz fehlt. Von den Vorbereitungsspielen in Österreich habe ich fast alle live gesehen und Aigner hat sich kein einziges Mal auch nur annähernd für die Startelf empfehlen können.

Markus Kiesenebner ist der nächste Spieler der mir große Sorgen bereitet. Ich habe schon beim Amtsantritt von Georg Zellhofer befürchtet, dass Kiesi ab sofort eine absolute Stammplatzgarantie haben wird, egal wie er spielt.

Mit Kiesenebner und Aigner sehe ich schwarz in den ersten drei Spielen im Frühjahr. Das ist so wie wenn wir gleich nur mit neun Spielern beginnen würden...

Der eine macht nur dumme Fouls, Fehlpässe und bremst das Spiel und der andere taumelt vorne im Strafraum herum und vernebelt alle Chancen....

Bei Kiesenebner ist es wenigstens so, dass er jedes fünfte Spiel eine absolute Klassepartie spielt und dann wieder viermal mies.

Ich hoffe stark dass sich Zellhofer bezüglich der Aufstellung gegen Tirol, noch etwas anderes einfallen lässt!

Eigentlich hatte ich vor beim ersten Auswärtsspiel live dabei zu sein, doch wenn ich dann vielleicht sechs Stunden mit dem Auto fahr um mir dann Kiesi und Aigner live zu geben, habe ich eigentlich keine Lust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wetten nicht!

Irgendwie wird das Aigner-Bashing langweilig. Er hat sich unter zwei Trainern durchgesetzt und das sicher nicht ohne Grund. Natürlich ist er nicht der Stürmer, den die Austria braucht, aber zu behaupten Zellhofer hat keine Ahnung weil er Aigner statt Lafata spielen lässt, ist doch lächerlich. Zellhofer ist ein Trainer mit gehobenem Bundesliganiveau und versteht was vom Fach. Außerdem sieht er Aigner zwei Mal täglich beim Training.

Er kann Aigner defenitiv besser einschätzen als JEDER Kritiker, der hier im ASB schreibt.

Aber einfach einmal die Konkurrenz zu kritisieren, weil die nicht an Aigner vorbeikommt, daran denkt natürlich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.