Flugangst?


tsl

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wenn man B.A. Barracus kennt, ist man einer von den älteren? Damn!!!

ich befürchte, so ist es. frag mal die 16-jährigen hier drin, die mit manga und CSI aufwachsen. Die haben keinen Sinn mehr, für die gewaltfreien lösungsstrategien à la Hannibal und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

:laugh::laugh::laugh: Hannibal i brauch deine K.O. tropfen. ich fands immer wieder faszinierend dass die tropfen genau 5 min. nach der landung die wirkung verloren haben - hut ab von der dosierungsgenauigkeit :D

Und ich, dass beim 17maligen Milch tauschen jedesmal B.A. die mit den KO-Tropfen bekommen hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Außerdem sollte man sich immer denken, daß das Flugzeug im Vergleich wohl das sicherste Transportmittel ist, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

auf jeden fall! ich hab auch keine angst vorm absturz bzw. tod (wobei ich noch net wirklich sterben will :shy: ) sondern i glaub mit mir würden die nerven durchgehen wenn zb. ein triebwerk mit einem schönen feuerball sich verabschieden würde o.ä. da wäre ein herzkasperl vorprogrammiert :D . aber damit man am schönen strand liegen kann muss man den flug in kauf nehmen und ich freu mich schon (bis auf die ersten 15 min. beim hin- und rückflug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

[x] flugangst

beim hinflug musik auf volle lautstärke drehen und hoffen dass man einschlafen kann :aaarrrggghhh:

beim rückfliegen wenn man ordentlich bedient ist durch wenig schlaf, viel alkohol klappts mit dem einschlafen schon viel besser

würd ich mal in turbulenzen kommen würd ich mich wohl anscheissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kauf die ein paar gute zeitungen und nimm was zum knabbern mit.

ich hatte früher auch fluganst und hab mittlerweile aufgehört vor dem flug zu essen. deshalb brauch ich auch kein sackerl mehr. :D

am besten du suchst dir jemand im flieger mit dem du quatschen kannst. es gibt immer leute die alleine fliegen und deshalb sollte das nicht allzu schwer sein.

weiters ist es empfehlenswert sich in die nähe von kindern zu sitzen. die können manchmal so nerven, dass die flugangst verfliegt.

mir hab einmal ein kleiner inder auf einem 8 stunden flug alle 35 sekunden seine plastikgabel nach geworfen. :feier:

meine flugangst hab ich in diesem jahr verloren als ich in 7 tagen 6 mal geflogen bin.

grundsätzlich hilft alles was ablenkt( gameboy, ps2portable, bücher, mp3-player, laptop, zeitungen oder eben andere menschen/kleine kinder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Oh da bin ich auch ein absoluter Spezialist. Bin schon geflogen aber da war ich noch in dem alter wo man nicht jeden Tag die Zeitung aufschlägt und wenn dann die Nachrichten noch nicht wirklich begreift die man so liest.

Jetzt, ein paar Jährchen älter, benötige ich schon einen respektablen Alkoholspiegel damit mich jemand in ein Flugzeug bekommt. Denke viel zu viel über das nach was alles passieren kann und vor allem was schon passiert ist.

9/11 hat Spuren hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

oiso ich hab zwar ziemliche höhenangst (leitern und gerüste sind meine todfeinde), aber beim fliegen ist es mir powidl. da geht's nach dem motto: "scheiß da nix daun feut da nix!" :D

denk nicht nach, was passieren kann, sondern setz dich rein, mach was immer dir gefällt (musik hören, beim fenster raus schaun, stewardessen anbaggern,...). du kannst den flug geniesen oder dich die ganze zeit fürchten. im endeffekt wirst du am zielort ankommen und aussteigen. nur einmal halt entspannt und relaxt, oder auch aber völlig durchgeschwitzt und fertig, das liegt ganz bei dir.

viel spaß in thailand, richt meinem bruder einen schönen gruß aus, er soll sich mal wieder melden. (der typ ist seit 10. oktober unterwegs, und er hat vielleicht erst drei mal gemailt, der sack! :happy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich werfe mir grundsätzlich vorher immer ein paar Achterl Wein ein und schon verfliegt die latente Angst (welch sensationelles Wortspiel)!

Das Problem ist da leider meine erbsengroße Blase und mein dringendes Bedürfnis, das WC aufzusuchen und dann während der Startphase nicht gehen zu dürfen.

Das gute daran ist, dass ich nur ans erledigen dieses Geschäfts denke und gar nicht richtig mitbekomme, dass sich mein Körper in ein paar tausend Metern Höhe befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.