Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho

Weiß auch nicht, über Demaku hat er zuletzt gesagt, dass ist einer der gleich hilft. Hoffentlich interpretiere ich da jetzt Zuviel in das Tiefstapeln von Roli.

Wobei, was ich selbst von ihm gesehen habe, war großteils in Ordnung. Etwas ungeschliffen aber die Ansätze waren da.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Weiß auch nicht, über Demaku hat er zuletzt gesagt, dass ist einer der gleich hilft. Hoffentlich interpretiere ich da jetzt Zuviel in das Tiefstapeln von Roli.

Genau das macht mich auch nachdenklich. Bei Neuzugängen war man ja zuletzt eher sehr optimistisch als zurückhaltend. 

Wenn man bei einem 18 bis 20 Jährigen sagt, dass der für die Zukunft ist, dann kann man das nachvollziehen. Von einem 24 Jährigen erwarte ich eigentlich, dass der ab dem 1. Tag weiterhilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schnabelholzgänger schrieb vor einer Stunde:

Roli sagt, dass Ousmane eher ein Spieler für die Zukunft ist. Das verheisst nichts gutes...

Ja das kommt einen bekannt vor. Erinnert an die top, top, top Spieler von Guardiola... hoffe er ist am täuschen und tarnen und nicht das es wieder einer für die Juniors ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Superkicker

https://www.vol.at/eine-trennung-die-sich-angekundigt-hat/8591200

Wundern muss man sich nicht, aber Lachen darf man 🤣
So selbstverliebt wie selten....

"Die NEUE hatte am Dienstag in einem Kommentar angedeutet, dass man bei Austria Lustenau vieles hinterfragen müsse, wenige Stunden später bestätigte sich diese Analyse"

Der Austria-Insider hat wieder zugeschlagen! 

Kaum gibt es etwas zu bemängeln, ist er da, und jetzt auf einmal ist Mader doch nicht mehr so doof.
Aber mit dem Abgang von Schneider, gehen auch alle Transfer-Flops - Probleme gelöst! 
Und ach wie hat man gehadert als man dem Stadionpartner den Trainer ausgespannt hat..... 🙄

Besser die würden das ganze Gekritzel unter "Kommentar" stellen. Oder noch besser "Eine selten bescheidene Meinung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sw29 schrieb vor 11 Stunden:

https://www.vol.at/eine-trennung-die-sich-angekundigt-hat/8591200

Wundern muss man sich nicht, aber Lachen darf man 🤣
So selbstverliebt wie selten....

"Die NEUE hatte am Dienstag in einem Kommentar angedeutet, dass man bei Austria Lustenau vieles hinterfragen müsse, wenige Stunden später bestätigte sich diese Analyse"

Der Austria-Insider hat wieder zugeschlagen! 

Kaum gibt es etwas zu bemängeln, ist er da, und jetzt auf einmal ist Mader doch nicht mehr so doof.
Aber mit dem Abgang von Schneider, gehen auch alle Transfer-Flops - Probleme gelöst! 
Und ach wie hat man gehadert als man dem Stadionpartner den Trainer ausgespannt hat..... 🙄

Besser die würden das ganze Gekritzel unter "Kommentar" stellen. Oder noch besser "Eine selten bescheidene Meinung".

Gut das ist ja wirklich der schlechteste Journalist den es gibt. Aber die Neue liest ausser am Sonntag eh kein Mensch somit ist ignorieren das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

So jetzt greift man schon nach den Sternen, Spaß beiseite, die PK war wieder nach dem Motto und täglich grüßt das Murmeltier!  

Finde auch das mit dem Kampf ums Sternchen komisch. Man tut ja fast so als ob ein Sieg nicht mehr bringt als ein x. Beim Sieg hat man einen Punkt mehr und ein Sternchen. Aber scheinbar ist das Sternchen mehr Wert als der Punkt 😅 

 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Finde auch das mit dem Kampf ums Sternchen komisch. Man tut ja fast so als ob ein Sieg nicht mehr bringt als ein x. Beim Sieg hat man einen Punkt mehr und ein Sternchen. Aber scheinbar ist das Sternchen mehr Wert als der Punkt 😅 

 

Bei einem Sieg hat man 2 Punkte mehr und ein Stern der d......🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

 

Halt ein Punkt mehr als bei einem x meinte ich.

Es muss immer auf das möglichst hohe, ein Sieg, gespielt werden. Alles andere ist für mich immer eine Enttäuschung. Außer es wurde gekämpft und man hatte wirklich Pech. Niederlage, X oder der komische Stern 🌟 ist ein Schritt nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden:

Finde auch das mit dem Kampf ums Sternchen komisch. Man tut ja fast so als ob ein Sieg nicht mehr bringt als ein x. Beim Sieg hat man einen Punkt mehr und ein Sternchen. Aber scheinbar ist das Sternchen mehr Wert als der Punkt 😅 

 

Standfest hat auf die Frage „ob 1 punkt das ziel sei, aufgrund des sterns“, das dies das 2. Ziel sei, das 1. sei, wie bei jedem Spiel der Sieg. Nicht verlieren und man hat dieses Sternchen, was ja einem halben Punkt entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant war auch die Antwort auf die Frage wie Standfest die Entwicklung von Ouédraogo sieht. Eigentlich ist Er nur in den Kader gerutscht weil die Juniors so lange Pause hatten!?!? Muss sich bei Uns jeder Neuzugang zuerst bei den Juniors beweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.