Traumfrauen von nebenan


Seppo Dramac

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn der Dannyo eine der seinigen findet, hätte es ja sein können :p

Bei den meisten wäre es eben nice gewesen, hätte ich sie mal die meinige heißen können :D

wennst in erster linie eine "drecksau" suchst und erst in zweiterlinie eine frau, dann hättest mit den abgebildeten mädchen wahrscheinlich deine freude. ich bezweifle aber ob durchschnittlich anspruchsvolle kommunikation mit diesen damen möglich ist, mir kommen die wie "versaute" nachtschicht tussen vor. ich bevorzuge da frauen, die erst zuhause im schlafzimmer ihre dreckige seite zu erkennen geben und damit nicht in der öffentlichkeit herumspielen. aber das ist halt alles eine sache der proritäten und wenn es dich beruhigt, von mir ist auch keine ex dabei auf der liste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bevorzuge da frauen, die erst zuhause im schlafzimmer ihre dreckige seite zu erkennen geben und damit nicht in der öffentlichkeit herumspielen.

Word.

Aber man(n) umgibt sich halt gern in der Oeffentlichkeit mit "Aufputz". Wenn also ne Tussi geil aussieht und noch dazu geil in der Hapf'n ist, dann ist das schon was fuer das maennliche Ego - nur sollte man in solche Sachen nicht sein Herz reinlegen, da so heisse Flittchen nicht alleiniger Gegenstand der eigenen Begierde sind - und sich zumeist auch gewissen "Abenteuern" nicht abgeneigt zeigen.

Da gibts doch diesen Reagge-Song: "If you want to be happy for the rest of your life, never make a pretty woman your wife....!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wennst in erster linie eine "drecksau" suchst und erst in zweiterlinie eine frau, dann hättest mit den abgebildeten mädchen wahrscheinlich deine freude. ich bezweifle aber ob durchschnittlich anspruchsvolle kommunikation mit diesen damen möglich ist, mir kommen die wie "versaute" nachtschicht tussen vor. ich bevorzuge da frauen, die erst zuhause im schlafzimmer ihre dreckige seite zu erkennen geben und damit nicht in der öffentlichkeit herumspielen. aber das ist halt alles eine sache der proritäten und wenn es dich beruhigt, von mir ist auch keine ex dabei auf der liste!

cesky braucht sowieso eine die sich seinen ganzen bullshit anhört - dabei nicht nachdenkt - und nur ja und amen darauf sagt :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.