Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier bitte nur Mädels posten die man nicht aus Film und Fernsehen kennt. Dafür gibt es den Traumfrauen-Fred. Die ehemalige Schulkollegin, die Stewardess auf dem Flug nach Köln, die Kellnerin aus dem Cafe um die Ecke, die Nachbarin, die Freundin, die Freundin der Freundin, das süße Mädel von Websingles oder von einer Partypage, etc ... Ach ja: Danke an Relii für die Erlaubnis diesen Thread eröffnen zu dürfen bearbeitet 25. Dezember 2006 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Eine 19jährige Kroatin von Websingles: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich dachte, hier sollen nur "Schoenheiten" von nebenan rein - was soll dann also das Modell Tatjana vom Profi-Photographen Andreas Tischler hier drinnen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 @ doug: und deshalb gehört sie nicht in diese kategorie? die wahrscheinlichkeit sie beim fortgehen zu treffen (oder eben bei websingles) ist wohl um ein vielfaches größer als alle damen im traumfrauen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Hab erst nachher gesehen dass da tischler.com druntersteht. Tja, immerhin lebt sie in Wien und damit nebenan. Könnte man genauso in eurem Thread posten, dann würd gleich mal einer 'hässlich' und der nächste 'schaut dümmlich' etc. drunterschreiben. Soll ich die Bilder wieder rauslöschen? was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Soll ich die Bilder wieder rauslöschen? was meinst? Das musst uns nicht um Erlaubnis fragen, wenn Du was posten willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) Das musst uns nicht um Erlaubnis fragen, wenn Du was posten willst... War mir nicht mehr sicher. Some users think they are bigger than the ASB. Anwesende natürlich ausgenommen. bearbeitet 25. Dezember 2006 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Soll ich die Bilder wieder rauslöschen? was meinst? sag lieber die singlenummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) 667940 bearbeitet 25. Dezember 2006 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Hab sie schon ein paar mal im Volksgarten gesehen, wirklich ein Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Die Italienische Austauschschülerin, die letztes Jahr bei mir wohnte und umgekehrt. Die Rechte ist gemeint. Wer die Linke ist weiß ich gar nicht. http://unnerum.un.funpic.de/Sonstiges/io&lei.JPG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 na da werden sich diverse Damen aber freuen, wenn sie als Stalkingobjekte in einem Fußballforum auftauchen. Gut, die wenigsten werden es merken. Irgendwie anrüchig ist der Thread aber allemal. Trotzdem weitermachen, vll postet ja jmd. eine Verflossene von jmd. anders, das hat Potential. Kannst dir sicher sein, dass dies nicht das einzige Forum ist, wo es solche Fotos zu sehen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Die Italienische Austauschschülerin, die letztes Jahr bei mir wohnte und umgekehrt. Die Rechte ist gemeint. Wer die Linke ist weiß ich gar nicht. http://unnerum.un.funpic.de/Sonstiges/io&lei.JPG Über die Schuhwahl lässt sich diskutieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Über die Schuhwahl lässt sich diskutieren.... jetzt fangt des schon wieder an diesmal sinds die schuhe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) jetzt fangt des schon wieder an diesmal sinds die schuhe :aaarrrggghhh: hast du das vielleicht übersehen? bearbeitet 25. Dezember 2006 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts