Relii legende Geschrieben 4. Januar 2007 Warum wundert mich das jetzt gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. Januar 2007 flugangst hab ich überhaupt keine. genieß jedes mal den start - einfach gigantisch, wie man in den sitz gedrückt wird! in der luft helfen essen, musik, zeitungen etc. gegen die langeweile. die größten probleme hab ich immer mit meinen langen beinen, aber meistens findet sich jemand, der bei den notausgängen mit mehr beinfreiheit sitzt und tauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Januar 2007 Das Problem ist da leider meine erbsengroße Blase und mein dringendes Bedürfnis, das WC aufzusuchen und dann während der Startphase nicht gehen zu dürfen. Das gute daran ist, dass ich nur ans erledigen dieses Geschäfts denke und gar nicht richtig mitbekomme, dass sich mein Körper in ein paar tausend Metern Höhe befindet. und wenn du davor und danach gehst? Die 15-30 Minuten haltest du ja wohl aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 4. Januar 2007 Den Start find ich das Beste am ganzen Flug, fast scho ein sexueller Akt wie recht du hast ich <3 den start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2007 und wenn du davor und danach gehst? Die 15-30 Minuten haltest du ja wohl aus oder? Du kennst womöglich nicht die Geschwindigkeit eines weintrinkenden valderama. Du kennst womöglich nicht die lächerliche Blase des valderama. Wenn man nämlich diese beiden Zustände kombiniert, hat der valderama nur wenige Sekunden, um sich zu erleichtern. Es überkommt ihn wie ein Donnerschlag. Und wenn du diese beiden Komponenten nicht kennst ist es unglaublich schwierig sich dies alles vorzustellen, es gleicht einem Mysterium, einem ganz, ganz bösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2007 viel mehr leute sterben beim autofahren als beim fliegen. warum hat kaum einer angst vorm autofahren? kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hab mein auto (zumeist ) unter kontrolle, was ich vom flugzeug nicht sagen kann. eventuell sollt ich mal eines entführen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Januar 2007 hab EXTREME flugangst.. ich schrei immer im flugzeug und.. bekomm panik.. trotzdem flieg ich jedes jahr nach griechenland bist du pilot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Januar 2007 Weil wenn Gott gewollt hätte, dass wir fliegen, hätte er uns Flügel gegeben. hast du räder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Bad_Boy Amateur Geschrieben 4. Januar 2007 ich befürchte, so ist es. frag mal die 16-jährigen hier drin, die mit manga und CSI aufwachsen. Die haben keinen Sinn mehr, für die gewaltfreien lösungsstrategien à la Hannibal und Co. naja.. Ich bin jetzt 17 und kenne das A-Team auch noch (welch wunder) fliegen is schon recht funny. Hau dir schlaftabletten rein und des passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 4. Januar 2007 Ja, ich hab Flugangst. Bin zum ersten Mal bei der Maturareise geflogen, weil ich nie fliegen wollte. Meine Mitschüler haben mich damals überredet. Da war ich dann begeistert vom Fliegen. Seit ca. 1,5 Jahren hab ich aber wieder Angst. Im Februar flieg ich nach Berlin. Werd mir diesmal irgendwelche Tröpfchen aus der Apotheke genehmigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2007 schlaftabletten wären eine überlegung wert, kann wer was empfehlen (was ohne rezept zu kriegen ist und ich aber auch damit 100%-ig einpenne)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Januar 2007 Habe überhaupt keine Flugangst und bin ein leidenschaftlicher Flieger. Meine längste Reise dauerte 47 Stunden, davon 28 Stunden Nettoflugzeit und in einem Sommer genoss ich mal 10 Flüge. Ärgste "Airline" der Welt kenne ich auch schon: Eine eigenartig laute Propellermaschine aus Nicaragua - die war mir auch recht unheimlich. Ich schreibe im Flugzeug immer Kurzgeschichten oder Facharbeiten - da kann man sich super entspannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Januar 2007 das einzige was mir angst macht sind die wahnsinnigen die's in jedem flugzeug gibt - welche dann nach der landung meinen das sie klatschen müssen .. glaub es gibt nichts was mir mehr auf den sack geht als das - klatsch ja auch nicht wenn mich der wiener linien - bim fahrer sicher zum volkstheater gebracht hat .. ansonsten gibts eigentlich nichts schlimmes am fliegen, außer halt die aeroflot wie gesagt, und als teilzeit flughafenmitarbeiter kann ich sagen das die wirklich irre standards haben, würd sogar von einem aufenthalt am selben flughafen wie eine aeroflot maschine abraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Januar 2007 naja. geklatscht wird in letzter zeit sowieso nicht mehr. zumindest nicht auf den flügen die ich genommen habe. mit einem fanclub zu fliegen ist aber schon herrlich. :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2007 bist du pilot? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts