Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 10 Minuten:

Ist es eigentlich im Moment so ruhig in der "Neue" bzgl Altach?

Ja, keine Silbe über Altach. Ein großes Interview mit heraf und eine halbe Seite mit Bildern über SWB mit Erwähnung des Ergebnisses der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Ja, keine Silbe über Altach. Ein großes Interview mit heraf und eine halbe Seite mit Bildern über SWB mit Erwähnung des Ergebnisses der Austria.

Bezüglich neuen Trainingsplätze und Businessclub, kein Wort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb Gerade eben:

Bezüglich neuen Trainingsplätze und Businessclub, kein Wort?

Nichts, kein Wort. 
offenbar hat man es sich sehr verscherzt. :davinci:
 

ps: Boateng wird aber auch nicht erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Nichts, kein Wort. 
offenbar hat man es sich sehr verscherzt. :davinci:
 

ps: Boateng wird aber auch nicht erwähnt. 

Komisch, wenn ich eine Zeitung abonniere, würden mich speziell diese Themen interessieren und würde gerne darüber was lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In ernstzunehmenden Blättern gäbe es jetzt einen Chefredakteur, der diese Clowns zurechtweisen würde, aber na ja, schreibt halt über zwei Vereine, die es bald in der Form eh nimmer gibt, die drei verbliebenen Abonnenten wird es nicht berühren 

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich neuen Trainingsplätze und Businessclub, kein Wort?

Doch, am Freitag war ein Bericht drin.

1929-1929 schrieb vor einer Stunde:

In ernstzunehmenden Blättern gäbe es jetzt einen Chefredakteur, der diese Clowns zurechtweisen würde, aber na ja, schreibt halt über zwei Vereine, die es bald in der Form eh nimmer gibt, die drei verbliebenen Abonnenten wird es nicht berühren 

Der Chef-Redakteur Meyer  ist Austria-Liebhaber und bekommt in Altach kein Interview mehr. Und kritische Texte über sein Herzensverein gibt es halt nicht. Warum auch, ist ja alles in bester Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spät aber doch hat gestern die Neue auch noch einen Bericht über die nächste Ausbaustufe gebracht. Immerhin konnte sich Hr.Mayer zu einer positiven Beurteilung des Projektes hinreissen lassen. Allerdings, und da bin ich vielleicht ein wenig zu kritisch, blieb mir mehr hängen das das Land in den Sport viel zu wenig investiert. O-Ton: die Liste der schlechten Infrastruktur (der Sportstätten) wird nur durch die Liste der fehlenden Infrastruktur übertroffen. Grundsätzlich ist das zwar richtig, hat aber mMn, mit der Investition bei dem der Verein 80% der Investition trägt nichts zu tun. Diesen Seitenhieb hätte er sich sparen müssen um einen eigenen Beitrag zur Infrastruktur von Stadien und Sportplätzen, auch über den Fussball hinaus, zu erstellen. Vielleicht bin ich zu streng oder kritisch, vom Chefredakteur Sport des zweitgrößen Printmediums (:davinci:) Vorarlbergs erwarte ich mir mehr.

Um nochmal etwas positives heraus zu heben (auch wenn es vielleicht gar nicht beabsichtigt war): So bleibt die Investition des SCRA länger im Bewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor einer Stunde:

Spät aber doch hat gestern die Neue auch noch einen Bericht über die nächste Ausbaustufe gebracht. Immerhin konnte sich Hr.Mayer zu einer positiven Beurteilung des Projektes hinreissen lassen. Allerdings, und da bin ich vielleicht ein wenig zu kritisch, blieb mir mehr hängen das das Land in den Sport viel zu wenig investiert. O-Ton: die Liste der schlechten Infrastruktur (der Sportstätten) wird nur durch die Liste der fehlenden Infrastruktur übertroffen. Grundsätzlich ist das zwar richtig, hat aber mMn, mit der Investition bei dem der Verein 80% der Investition trägt nichts zu tun. Diesen Seitenhieb hätte er sich sparen müssen um einen eigenen Beitrag zur Infrastruktur von Stadien und Sportplätzen, auch über den Fussball hinaus, zu erstellen. Vielleicht bin ich zu streng oder kritisch, vom Chefredakteur Sport des zweitgrößen Printmediums (:davinci:) Vorarlbergs erwarte ich mir mehr.

Um nochmal etwas positives heraus zu heben (auch wenn es vielleicht gar nicht beabsichtigt war): So bleibt die Investition des SCRA länger im Bewusstsein.

Du bist nicht zu kritisch, ich habe die Aussagen gleich empfunden.

Des Weiteren, dass nun der Verein sehr bald im OP sein muss, weil sonst der Invest sinnlos ist, war für mich der zweite Seitenhieb den er sich hätte sparen können.

Meyer ist einfach ein Austrianer, der den SCRA nicht ausstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 22 Minuten:

Du bist nicht zu kritisch, ich habe die Aussagen gleich empfunden.

Des Weiteren, dass nun der Verein sehr bald im OP sein muss, weil sonst der Invest sinnlos ist, war für mich der zweite Seitenhieb den er sich hätte sparen können.

Da hat er wenigstens Recht, ohne entsprechende sportliche Ergebnisse die innerhalb der nächsten 3 Jahren folgen müssen verpufft der Rückenwind. Mit der verbesserten Infrastruktur steigen zwangsläufig auch die Erwartungen (zumindest irgendwann).

Mario 7 schrieb vor 24 Minuten:

Meyer ist einfach einer, der den SCRA nicht ausstehen kann.

Ich glaube sogar er hat sich bemüht nicht giftig herüber zu kommen und versucht objektiv zu schreiben, kommt aber nicht aus seiner Haut, vielleicht spekuliert er ja mit der Bösch-Nachfolge (:davinci: :laugh:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schnabelholzgänger schrieb vor 6 Minuten:

Roli sagt, dass Ousmane eher ein Spieler für die Zukunft ist. Das verheisst nichts gutes...

Vielleicht ein bisschen am Tiefstapeln…

Das die Erwartungen nicht zu hoch sind.

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.