Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

ASB-Gott

"Ein Lacher" ist da sowieso ein Witz. Rapid hätte einen fertigen Spieler dort wo sie es am nötigsten brauchen (IV) und Wacker einen Stürmer, der alles andere als gute Leistungen für Rapid gezeigt hat und den sie erst aufbauen müssten, ebenfalls dort wo sie es am nötigsten brauchen (Sturm).

In meinen Augen wäre das ein faires 1:1 Geschäft gewesen...

vom momentanen standpunkt richtig (wenn man die verletzung von eder nicht berücksichtigt) - mit ein wenig mehr weitblick betrachtet wärs trotzdem für rapid ein ordentliches minusgeschäft gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich denke nicht, dass uns eder die nötige stabilität gibt, die wir in der iv benötigen. da ich mir aber sicher bin, dass uns valachovic und bejbl spätestens im sommer fix verlassen werden, wird sicher noch ein "gestandener" iv kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich versteh noch immer nicht, weshalb man einen mittelmäßigen und vor allem verletzten IV holen soll...

Bevor man irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, bitte sich zu informieren. Eder ist laut Aussagen im Kurier und sportnet nicht mehr verletzt.

Und mittelmäßig - lol, ja, der Hicke hat nix besseres zu tun, als mittelmäßige Spieler ins Nationalteam einzuberufen...

98.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und mittelmäßig - lol, ja, der Hicke hat nix besseres zu tun, als mittelmäßige Spieler ins Nationalteam einzuberufen...

98.gif

:laugh::laugh::laugh:

Wo soll der Hicke auch einen guten IV in Österreich finden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Wo soll der Hicke auch einen guten IV in Österreich finden ?

Über die Stärke der österreichischen Verteidiger möchte ich hier nicht diskutieren - das können wir gerne woanders machen. Kernaussage war, dass Eder einer der besseren sein muss, sonst wäre er nicht im Nationalteam gewesen.

Nebenbei, eine kleine Statistik:

Bis zur 12. Runde (da hat sich Eder verletzt) hat Tirol 15 Gegentore (inkl. 4:0-Auswärtsklatsche gegen RedBull) kassiert, Rapid um 2 mehr. Ohne Eder haben sie in 9 Spielen 12 Tore kassiert. In den nächsten drei Spielen (Austria, GAK, Pasching) werden sie (ohne Eder) nochmal etwa 4 Tore kassieren, was grob heißen würde, dass die Tiroler Abwehr mim Eder um einen Hauch sicherer gestanden ist. Obwohl das alles nur Statistik ist...

Bei Rapid hätte er mit Hiden schon einen gestanderen IV als Feldhofer als Partner, der ihn womöglich besser leiten können wird.

Ich würde den Transfer (bitte ohne Hoffer-Tausch) sehr begrüßen.

P.S.: Wenn jmd meint, ich würde mich zu sehr in Konjunktive verlaufen - ja, was soll ich tun, nach der Verletzung kann man nicht wissen, wie Eder zurückkommt, aber rein gefühlsmäßig (und hoffnungsmäßig) in einer noch besseren Verfassung als vorher...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich denke nicht, dass uns eder die nötige stabilität gibt, die wir in der iv benötigen. da ich mir aber sicher bin, dass uns valachovic und bejbl spätestens im sommer fix verlassen werden, wird sicher noch ein "gestandener" iv kommen.

Eder war bis zu seiner Verletzung deutlich der beste IV von Wacker, und nach einen Feldhofer haben sehr viele gerufen - mMn ist Eder kein übler Transfer, doch etwas besser als Mittelmaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Eder war bis zu seiner Verletzung deutlich der beste IV von Wacker, und nach einen Feldhofer haben sehr viele gerufen - mMn ist Eder kein übler Transfer, doch etwas besser als Mittelmaß!

valachovic ist klar besser als er, so gut wie hiden wird er wohl sein, aber das ist nicht schwer; lasse mich gerne positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

In den nächsten drei Spielen (Austria, GAK, Pasching) werden sie (ohne Eder) nochmal etwa 4 Tore kassieren, was grob heißen würde, dass die Tiroler Abwehr mim Eder um einen Hauch sicherer gestanden ist. Obwohl das alles nur Statistik ist...

cool, dass du weißt, wieviele tore tirol in den nächsten spielen kriegen wird. kannst du mir vl noch per pm die genauen ergebnisse mit torschützen schicken, damit ich tippen gehen kann? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

valachovic ist klar besser als er, so gut wie hiden wird er wohl sein, aber das ist nicht schwer; lasse mich gerne positiv überraschen

du hast offensichtlich keine ahnung von der qualität vom hiden, sonst würdest nicht so abfällig reden. valachovic wird in seiner karriere niemals das erreichen können, was hiden erreicht hat und das obwohl valachovic kein schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

valachovic ist klar besser als er, so gut wie hiden wird er wohl sein, aber das ist nicht schwer; lasse mich gerne positiv überraschen

Also das kann doch nicht dein ernst sein? welche saison hast für diese Aussage als massstab? Gut Hiden ist nicht mehr der schnellste, aber im herbst klar besser als Vala!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

neuer name, der von linden ins spiel gebracht wird: benjamin lauth.

desweiteren schreibt der krone-journalist, daß pacult auf die entscheidung seiner wunschstürmer wartet (wer die sind, weß man eben nicht. lauth wird nur von linden ins spiel gebracht - damit konfrontiert, "lächelt pacult nur"). der albaner salihi ist jedenfalls nicht erste wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

neuer name, der von linden ins spiel gebracht wird: benjamin lauth.

desweiteren schreibt der krone-journalist, daß pacult auf die entscheidung seiner wunschstürmer wartet (wer die sind, weß man eben nicht. lauth wird nur von linden ins spiel gebracht - damit konfrontiert, "lächelt pacult nur"). der albaner salihi ist jedenfalls nicht erste wahl.

hm, als die sache mit Bubalo und Pergl in umlauf gebracht wurde, war auch mein erster gedanke, warum nciht gleich den Lauth, wenns schon ein Pacult´scher Ex-Schützling sein soll...ich werd mich gleich mal bei "Österreich" bewerben, hatte diesen geistesblitz ja schon vor dem Linden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

valachovic ist klar besser als er, so gut wie hiden wird er wohl sein, aber das ist nicht schwer; lasse mich gerne positiv überraschen

Wenn Form und Einstellung passt, sind Hiden und Valachovic gleichauf, auch wenn sie nicht die schnellsten sind, sie gehören zu den besten Duo´s der Liga! Das Problem war, wenn einer der beiden gespeert verletzt oder nicht in Form war! Klar spielte Bejbl diesen Part auch ganz Ordentlich, aber mit Burgstaller ging deutlich Qualität flöten, mit Eder haben wir nun 4 sehr gute Innenverteidiger, wo man sich keine Sorgen machen muß falls einer ausfällt!

ich würde den Transfer von Eder begrüssen, der will unbedingt zur EM, der wird sich in den nächsten beiden Jahre zerreißen! Und wegen seiner Verletzung, falls er nicht wieder fit wäre, dann würde er denke ich nicht den schweren Weg über Rapid gehen, sondern den leichteren über Wacker!

Ach ja, frohe Weihnachten an euch alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

naja ein valachovic ist sicher in top-form eine klasse stärker als hiden, wobei man den altersunterschied auch berücksichtigen muss.

hiden ist eben schon 33 jahre alt.

eder wüde auf jeden fall super dazupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.