ExilXi ... Geschrieben 30. September 2011 Der Artikel ist ein Jahr alt Er hat sich gebessert in meinen Augen. Geil die VN heute, möge sich jeder selber ein Bild machen, wenn das keine systematische Benachteiligung ist, was dann? 1. gegen 2., Randspalte auf Seite 3 und nicht fähig einen eigenen Artikel zum gigantischen "Steuerskandal" zu schreiben, sondern alles kopiert. Hätt ich ein Abo, wärs gekündigt. Clownszeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2011 Der Artikel ist ein Jahr alt Er hat sich gebessert in meinen Augen. Geil die VN heute, möge sich jeder selber ein Bild machen, wenn das keine systematische Benachteiligung ist, was dann? 1. gegen 2., Randspalte auf Seite 3 und nicht fähig einen eigenen Artikel zum gigantischen "Steuerskandal" zu schreiben, sondern alles kopiert. Hätt ich ein Abo, wärs gekündigt. Clownszeitung Du weißt aber schon, dass - seit 2 oder 3 Vereine in der 2. Liga sind - IMMER über das Heimspiel berichtet wird, über die Auswärtsspiele dagegen kaum?! Kannst ja die letzten paar Saisonen als Vergleich hernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. September 2011 Du weißt aber schon, dass - seit 2 oder 3 Vereine in der 2. Liga sind - IMMER über das Heimspiel berichtet wird, über die Auswärtsspiele dagegen kaum?! Kannst ja die letzten paar Saisonen als Vergleich hernehmen... natürlich weiss ich das, es hindert die zeitung ja keiner ordentliche berichte zu schreiben, dann kann dieser auch auf seite 26 stehen, komplett egal. aber die berichte, die - gerade über den fc und altach - seit mehreren wochen kommen, sind einfach unter jeder sau, sorry. und die bevorzugung der austria - gerade heuer - ist unübersehbar, nicht erst seit der einseitigen derbyberichterstattung. mir ist schon klar, dass die vn ein regionalblatt mit beschränkten mitteln ist, aber auch daraus könnte man was machen und ordentlich und vor allem ausführlich über den regionalen sport zu berichten, nicht nur am montag wenn 300 tabellen abgedruckt werden. ein interview vor dem heimspiel ist für mich keine vorberichterstattung, man könnte den gegner analysieren, man könnte unter der woche mal ausführlich über diverse entwicklungen berichten wenn es viele verletzte gibt usw., es gäbe soviele dinge über die ein hauptberuflicher schreiberling schreiben kann, aber ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 30. September 2011 Du weißt aber schon, dass - seit 2 oder 3 Vereine in der 2. Liga sind - IMMER über das Heimspiel berichtet wird, über die Auswärtsspiele dagegen kaum?! Kannst ja die letzten paar Saisonen als Vergleich hernehmen... Soll das eine Zeitung sein (ok ist sie eh nicht), oder eine Planwirtschaft. Wenn in einer Liga egal in welcher mit Vorarlberger Beteiligung der 1. gegen den 2. spielt dann erwarte ich mir eine ordentliche Berichterstattung. Das würde ich mir auch erwarten, wenn die Austria in der Situation wäre. Aber nein, der Herr Chefredakteur hat positive Altach-Berichterstattung längst verboten, lieber den eigenen kriselnden Verein wieder hochschreiben. Das hat nichts aber auch gar nichts mit Journalismus zu tun, sondern passt in ein Vereinsorgan und genau das ist das Schwarzacher Klopapier seit geraumer zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 A Wunder is passiert, Titelseite und Startseite Sport samt richtigem Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Oktober 2011 Habt ihr kein Klopapier auf dem Scheißhaus oder wieso lest ihr immer wieder dieses grüne Schundblatt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. März 2012 Elred wird langsam auch etwas kritisch Was man so hört, kippt die Stimmung endlich http://www1.vsport.at/index.php?id=829&sid=32146&no_cache=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. März 2012 Naja ich denke gegen BW Linz werden wir endlich einen verdienten Dreier im Frühjahr einfahren denke da werden Guem und Hütter schon ordentlich Druck aufbauen auch seitens des Vorstandes denke ich das nun nicht mehr alles schön geredet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. August 2012 Quelle: VN, 29.08.2012 Altach alleiniger Liga-Primus FUSSBALL. (VN-cha) Nach der Saison 2010/11 hatten sich Altach und Austria Lustenau den Spitzenplatz noch geteilt, jetzt thronen die Rheindörl er allein an der Spitze der „Tabelle der anderen Art“. Beim jährlichen Rückblick durch die Spielergewerkschaft VdF erhielt Altach gleich bei drei der sechs Fragen die Höchstbewertung. Auf allend: Der FCL machte gleich drei Plätze gut, die Austria ist in Sachen medizinische Versorgung laut Spieleraussage Liga- Schlusslicht. VdF-Tabelle der anderen Art der Saison 2011/12 1. (1.) SCR Altach 55 Punkte 2. (1.) SC Austria Lustenau 51 2. (8.) SKN St. Pölten 51 4. (6.) Wolfsberger AC 50 4. (-) FC BW Linz 50 6. (9.) FC Lustenau 49 7. (3.) SV Grödig 46 8. (-) LASK Linz 41 9. (3.) TSV Hartberg 40 10. (7.) First Vienna FC 33 Die österreichische Spielergewerkschaft hat die Tabelle mittels eines Fragebogens erstellt. Die befragten Spieler benoteten ihre Vereine bei jeder Frage auf einer 10-Punkte- Skala, wobei die Note 10 die bestmögliche Bewertung darstellte. » Wie pünktlich erfolgt die Auszahlung der Spielergehälter? » Wie bewertest du Klarheit und Einhaltung der Verträge? » Ist die Lohnfortzahlung im Verletzungsfall klar geregelt? » Wie ist der Informationsfluss zwischen Management und Mannschaft? » Wie siehst du das Bild des Vereins in der Öffentlichkeit? » Wie beurteilst du die medizinische Betreuung in deinem Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnabelholzer Anfänger Geschrieben 29. August 2012 immerhin sind wir ligaspitze!!! kann man als fan auch stolz sein...wobei man sieht wie gut es unseren kickern geht im vergleich mit anderen vereinen...könnte man sich mehr einsatz erwarten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2012 Das der Verein wirtschaftlich und organisatorisch gut aufgestellt ist, war ja eh bekannt. Bei der sportlichen Führung würde es wahrscheinlich anderst aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) längle http://www.90minuten...wirtschaftlichq bearbeitet 2. Oktober 2012 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2012 Interview mit Aigner vor dem St. Pölten Match. http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/aigner-interview/page/38080-33-52-52-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2012 http://www1.vsport.at/kommentare/57682-mehr-mut-herr-scharinger/ Über die Aussage zu Aigner/Mahop kann man sicher diskutieren, wobei man ihm im letzten Absatz sicher recht geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 2. November 2012 http://www1.vsport.a...err-scharinger/ Über die Aussage zu Aigner/Mahop kann man sicher diskutieren, wobei man ihm im letzten Absatz sicher recht geben kann 1.Mahop ist schnell ???? Mir neu. 2.Mahop ist zu 90 % im Abseits. 3.Wenn vor dem Tor, schießt er daneben. Sonst noch Fragen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts