Traumfrauen von nebenan


Seppo Dramac

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Die fickt auch mit jedem :(

Das kann ich nicht bestätigen :glubsch:

Aber die toten Enden sind nervig, beim Wahrheit oder Pflich ist bei mir z.b. nix mehr weitergegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

hmm, es wird scheinbar immer besser. pseudoliterarisch schreibe ich. garniert mit derbheiten. pseudo-irgendwer bin ich. selbstdarstellerisch. diese meinung ist dann für andere bereits vernichtend, für wen bitte? ich hab mir überlegt ob ich mich zu einem kommentar bemühen soll. wenn ihr echt dieser meinung seid, die ihr mir hier mitteilt, dann sehe ich die pseudo-erscheinungen eher auf eurer seite. pseudointellektuell vom feinsten. ich habe es nicht nötig, literatur zu produzieren. ich kann auch leben, ohne mich selbst darzustellen. wenn ihr so intelligent seid, dann sollte euch das auffallen. ihr erinnert mich irgendwie an ein experiment nachts am gürtel. ich stelle mich auf die fahrbahn und warte auf die autos. yeah, sie sind stehengeblieben. und sie haben gehupt. schleich dich oida, deppata wos is mit dir? ich hätte mir in meinem mikrokosmos gewünscht, nur einer hätte gefragt was los sei. wie kann man nur so egoistisch und heuchlerisch durch die welt marschieren? sachen verurteilen, sich aber nicht um die ursachen kümmern. ob das jetzt im kleinen oder im großen ist. klar, wenn man kein gespür für die umwelt hat, dann sollte man besser bei seiner meinung bleiben und nicht auf einen menschen eingehen. wäre reine zeitverschwendung. das was ihr treibt ist reine zeitverschwendung. ist es euch nicht schad darob? von all dem dringt aber auch gar nichts zu mir durch. aber nicht weil ich euch für blöd halte. nein, ich halte euch nur für ein wenig zu borniert. und das merkt man nicht nur bei themen in bezug auf rjr. einen von dieser seite möchte ich ausnehmen, auch wenn er milde ausgedrückt nicht gerade mein bester kumpel ist. cesky, stur und eigensinnig. ja, aber stets argumentativ. ich bin selten seiner meinung, aber dankbar für die verbreiterung des meinungsspektrums und manch mehr als guten ansätzen. das liest man gerne. aber dieses wischi-waschi blabla von zwanghaft lustig und sarkastisch geht mir nicht nur am popo vorbei, es kommt nichtmals ansatzweise in meine nähe.

ich sage es jetzt gerne mal ganz direkt. das ist keine selbstdarstellung in form von "verdammt bin ich cool", es ist leider eine bloßstellung meiner selbst. ein öffnen, nicht damit man in mich hineinsehen kann oder ich bewundert werden will. das wäre wohl mehr als idiotisch. es ist ein öffnen weil manche dinge einfach hinaus müssen, dinge die einen kleinen bruchteil meines lebens darstellen. diese künstliche aufregung ist nicht nur lächerlich sondern in anbetracht der möglichen ursachen für mein verhalten im gewissen maße bereits feindselig und armselig. schämt euch. und ihr wollt doch die guten sein.

es gibt menschen, die haben probleme mit offenheit und emotionen. ich nicht, ich stehe dazu. und darum ist es mir ganz gleich wo ich es schreibe. mir kann man hier auch keine anonymität und internetheldentum vorwerfen. bei mir gehen realität und virtualität hand in hand. mit einer weiteren gemeinsamkeit: nur eine handvoll menschen (abgesehen der firmen, die mich für engagieren) kennen mehr als diesen bruchteil von junrackrun. und das ist gut so, sonst wäre ich vielleicht noch beliebt und fände mich anstandshalber in diskussionen wieder, die mich mit den meisten menschen nur langweilen würden.

ich möchte nun die werten herren bitten, dem thread endlich wieder die aufmerksamkeit zukommen zu lassen, den die traumfrauen von nebenan verdient haben und nicht ich.

vielleicht solltest dich öffnen à la waluliso oder so.

wir bräuchten eh wieder einen, der, in ein leintuch gehüllt, mit einem friedenstauberl auf der schulter über den graben flaniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.