Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho

Warum kommen wir bei @90minuten.at eigentlich so oft schlecht weg oder bilde ich mir das ein? In der Regel hat das entweder einen Unterton etwas direkt Negatives? Es ist ja schon so das wir eh schon nur bei den Zuschauerzahlen erwähnt werden.

Ohne seinen erkrankten Cheftrainer Joachim Standfest zog der SCR Altach den Kürzeren gegen die Austria Klagenfurt. Dass die zu Saisonbeginn aufgekeimte Hoffnung inzwischen wieder gedämpft wurde, spiegelt sich im frisch aufgestellten Negativ-Saisonrekord wider: 4.222 Zuschauer:innen wurden am Sonntag gezählt, deutlichen weniger als in allen Ligaspielen seit Mitte Mai. 

Das das Spiel nicht so gut besucht ist könnte entweder an einem doch wenig interessanten Gegner und dem Kälteeinbruch zu tun gehabt haben? Mit 4.222 im Schnitt wären einige Vereine stolz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Warum kommen wir bei @90minuten.at eigentlich so oft schlecht weg oder bilde ich mir das ein? In der Regel hat das entweder einen Unterton etwas direkt Negatives? Es ist ja schon so das wir eh schon nur bei den Zuschauerzahlen erwähnt werden.

Ohne seinen erkrankten Cheftrainer Joachim Standfest zog der SCR Altach den Kürzeren gegen die Austria Klagenfurt. Dass die zu Saisonbeginn aufgekeimte Hoffnung inzwischen wieder gedämpft wurde, spiegelt sich im frisch aufgestellten Negativ-Saisonrekord wider: 4.222 Zuschauer:innen wurden am Sonntag gezählt, deutlichen weniger als in allen Ligaspielen seit Mitte Mai. 

Das das Spiel nicht so gut besucht ist könnte entweder an einem doch wenig interessanten Gegner und dem Kälteeinbruch zu tun gehabt haben? Mit 4.222 im Schnitt wären einige Vereine stolz!

4200 Zuschauer bei dem Wetterbericht und der Kälte finde ich stark gegen so einen Gegner ! Also ich war mal positiv überrascht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor einer Stunde:

Warum kommen wir bei @90minuten.at eigentlich so oft schlecht weg oder bilde ich mir das ein? In der Regel hat das entweder einen Unterton etwas direkt Negatives? Es ist ja schon so das wir eh schon nur bei den Zuschauerzahlen erwähnt werden.

Ohne seinen erkrankten Cheftrainer Joachim Standfest zog der SCR Altach den Kürzeren gegen die Austria Klagenfurt. Dass die zu Saisonbeginn aufgekeimte Hoffnung inzwischen wieder gedämpft wurde, spiegelt sich im frisch aufgestellten Negativ-Saisonrekord wider: 4.222 Zuschauer:innen wurden am Sonntag gezählt, deutlichen weniger als in allen Ligaspielen seit Mitte Mai. 

Das das Spiel nicht so gut besucht ist könnte entweder an einem doch wenig interessanten Gegner und dem Kälteeinbruch zu tun gehabt haben? Mit 4.222 im Schnitt wären einige Vereine stolz!

Der Redakteur heisst wahrscheinlich im Familiennamen Meyer 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pipo1929 schrieb vor 17 Stunden:

4200 Zuschauer bei dem Wetterbericht und der Kälte finde ich stark gegen so einen Gegner ! Also ich war mal positiv überrascht 

ich war ebenfalls positiv überrascht. Hatte mit max. 3500-3800 gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Hier mal wieder ein bisschen Jahresend-Beschäftigung für die Fussball-leeren Tage dank Laola.... ;) 

Gewinner der Herbstsaison 23/24:
Stojanovic, Koller, Santons bei uns


https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/bundesliga--das-sind-die-gewinner-der-herbst-saison-2023-24/?page=34 

 

Verlierer der Herbstsaison 23/24:
Zwischenbrugger, Gebauer, Prietl

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/bundesliga--das-sind-die-verlierer-der-herbst-saison-2023-24/?page=29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 42 Minuten:

Gebauer als Verlierer, würde ich nicht sagen.

Ja, er hat uns nicht besser gemacht. Aber er war auch nicht Schwach. Eher Mitläufer!

Und genau das was zu erwarten war. Wer hier Wunderdinge erwartet hat ist selber Schuld.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 15 Minuten:

Und genau das was zu erwarten war. Wer hier Wunderdinge erwartet hat ist selber Schuld.

Gebauer spielt genau das was Gebauer auch kann, er ist noch immer schnell und flankt (leider auch beim Torschuss). Er ist auch einer der Spieler die bis zum umfallen kämpfen und sich richtig reinhängen.

Ob nun die Erwartung an einen der einmal gegen Manuel Neuer ein Tor in der Allianzarena erzielt hat gerechtfertigt sind oder ob doch eher der Durchmarsch in die 3. Liga dem tatsächlichen Niveau entsprechen kann man selber entscheiden. Bei den Verlierern hätte ich eher Bischof angeführt, der war am Anfang ja Stammspieler und es hat erst gegen den Schluss zu Kurzeinsätzen gereicht.

Hätte Fadinger seine Spielstärke vom Anfang der Saison behalten wäre er auch bei den Gewinnern, so bleibt er und man könnte den Vertrag günstig verlängern. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

VOL.at ist doch das peinlichste News-Medium, das es in Österreich gibt. Da schreiben Redakteure, die nicht mal wissen, welches Team Austria Lustenau und welches Team SCR Altach ist.

 

News_VOL.jpg

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sw29 schrieb vor 10 Minuten:

Interessant ist aber, dass Mike Bähre, Zwischnebrugger und Adijanovic krank sind. Also nicht beim Testspiel morgen?

In meiner Familie waren die letzten zwei Wochen alle krank, da würde ich nicht zu viel rein interpretieren. Ich bin jedenfalls schon gespannt ob morgen der eine oder andere Testspieler aufläuft. Ich bin vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sw29 schrieb vor 4 Stunden:

🤣 Das war wohl ein typischer Copy & Paste Fehler 

Interessant ist aber, dass Mike Bähre, Zwischnebrugger und Adijanovic krank sind. Also nicht beim Testspiel morgen?

Das Beste aber war, wie der Fehler korrigiert wurde.

Zuerst wurde "Austria Lustenau" oberhalb der Überschrift in "Vorarlberg Sport" umbenannt. Damit der Redakteur Zeit hatte, nachzuschauen, welcher Verein denn das nun ist, bei dem ein Nuhiu, ein Standfest usw... sind.

Und einige Minuten später war sich der Redakteur dann sicher, dass es sich um den SCR Altach handelt und der Text wurde von "Vorarlberg Sport" in "SCR Altach" umgeändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.