klonschwuchtl Anfänger Geschrieben 27. Dezember 2006 Habe noch nie so viele "offizielle Arbeiten" machen müssen wie derzeit. Jeden Tag werden neue Spieler an mich herangetragen, jetzt gerade drei völlig unbekannte Peruaner, über die ich mich erkundigen soll, dazu weiterhin Sosin und Salihi, auch von Rade Djokic war bereits die Rede. Ich bin echt gespannt, welcher Angreifer kommen wird und versuche meinen Teil dazu beizutragen, dass der Richtige kommt wie heißen denn diese peruaner ??? gibts neuigkeiten über salihi ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Wie/wo erkundigt man sich über Peruaner? x/ Oder ist das Berufsgeheimnis? bearbeitet 28. Dezember 2006 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2006 Wie/wo erkundigt man sich über Peruaner? x/ Oder ist das Berufsgeheimnis? na der Verein zahlt dir die Reise nach Südamerika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Dezember 2006 na der Verein zahlt dir die Reise nach Südamerika Melde mich freiwillig. Würde gerne mal nach Peru reisen. Könnte mich vor Ort auch verständigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Dezember 2006 @ dannyo was ist deine funktion bei rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2006 @ dannyo was ist deine funktion bei rapid? ER ist Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrappingYoungLad Tribünenzierde Geschrieben 28. Dezember 2006 dannyo - der mann für alle spieler, die der ebner nicht in seiner datenbank hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2006 Habe noch nie so viele "offizielle Arbeiten" machen müssen wie derzeit. Jeden Tag werden neue Spieler an mich herangetragen, jetzt gerade drei völlig unbekannte Peruaner, über die ich mich erkundigen soll, dazu weiterhin Sosin und Salihi, auch von Rade Djokic war bereits die Rede. Ich bin echt gespannt, welcher Angreifer kommen wird und versuche meinen Teil dazu beizutragen, dass der Richtige kommt So ein junger Pizzaro hätte schon was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2006 Beginnen wir zu spekulieren , auch wenn ich nicht glaube das bei den 3 ein aktueller Nationalspieler dabei ist. Peruanische Fußballnationalmannschaft Bekannte Spieler [bearbeiten]Teofilo Cubillas Juan Pablo Guerrero Andrés Mendoza Claudio Pizarro Nolberto Solano Teodoro Fernandez Alejandro Villanueuva Hector Chumpitaz Julio Baylon Hugo Sotil Oswaldo Ramirez Jose del Solar Roberto Palacios Juan Carlos Oblitas Alberto Terry Juan Joya Jose Velasquez Jefferson Farfán José Paolo Guerrero http://de.wikipedia.org/wiki/Peruanische_F...ionalmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Dezember 2006 Beginnen wir zu spekulieren , auch wenn ich nicht glaube das bei den 3 ein aktueller Nationalspieler dabei ist. Peruanische Fußballnationalmannschaft Bekannte Spieler [bearbeiten]Teofilo Cubillas Juan Pablo Guerrero Andrés Mendoza Claudio Pizarro Nolberto Solano Teodoro Fernandez Alejandro Villanueuva Hector Chumpitaz Julio Baylon Hugo Sotil Oswaldo Ramirez Jose del Solar Roberto Palacios Juan Carlos Oblitas Alberto Terry Juan Joya Jose Velasquez Jefferson Farfán José Paolo Guerrero http://de.wikipedia.org/wiki/Peruanische_F...ionalmannschaft nein bitte nicht spekulieren - das bringt uns nichts. entweder der dannyo verrät uns die namen oder wir haben pech gehabt. aber diese spekulation macht uns alle wahnsinnig. ich habe jetzt schon sorge vor den bohrenden fragen und der zur schau gestellten nervosität vom burschi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) salihi ist kein thema mehr... er hat laut sport1.at im innviertel in ried unterschrieben! bearbeitet 28. Dezember 2006 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Dezember 2006 Namen werden vorerst keine genannt - zwei der drei Peruaner wären kostenlos zu haben, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob diese Spieler etwas bringen würden. Dass Salihi im Innviertel unterschrieben haben soll, ist mir sehr neu... Und ich habe keine Funktion bei Rapid, ich bin sowas wie ein freier Berater für den einen oder anderen Manager oder Agenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2006 Dass Salihi im Innviertel unterschrieben haben soll, ist mir sehr neu... Is ja auch neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2006 Is tatsächlich eine ganz frische Meldung: Ried holt Stürmer SalihiRonald Brunmayr erhält im Frühjahr einen neuen Partner im Sturm Die SV Ried holt sich in der Winterpause die erste Verstärkung an Bord. Die Oberösterreicher verpflichten den albanischen Stürmer Hamdi Salihi vom SK Tirana. Der 22-Jährige war in der letzten Saison mit 28 Toren Torschützenkönig der albanischen Liga. Salihi, der auch von Rapid-Trainer Peter Pacult bereits beobachtet wurde, soll beim Tabellensechsten für Torgefahr sorgen. Der Albaner erhält einen Vertrag bei den Innviertlern bis Ende Juni 2009 mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Quelle: sport1.at Naja, wenigstens werden wir live miterleben ob uns da ein guter Spieler durch die Lappen gegengen ist....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Dezember 2006 Wen's interessiert: Spielerinfo über Salihi im Ried-Forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts