Testspiele & Trainingslager


Paros

Recommended Posts

Danke badest fürs Abnehmen der Schreibarbeit..

Bevor man seine Abwehr so hoch lobt, sollte man doch besser recherchieren wie gut sie im Vergleich zu den anderen Vereinen ist lieber Blanchard (und damit mein ich jetzt bestimmt nicht uns). Die Abwehr hat ebenso eine Mitschuld am letzten Tabellenplatz, da ihr vielleicht nicht übermäßig viele, aber entscheidende Tore durch Unkonzentriertheiten in wichtigen Momenten bekommen habts. Und in allen waren weder euer Torhüter, noch Tokic, Radomski oder Blanchard schuldlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ähm, warum? er hat recht.

wenn man blanchards recherchen blind vertraut ist man halt meist auf verlorenem posten.

richtig ist, Salzburg hat 12 tore bekommen und damit um 13 weniger als die Austria. auch Pasching und Ried haben weniger tore bekommen als die Austria, der vorletzte Sturm und Wacker nur 2 mehr.

es war nicht auf den inhalt der posts des grünlings bezogen, sondern auf die tatsache, daß er sich scheinbar bemüßigt fühlt, immer wieder etwas zu sticheln und zu provozieren.

das geschrei wäre im umgekehrten falle groß.

mit dem inhalt des blanchard-post´s hab ich mich ehrlich gesagt gar nicht befaßt.

Danke badest fürs Abnehmen der Schreibarbeit..

Bevor man seine Abwehr so hoch lobt, sollte man doch besser recherchieren wie gut sie im Vergleich zu den anderen Vereinen ist lieber Blanchard (und damit mein ich jetzt bestimmt nicht uns). Die Abwehr hat ebenso eine Mitschuld am letzten Tabellenplatz, da ihr vielleicht nicht übermäßig viele, aber entscheidende Tore durch Unkonzentriertheiten in wichtigen Momenten bekommen habts. Und in allen waren weder euer Torhüter, noch Tokic, Radomski oder Blanchard schuldlos.

sorry, aber so ein schwachsinn kann nur von jemandem kommen der keine ahnung hat bzw. ein bisschen provozieren will. oder beides.

bevor du blanchard ob seiner recherchen kritisierst, solltest du lieber mal deine eigenen posts überarbeiten. die sind um nichts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Großes Kino..sich nicht mit Blanchards Post befassen, aber dann meine Antwort auf dessen Post kritisieren...und jz erzähl mir mal, was an meinem Post so unglaublich falsch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke badest fürs Abnehmen der Schreibarbeit..

Bevor man seine Abwehr so hoch lobt, sollte man doch besser recherchieren wie gut sie im Vergleich zu den anderen Vereinen ist lieber Blanchard (und damit mein ich jetzt bestimmt nicht uns). Die Abwehr hat ebenso eine Mitschuld am letzten Tabellenplatz, da ihr vielleicht nicht übermäßig viele, aber entscheidende Tore durch Unkonzentriertheiten in wichtigen Momenten bekommen habts. Und in allen waren weder euer Torhüter, noch Tokic, Radomski oder Blanchard schuldlos.

Also das heißt das alle vier gleichermaßen an den Gegentoren in wichtigen Momenten beteiligt waren. :super:

Na klar, es kann ja z. B. auch nicht zu viel verlangt sein von einem Tormann alle Bälle die auf sein Tor zufliegen zu halten.

Nachdem der gute Safar das nicht geschafft hat ist er auch an den Gegentoren schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das hab ich etwas schlecht formuliert. Ich wollt einfach ausdrücken, dass man keinem von Blanchards gepriesenen Spielern die Mitschuld am Tabellenplatz absprechen kann, da jeder von ihnen auch Fehler gemacht hat und somit an entscheidenden Gegentoren zumindest mitschuld war. Hoffe jetzt ist es verständlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
es war nicht auf den inhalt der posts des grünlings bezogen, sondern auf die tatsache, daß er sich scheinbar bemüßigt fühlt, immer wieder etwas zu sticheln und zu provozieren.

ok. ich akzeptiere, dass es menschen gibt, die einfach nicht zugeben können, wenn sie mal was falsch verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiss nicht was die suderei soll mecki hat 100% recht mit jedem wort was er schreibt,nur weil er rapidler ist provoziert er und wenns ein austrianer schreiben würde wärs ok. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich weiss nicht was die suderei soll mecki hat 100% recht mit jedem wort was er schreibt,nur weil er rapidler ist provoziert er und wenns ein austrianer schreiben würde wärs ok. :hää?deppat?:

Trotzdem is seine Signatur eine einzige Frechheit.

