Sverkos fix!!


Favoritner

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung, glaub der wird bei der Austria einiges bewirken und ein Duo Sverkos Wallner (nachdem der wallner anscheinend immer besser in Form kommen dürfte) gefällt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung, glaub der wird bei der Austria einiges bewirken und ein Duo Sverkos Wallner (nachdem der wallner anscheinend immer besser in Form kommen dürfte) gefällt mir sehr gut

würde die wallner-auftritte in der halle jetzt aber nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ein Wechsel wie Jancker bei Mattersburg. Keiner weiß, ob er etwas bringen wird. Obwohl beide Mannschaften bisher eigentlich ohne Stürmer gespielt haben ...

Also DEN Vergleich finde ich schon etwas waghalsig.

Einen stark übergewichtigen Mitte 30er am Ende seiner "Karriere" mit einem sehr talentierten Mittzwanziger in einem sportlichen Tief zu vergleichen 8P

Ich freu mich sehr über die Sverkos Verpflichtung.

Überhaupt stimmt es sehr positiv, dass mit Gercaliu, Standfest und eben jetzt Sverkos durchaus gute Spieler verpflichtet wurden und der Verein anscheinend doch wieder handlungsfähig ist.

Sollte Leonardo auch noch kommen, wäre dies natürlich Spitze!

Unser GM Parits scheint seine Sache jedenfalls mehr als ordentlich zu machen. :clap:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Bin wirklich froh, dass wir endlich einen ordentlichen Stürmer haben. Erwarte mir ebenfalls keine Wunderdinge von ihm - reicht ja schon wenn er konstant seine Tore macht. :allaaah:

Wäre jetzt aber schon sehr überrascht wenn wir wirklich Leonardo auch noch bekommen. Einerseits haben wir jetzt mit Sverkos, Wallner, Pichlmann immerhin 3 akzeptable Stürmer, andererseits sind wir auch sicher nicht die einzigen, die an Leonardo dran sind. Preislich hört man ja auch utopische Summen aus Vorarlberg. Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns Leonardo leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gleich einmal vorweg, ich kenne und kannte Sverkos bisher nicht.

Trotzdem bin ich sehr glücklich über diesen Transfer. Ohne Talent wird man nicht Kapitän im tschischen Nachwuchsnationalteam. Potential dürfte der Junge also ohne Zweifel haben.

Am Wechsel nach Deutschland sind auch schon andere gescheitert, außerdem wenn die Geschichten über seine Frau und ihr Kind so stimmen, kann man es ihm auch nicht verübeln, dass er für einige Zeit einen schweren Stand hatte.

Motiviert dürfte er auch sein, wie seine Aussagen zur EM zeigen und vielleicht tut ihm ja dieser Ortswechsel gut und er kommt in Fahrt.

Sollte er wider erwarten nicht einschlagen ist auch nichts verhaut, schlechter wird unser Sturm durch ihn sicher nicht und durch den Leihvertrag mit Kaufoption sind wir optimal abgesichter.

Toller Kauf, da kann man Parits nur gratulieren.

Seine Homepage ist übrigens große Klasse :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung, glaub der wird bei der Austria einiges bewirken und ein Duo Sverkos Wallner (nachdem der wallner anscheinend immer besser in Form kommen dürfte) gefällt mir sehr gut

anscheinend?

Nur weil er jetzt in der Halle 10 Tore gemacht hat, heisst das mMn nicht dass er besser in Form kommt. Zuletzt am Feld war er ja schauderhaft schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

anscheinend?

Nur weil er jetzt in der Halle 10 Tore gemacht hat, heisst das mMn nicht dass er besser in Form kommt. Zuletzt am Feld war er ja schauderhaft schlecht.

Bitte?

Bist aber nicht oft im Stadion wie es aussieht.

Ich bin sicher kein Extra-Wallner-Fan aber gerade der Wallner hat zum Schluss recht passable Leistungen erbracht und einige wichtige Tore aufgelegt.

Leider hatte er das Pech an den Füßen kleben mit seine Latten- und Stangenschüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

sehr kut... jetzt noch schragner, hill, wimmer und aigner abgeben... dazu leonardo und das wird noch was mitm uefa cup :D

sollten die zwei tschechn aus der türkei dann auch noch kommen, kann man ja gerne noch troyansky und dos santos in den wind schiessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Tore vom Video sind alle Klasse, der hat schon super Anlagen. Ihn mit Jancker vergleichen ist absolut lächerlich.

Sverkos ist für mich der beste Stürmerkauf seit dem Sommer wo wir Helstad, Gile und Rushfeldt fix verpflichtet haben! Leonardo brauchen wir trotzdem noch, denn unsere jetzigen "Stürmer" sind unter jeder Kritik. Pichlmann ist alles andere als ein aktezptabler Stürmer, Aigner hat zwar ein paar Tore gemacht aber ist sonst nicht anzuschauen. Einzig Wallner strahlt etwas an Klasse aus, hat auch mal Aktionen im Stile eines Klassestürmers.

Leonardo, Sverkos, Wallner und als 4 Stürmer Aigner :)

Die Tore vom Video sind alle Klasse, der hat schon super Anlagen. Ihn mit Jancker vergleichen ist absolut lächerlich.

Sverkos ist für mich der beste Stürmerkauf seit dem Sommer wo wir Helstad, Gile und Rushfeldt fix verpflichtet haben! Leonardo brauchen wir trotzdem noch, denn unsere jetzigen "Stürmer" sind unter jeder Kritik. Pichlmann ist alles andere als ein aktezptabler Stürmer, Aigner hat zwar ein paar Tore gemacht aber ist sonst nicht anzuschauen. Einzig Wallner strahlt etwas an Klasse aus, hat auch mal Aktionen im Stile eines Klassestürmers.

Leonardo, Sverkos, Wallner und als 4 Stürmer Aigner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sehr kut... jetzt noch schragner, hill, wimmer und aigner abgeben... dazu leonardo und das wird noch was mitm uefa cup :D

sollten die zwei tschechn aus der türkei dann auch noch kommen, kann man ja gerne noch troyansky und dos santos in den wind schiessen :)

Tut mir leid, aber ein Ferdl, der sich immer den Arsch aufgerissen hat für seine Mannschaft, hat sich so eine Aussage net verdient. Er mag zwar fußballerisch limitiert sein, aber ohne solche Typen kommst auch nicht weit. Natürlich ists möglich, dass er von den Neuverpflichtungen aus der Mannschaft gespielt wird, aber deswegen muss man ihn nicht bei der ersten Gelegenheit "in den Wind schiessen" ;)

Und in einem Satz mit Dos Santos stehen, das hat sich der arme Ferdl net verdient :D

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Tut mir leid, aber ein Ferdl, der sich immer den Arsch aufgerissen hat für seine Mannschaft, hat sich so eine Aussage net verdient. Er mag zwar fußballerisch limitiert sein, aber ohne solche Typen kommst auch nicht weit. Natürlich ists möglich, dass er von den Neuverpflichtungen aus der Mannschaft gespielt wird, aber deswegen muss man ihn nicht bei der ersten Gelegenheit "in den Wind schiessen" ;)

Und in einem Satz mit Dos Santos stehen, das hat sich der arme Ferdl net verdient :D

so gern ich den ferdl auch mag (wie du schon sagst hat er sich im gegensatz zu viiiiiiiielen anderen die ich in meinen 15 jahren "bewusst-austria-fan-dasein" gesehen hab immer den arsch aufgerissen), aber leider war seit dem ersten tag klar, dass der herr troyansky weder einen ball stoppen, geschweige denn nen geraden pass auf drei meter spielen kann... ergo hab ich jedes mal einfach nur angst wenn ferdl am ball ist :o) ob meines nervenkostüms muss der endlich wo anders spielen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so gern ich den ferdl auch mag (wie du schon sagst hat er sich im gegensatz zu viiiiiiiielen anderen die ich in meinen 15 jahren "bewusst-austria-fan-dasein" gesehen hab immer den arsch aufgerissen), aber leider war seit dem ersten tag klar, dass der herr troyansky weder einen ball stoppen, geschweige denn nen geraden pass auf drei meter spielen kann... ergo hab ich jedes mal einfach nur angst wenn ferdl am ball ist :o) ob meines nervenkostüms muss der endlich wo anders spielen hehe

hast recht, auf die 15 Jahre komm ich auch ca., in dieser Zeit hatten wir ja totale Arbeitsverweigerer in unseren Reihen. Wenn ihn jemand aus der Mannschaft spielt, ok, aber er hat ja keine Anwandlungen wie der Ernstl, dass man ihn gleich eliminieren muss. ;)

Ajo, und er hat sich schon verbessert auch, wenn ich da an gewisse Europacupsaisonen denke, wo mir jedesmal Angst und Bang geworden ist, wenn über seine Seite angegriffen wurde, seh ich dem heute eh schon gelassener entgegen...

EDIT2: da hatte wohl jemand vor mir den Gedanken...

Aber wurscht, das gehört hier eh net hin...

Ein Video für den Pezidenten :)

die Vorlage vom Mainzer Verteidiger am Anfang des Videos is schon gewaltig :D

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.