Flugangst?


tsl

Recommended Posts

Gràcies Samuel

flugangst hab ich überhaupt keine.

genieß jedes mal den start - einfach gigantisch, wie man in den sitz gedrückt wird!

in der luft helfen essen, musik, zeitungen etc. gegen die langeweile.

die größten probleme hab ich immer mit meinen langen beinen, aber meistens findet sich jemand, der bei den notausgängen mit mehr beinfreiheit sitzt und tauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem ist da leider meine erbsengroße Blase und mein dringendes Bedürfnis, das WC aufzusuchen und dann während der Startphase nicht gehen zu dürfen.

Das gute daran ist, dass ich nur ans erledigen dieses Geschäfts denke und gar nicht richtig mitbekomme, dass sich mein Körper in ein paar tausend Metern Höhe befindet.

und wenn du davor und danach gehst? Die 15-30 Minuten haltest du ja wohl aus oder? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Den Start find ich das Beste am ganzen Flug, fast scho ein sexueller Akt :D

wie recht du hast

ich <3 den start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

und wenn du davor und danach gehst? Die 15-30 Minuten haltest du ja wohl aus oder? :wos?:

Du kennst womöglich nicht die Geschwindigkeit eines weintrinkenden valderama.

Du kennst womöglich nicht die lächerliche Blase des valderama.

Wenn man nämlich diese beiden Zustände kombiniert, hat der valderama nur wenige Sekunden, um sich zu erleichtern. Es überkommt ihn wie ein Donnerschlag.

Und wenn du diese beiden Komponenten nicht kennst ist es unglaublich schwierig sich dies alles vorzustellen, es gleicht einem Mysterium, einem ganz, ganz bösen.

:heul::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

viel mehr leute sterben beim autofahren als beim fliegen.

warum hat kaum einer angst vorm autofahren?

kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hab mein auto (zumeist :D ) unter kontrolle, was ich vom flugzeug nicht sagen kann.

eventuell sollt ich mal eines entführen :augenbrauen: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte, so ist es. frag mal die 16-jährigen hier drin, die mit manga und CSI aufwachsen. Die haben keinen Sinn mehr, für die gewaltfreien lösungsstrategien à la Hannibal und Co.

naja.. Ich bin jetzt 17 und kenne das A-Team auch noch (welch wunder)

fliegen is schon recht funny. Hau dir schlaftabletten rein und des passt scho :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ja, ich hab Flugangst. Bin zum ersten Mal bei der Maturareise geflogen, weil ich nie fliegen wollte. Meine Mitschüler haben mich damals überredet. Da war ich dann begeistert vom Fliegen. Seit ca. 1,5 Jahren hab ich aber wieder Angst. Im Februar flieg ich nach Berlin. Werd mir diesmal irgendwelche Tröpfchen aus der Apotheke genehmigen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe überhaupt keine Flugangst und bin ein leidenschaftlicher Flieger. Meine längste Reise dauerte 47 Stunden, davon 28 Stunden Nettoflugzeit und in einem Sommer genoss ich mal 10 Flüge. Ärgste "Airline" der Welt kenne ich auch schon: Eine eigenartig laute Propellermaschine aus Nicaragua - die war mir auch recht unheimlich.

Ich schreibe im Flugzeug immer Kurzgeschichten oder Facharbeiten - da kann man sich super entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

das einzige was mir angst macht sind die wahnsinnigen die's in jedem flugzeug gibt - welche dann nach der landung meinen das sie klatschen müssen .. glaub es gibt nichts was mir mehr auf den sack geht als das - klatsch ja auch nicht wenn mich der wiener linien - bim fahrer sicher zum volkstheater gebracht hat ..

ansonsten gibts eigentlich nichts schlimmes am fliegen, außer halt die aeroflot wie gesagt, und als teilzeit flughafenmitarbeiter kann ich sagen das die wirklich irre standards haben, würd sogar von einem aufenthalt am selben flughafen wie eine aeroflot maschine abraten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.