Traumfrauen von nebenan


Seppo Dramac

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Das kann ich nicht bestätigen :glubsch:

Aber die toten Enden sind nervig, beim Wahrheit oder Pflich ist bei mir z.b. nix mehr weitergegangen...

Den Mond hab ich auch schon recht hingebungsvoll angeschaut! :D Bei dem Spielchen darfst dich nicht auf "dare" einlassen! Aber über truth or dare bin ich hingekommen... wenn sie entsprechend drauf ist, dann kannst sie bei dare überzeugen, dass sie sich auszieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Es gibt tatsächlich einige nervige Stellen. Wenn sie sich umzieht um ins Restaurant zu gehen, bleibt sie in der Tür zu ihrem Zimmer stehen und es geht nicht mehr weiter, dasselbe beim umziehen zwecks Swimmingpool. :ratlos: Hat einige nervige Macken, aber ansonsten recht witzig. Gestern warn wir in der Stadt nachm Essen noch einkaufen, plötzlich stand sie nur mit einer Bluse bekleidet da und sonst NIX! :super:

Aber sie hat sich gleich beschwert, weil sie der Chef des Geschaäfts wegen ihres nicht öffentlichkeits tauglichen Outfits rausgeworfen hat. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bitte über was reden hier alle? :ratlos:

:laugh:

guckst du: http://virtualunderworld.net/arianeb/dateariane/

und elrond geht jetzt mit 2 damen nackig baden um ihnen entweder was zu essen zu kochen oder klamotten zu kaufen :raunz:

gruss,

elrond

bearbeitet von elrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.