Da braucht er sich nicht wundern, wenn wir uns so einen No-Brainer-Scheiss antun müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Trotzdem is seine Signatur eine einzige Frechheit.

Da braucht er sich nicht wundern, wenn wir uns so einen No-Brainer-Scheiss antun müssen.

Jetzt wirds dann lächerlich.

1. Hatte er mit seiner ersten Aussage sachlich recht, einige haben es halt anders interpretiert, Sache bereinigt, aus.

2. Wo ist seine Signatur eine Frechheit? Bisserl Häckeln des Erzrivalen is dabei, aber nichts worüber man sich aufregen könnte, manche Violetten hier sind auch ein wenig zart besaitet, wenns ein wirklich provozierender Grüner wäre würd ichs ja verstehen bzw. selbige werden sowieso zur Räson gebracht, aber hier... 8P

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

moi, lieb :) fakt ist trotz nicht vorhandener offensive hatten wir eine sehr solide abwehr die im herbst viel gerettet hat, vor allem unter schinkels ein ums andere mal. das wird jeder bestätigen der die spiele im herbst regelmäßig verfolgt hat. und fakt ist auch das, wenn wir in der abwehr ebenfalls spieler von der qualität unserer offensivabteilung gehabt hätten, wir sicher keine 15 Punkte hätten.

Insofern bleib ich bei meiner Meinung, Spieler wie Safar, Tokic, Radomski und Blanchard haben noch einigermaßen was geretettet lange Zeit das aufgrund der nicht vorhandenen offensive kaum zu retten war.

das badest hier aigner auf teufel komm raus verteidigt ist zwar verständlich, aber das macht den guten hansi um nichts besser.... schlechter aber auch nicht, aber das geht ja auch nur sehr sehr schwer... ich glaub abgesehen von weniger abstaubertoren kann man nicht schlechter spielen als stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

moi, lieb :) fakt ist trotz nicht vorhandener offensive hatten wir eine sehr solide abwehr die im herbst viel gerettet hat, vor allem unter schinkels ein ums andere mal. das wird jeder bestätigen der die spiele im herbst regelmäßig verfolgt hat. und fakt ist auch das, wenn wir in der abwehr ebenfalls spieler von der qualität unserer offensivabteilung gehabt hätten, wir sicher keine 15 Punkte hätten.

Insofern bleib ich bei meiner Meinung, Spieler wie Safar, Tokic, Radomski und Blanchard haben noch einigermaßen was geretettet lange Zeit das aufgrund der nicht vorhandenen offensive kaum zu retten war.

das badest hier aigner auf teufel komm raus verteidigt ist zwar verständlich, aber das macht den guten hansi um nichts besser.... schlechter aber auch nicht, aber das geht ja auch nur sehr sehr schwer... ich glaub abgesehen von weniger abstaubertoren kann man nicht schlechter spielen als stürmer.

Das ist schlicht und einfach Blödsinn.

Ich gebe einem Grünen sowieso prinzipiell nur ungern Recht, aber es stimmt. Tokic war in vielen Spielen mehr als lustlos, konkret fällt mir da Pasching ein, ein Fehler, wie er sonst nur Leuten passiert, die mit dem Wort "Wuchtel" nur einen guten Schmäh assoziieren.

Radomski konnte gar nicht gut sein, da er die meiste Zeit verletzt war (über die Art und "Schwere" der Verletzung wurde ja schon ausführlich diskutiert, ich komme nicht umhin, auch ihm eine gewisse Lustlosigkeit zu unterstellen).

Blanchard war zu Beginn der Saison noch einer der besseren und, wie ich schon einmal geschrieben habe, der einzige Spieler im Mittelfeld, der zumidnest ein paar Zweikämpfe gewonnen hat, die letzten Spiele war er aber zumindest total außer Form, da sind nciht einmal die einfachsten Pässe angekommen, damit war alles, was mit Offensivspiel zu tun gehabt hätte, dahin, weil es in unserem gesamten Spiel keinen anderen Ballverteiler gibt. Alles steht und fällt mit Blanchard, ich hoffe, dass sich das im Frühjahr ändert.

Hannes Aigner dagegen hat uns 5 Tore beschert (ob Abstauber oder nicht ist irrelevant, denn auch für diese Tore muss man erst einmal dort stehen), in Erinnerung geblieben sind aber ein paar, natürlich haarsträubende, "Kunststücke". Mir liegt es fern, ihn zu verteidigen, aber wenn ich zu mir selbst ehrlich bin, hat er auch von mir von Beginn an keine Chance bekommen, deswegen kommt auch mir eine Erfüllung der negativen Erwartungshaltung gerade Recht.

Wallner zum Beispiel hat für 5 Assists in ebenso vielen starken Spielen gesorgt, wird aber meist der Kritik ausgespart, obwohl man, wenn man alle 30 oder mehr von ihm verursachten Abseitsstellungen dazurechnet, auch von 30 vergebenen Chancen sprechen kann.

Zu guter Letzt Safar - zu Beginn noch hervorragend und auch bei Flanken stark verbessert, ließ er sich im Laufe der Zeit von der allgemeinen Verunsicherung eindeutig anstecken und wieder Fehler bei Flanken erkennen. Es hat sicher einen Grund für die ziemlich eindeutige Kritik des Tormanntrainers an seiner Person (die, nebenbei gesagt, anscheinend auch Wirkung gezeigt hat, sonst würde er wohl kaum am Sonntag spielen).

Die blamable Herbstsaison lässt sich prinzipiell aber nicht an einzelnen Spielern festmachen, sie war ein Versagen der gesamten Mannschaft (inkl. Trainer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
das badest hier aigner auf teufel komm raus verteidigt ist zwar verständlich, aber das macht den guten hansi um nichts besser.... schlechter aber auch nicht, aber das geht ja auch nur sehr sehr schwer... ich glaub abgesehen von weniger abstaubertoren kann man nicht schlechter spielen als stürmer.

ich weiss sehr gut was Aigner kann und was nicht, und deshalb kann ich auch sehr gut einschätzen, dass er hier bei vielen leuten eindeutig zu schlecht wegkommt. und ich werde auch hier weiterhin in gleicher form argumentieren, solange mir zwei dinge recht geben..

- die interne torschützenliste

- der fakt, dass blanchard das gegenteil behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wow, aigner hat 5 tore. schau auf die tabelle lieber badest. und wenn der aigner so toll ist, wieso war er in tirol nur ersatzstürmer, konnte sich nicht durchsetzen und zig leute waren froh als er endlich weg war?

du weißt vielleicht nicht wie die ansprüche in wien sind, da reichts nciht wenn einer tiroler ist damit jemand im stadion einer abgeht, da müsstest schon die antonia hinstellen....

@kind

genau, der tokic und der radomski lustlos udn schuld :lol: sagenhaft, wollen manche aus dem herbst nicht lernen?

kicker wie metz und schragner sind schuld, nicht die paar die eh noch die wenigen punkte eingespielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ok. ich akzeptiere, dass es menschen gibt, die einfach nicht zugeben können, wenn sie mal was falsch verstanden haben.

und ich akzeptiere, daß es menschen gibt, die nicht verstehen, wovon der andere genau redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
schau auf die tabelle lieber badest. und wenn der aigner so toll ist, wieso war er in tirol nur ersatzstürmer, konnte sich nicht durchsetzen und zig leute waren froh als er endlich weg war?

gut, ich schau auf die tabelle. die sagt, Wacker ist vierter, Austria zehnter. nun, Aigner war für den vierten nimmer gut genug, aber für den zehnten reicht's eben noch.

aber gut, natürlich war jeder in Tirol überrascht vom transfer zur Austria. Aigner war bei uns weder ersatz- noch stammstürmer, sondern irgendwas dazwischen, genauso wie Pacanda (verletzungs- aber zuletzt auch leistungsbedingt) und Aganun, auch in puncto toren konnte sich keiner der drei entscheidend absetzen.

im normalfall viel zu wenig für einen transfer zum regierenden meister, aber man kann Stöger und Schinkels nicht mal einen vorwurf machen. denn die waren nur stupide befehlsempfänger von Stronach (oder Neumann) und der wünschte sich halt die besten von den billigen österreichischen stürmern. Kuljic, Janko, Hoffer, Linz waren nicht zu bekommen oder halten, also eben Pichlmann, Aigner und Mair. bessere gibt's halt wirklich nicht mehr. und Aigner hat immerhin 5x getroffen, den transfer zumindest eher gerechtfertigt als Pichlmann, Mair und auch Wallner.

ok, jetzt hat Stronach zum x-ten mal den kurs gewechselt, jetzt darf man wieder legionäre verpflichten und wahrscheinlich werden diese die billigen österreicher wieder rausspielen.

Aigner hat einen gewissen wert. er kann nicht mit den besten in österreich mithalten und ja, die Austria muss den anspruch haben, zur elite in österreich zu gehören. aber von all den katastrophentransfers, die die Austria im winter getätigt hat (bzw. zu tätigen gezwungen war, wegen Stronach!) war Aigner noch einer der besseren, siehe interne torschützenliste. nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.