Sverkos fix!!


Favoritner

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Troyansky hat sich doch irsinnig verbessert in den letzten Jahren. Er ist unglaublich wertvoll da er immer alles gibt, grobe Schnitzer macht er so gut wie nie, bei Standardsituationen ist er auch präsent und wichtig und wenn es darum geht einen gegnerischen Spieler abzumontieren hat er auch noch selten versagt. Er ist auch noch nicht alt, ich sehe keinen Grund warum Fernando nicht noch ein paar Jahre bei uns spielen sollte.

Da solltest du lieber auf den Kiesenebner schauen, bei dem ist jeder 2 Pass ein Fehlpass, jeder Schuss geht irgendwo ins Nirvana. Den würd ich viel eher als den Troyansky hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Tore vom Video sind alle Klasse, der hat schon super Anlagen. Ihn mit Jancker vergleichen ist absolut lächerlich.

Gegenteilige Meinungen gleich als lächerlich zu bezeichnen ist lächerlich ...

Beide haben seit ca. zwei Jahren das Tor nicht mehr getroffen und kaum gespielt. Dass beide kicken können, haben sie schon bewiesen, ob sie allerdings diesen Frühling wieder das Tore schießen erlernen darf man doch wohl noch bezweifeln. Ansonsten würde dieses Forum keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da solltest du lieber auf den Kiesenebner schauen, bei dem ist jeder 2 Pass ein Fehlpass, jeder Schuss geht irgendwo ins Nirvana. Den würd ich viel eher als den Troyansky hergeben.

da bin ich voll bei dir!

wenn der söndergaard den kiesi will, dann grüß gott standfest, baba manfred.

muss ich mich weniger aufregen im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

würde die wallner-auftritte in der halle jetzt aber nicht überbewerten.

Sehe ich genauso.. von der Halle auf ein Fusballfeld zu schließen ist doch ein bisschen weit hergeholt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den "Leo" brauch ich jetzt nicht mehr!

Wallner genügt völlig und mMn ist Mair auch mehr Stürmer als RM!

H.Aigner würd ich zu den Amateuren geben und M. Aigner hin und wieder auch mal bei der "echten" Austria spielen lassen!

Hab mir den "Magic" in der Halle oft angesehen, sehr Ballverliebt, aber sonst toller Techniker! Sehr interessant ob er sich bei den "Profis" ein Leiberl erspielen kann!

Besser als Dos Santos und Wimmer ist er ganz sicher! Kommt nur drauf an, wo seine beste Position ist! Glaub nämlich schon eher das unser MF Lasnik-Vachousek-Blanchard-Mair(oder Standfest) heißt! Oder spielt Standfest statt Ertl?

MfG Xaverl Nick

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bitte?

Bist aber nicht oft im Stadion wie es aussieht.

Ich bin sicher kein Extra-Wallner-Fan aber gerade der Wallner hat zum Schluss recht passable Leistungen erbracht und einige wichtige Tore aufgelegt.

Leider hatte er das Pech an den Füßen kleben mit seine Latten- und Stangenschüssen.

Pass auf dass du dich nicht irrst; ich bin einer von den "Idioten" die immer unsere Austria unterstützen.

Und ich habe einfach eine andere Vorstellung von einem Stürmer. Ein Stürmer sollte für mich u.a. durchschlagskräftig sein. Und R.W. ist nicht nur abzwickt sondern begeht dauernd dumme Stürmerfouls, legt sich nieder oder steht im Abseits. Ich gebe ja zu manchmal wenn er einen guten Tag hat, ist er recht hilfreich.

Aber von einem Stürmer erwarte ich mir einfach konstant starke Leistungen und dass er sich durchsetzt und nicht nur wenn er gut drauf ist. Darum hoffe ich dass Sverkos dieser Typ von Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sehr gut, erwarte mir doch einiges von ihm. Gut möglich, daß ihm der Ligawechsel hilft.

Nachdem ich mich sehr unwohl gefühlt hätte, wenn er bei Rapid gelandet wäre, in der Befürchtung, er könnte sein Formtief überwinden und dort voll einschlagen, bin ich umso froher, daß er nun bei uns ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Václav Svěrkoš (* 1. November 1983 in Třinec) ist ein tschechischer Fußballspieler.

Svěrkoš begann als siebenjähriger Junge beim VP Frydek-Mistek mit dem Fußballspiel. Als 14-jähriger kam er 1998 zu Banik Ostrau. 2003 wechselte der Stürmer für 1,5 Mio. Euro zu Borussia Mönchengladbach.

Im Januar 2006 ging er auf Leihbasis zu Hertha BSC, um in der Hauptstadt Spielpraxis zu sammeln. Jedoch konnte er kein Tor für die Berliner erzielen. Am 1. Juli 2006 kehrte er nach Mönchengladbach zurück.

Im Januar 2007 (9.1.2007) wechselte er, zunächst wieder auf Leihbasis, zu Austria Wien in die östereichische Bundesliga.

Svěrkoš durchlief so gut wie alle Nationalmannschaften Tschechiens, von den Junioren bis zur U21, in der er Kapitän war.

Jahre Verein Spiele (Tore)

2001-2003 Banik Ostrau 48 (14)

2003-2005 Borussia Mönchengladbach 70 (17)

2006 Hertha BSC Berlin 10 (00)

2006- Borussia Mönchengladbach 06 (00)

Stand: 27. November 2006

Ich habe ihn vor dem Transfer zur Austria nicht gekannt, aber seine 17 Tore in zwei Jahren bei Borussia Mönchengladbach hören sich sehr vielversprechend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin zwar skeptisch, ob uns Sverkos sofort weiterhelfen kann, aber immerhin wurde endlich ein Stürmer geholt.

Leihe mit Kaufoption ist jedenfalls optimal - somit ist das finanzielle Risiko nicht so groß.

Jetzt würde ich mich noch über einen zweiten Stürmer und einen kreativen, offensiven Mittelfeldspieler freuen. Leonardo, Sariyar und Kuljic scheinen ja eher nicht zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das sverkos geholt wurde und vor allem unter welchen bedingungen ist gleich der nächste punkt, warum parits bei mir einen stein im brett hat.

sverkos wird gas geben und wird das auch müssen, ein weiteres erfolgloses halbes jahr in österreich macht sich eher nicht gut.

ihn neben wallner auflaufen zu lassen könnt ich mir gut vorstellen, pichlmann und aigner dürfen von mir aus auf der bank platz nehmen.

trotz formtief halte ich es für durchaus wahrscheinlich daß sverkos gleich ein paar törchen macht, liest man sich durch, bei welchen mannschaften der mit anfang 20 schon gespielt hat, sollte die österreichische operettenliga für ihn keine übermäßige herausforderung darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

besser als ein aigner (espanyol chance :v: ) und pichlmann wird er schon sein.

der parits macht anscheinend wirklich nägel mit köpfen! :super:

vor allem, dass bis zur letzten minute geschwiegen wird gefällt mir!

mmn is der kader gut genug um noch 5. oder 6. zu werden; dazu müssten aber endlich einige der jetzigen spieler ihre leistung bringen. wenn nicht (+ dem verletzungspech vor der pause) und die austria kann auch ganz im keller bleiben :glubsch:

:support: endlich bald wieder fussball live :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

öhm, steht eigentlich irgendwo, ob die Kaufoption auf eine fixe Summe festgeschrieben ist? Oder wie läuft das normalerweise ab? Wird nach Ende des Leihvertrags die Summe neu ausgehandelt, falls es zu einem Kauf kommen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.