Traumfrauen von nebenan


Seppo Dramac

Recommended Posts

Posting-Pate

Du bist das Ganze falsch angegangen: so eine Beziehung fuer man nicht mit :love: , sondern nur mit dem unteren Koerperbereich. So tut's nicht weh.... und man hat keinerlei Verpflichtungen, ausser mindestens einmal pro Woche anzutreten.

es geht auch mit :love: nur solltest das nicht zeigen - sobald sie das :love::love: rausfindest bist uninteressant und sie möchte wissen ob auch andere sie :love:

ganz einfach und doch so schwer...

aber generell hast recht, wenn dus auf die unteren etagen verlegst, versucht sie erstmal sehr lange, zu dir "durchzudringen", auch wenn sies nicht schafft, sie wird hartnäckig bleiben - so sans, die frauen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:respekt: dannyo, :respekt: !!!

so eine sollte man nicht ziehen lassn :aaarrrggghhh:

die edit meint, dass dumm wirklich gut fickt und dass dannyo`s "ex" in diesem gebiet viel mitzuredn hat

HEAST!

hol dir einen anderen nick. ich erschreck jedes mal wenn ich deine beiträge lese... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hatte ja keine Beziehung mit ihr, ich war ja auch nur eine Liebschaft, aber solche Frauen sagen mir dauerhaft einfach nicht zu - finde den Gedanken nicht so prickelnd, wenn ich mit so einer fest zusammen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

HEAST!

hol dir einen anderen nick. ich erschreck jedes mal wenn ich deine beiträge lese... :lol:

gg der nick erinnert dich wohl an ein ziemlich heißes stück, die du schon seit langem begehrst!!!

wenn du wirklich so geil drauf bist, sag dannyo er soll meine nick ändern auf irgendwas, kloa??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ausser, Du stehst auf offene Dreiecks-Beziehungen und/oder Partnertausch und freie Liebe... und Urlaub im Swingerclub hat auch seine Reize.

du bist vielen von uns weit voraus, vielleicht gibts einen eigenen thread für dich??

"Beziehungsberater Douglas" oder so wär passend!

:lol:

[text]

gg hab dafür auch ziemlich lang auf di tastn trommln müssn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

du bist vielen von uns weit voraus, vielleicht gibts einen eigenen thread für dich??

"Beziehungsberater Douglas" oder so wär passend!

und als nächstes wird er integrationstrainer für schwer erziehbare ausländerkinder...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.