Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich glaube wir sind uns aber einig wenn ich sage: solange nichts besseres nachkommt, sollten wir weiter auf die beiden setzen.

Das sollte das Credo aller Neuverpflichtungen sein ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wenn pacult einen in der hinterhand hat der nur schwer zu finanzieren ist, dann is das wahrscheinlich einer der schon zur diskussion steht.

vielleicht ngwenya oder sverkos :love:

also

:support: auf gehts pasching mit kincl verlieren :support:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ÖFB-Teamspieler Feldhofer bleibt bis 2009 in Tirol

Wacker Triol, der Tabellenvierte der T-Mobile Bundesliga, hat am Mittwoch die Option auf Teamspieler Ferdinand Feldhofer gezogen. Der Kapitän bleibt damit zwei weitere Jahre (bis Sommer 2009) in Innsbruck.

"Ein absoluter Führungsspieler"

"Er hat sich zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt, der nicht nur als Spieler anerkannt ist, sondern auch eine positive Erscheinung für den Weg des Vereins darstellt", sagte Tirol-Sportmanager Christian Ablinger über den Steirer.

Der von Rapid gekommene 27-jährige Abwehrspieler hat im Herbst 20 von 21 Spielen bestritten und dabei zwei Tore erzielt. Fehlhofer und seine Familie sind in Innsbruck glücklich, fühlen sich wohl.

"Ich habe mit der EM 2008 ein großes Ziel"

"Ich glaube, dass ich mich hier noch weiterentwickeln werde und dem Verein helfen kann. Ich habe mit der EM 2008 ein großes Ziel", meinte der Steirer, dem das Erfolgsbeteiligungsmodell des FC Wacker und die Entwicklung des Klubs gefällt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
ÖFB-Teamspieler Feldhofer bleibt bis 2009 in Tirol

Wacker Triol, der Tabellenvierte der T-Mobile Bundesliga, hat am Mittwoch die Option auf Teamspieler Ferdinand Feldhofer gezogen. Der Kapitän bleibt damit zwei weitere Jahre (bis Sommer 2009) in Innsbruck.

"Ein absoluter Führungsspieler"

"Er hat sich zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt, der nicht nur als Spieler anerkannt ist, sondern auch eine positive Erscheinung für den Weg des Vereins darstellt", sagte Tirol-Sportmanager Christian Ablinger über den Steirer.

Der von Rapid gekommene 27-jährige Abwehrspieler hat im Herbst 20 von 21 Spielen bestritten und dabei zwei Tore erzielt. Fehlhofer und seine Familie sind in Innsbruck glücklich, fühlen sich wohl.

"Ich habe mit der EM 2008 ein großes Ziel"

"Ich glaube, dass ich mich hier noch weiterentwickeln werde und dem Verein helfen kann. Ich habe mit der EM 2008 ein großes Ziel", meinte der Steirer, dem das Erfolgsbeteiligungsmodell des FC Wacker und die Entwicklung des Klubs gefällt.

...? wir sind im rapid-channel :davinci:

feldhofer war nie ein möglicher kandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier existieren unterschiedliche Meinungen. Bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

Zur Kenntnis nehm! :(

Stimmt, hier habe ich Verallgemeinert. Es trifft mmn auf die meisten, aber eben nicht auf alle zu!

Feldhofer war nie ein offizieler Kandidat, wurde aber von einigen (so auch von mir) als Neuzugang erhofft.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Superfund Pasching schlägt zweimal am Transfermarkt zu. Die Oberösterreicher verpflichten Verteidiger Ernst Dospel von Sturm Graz und Stürmer Thierry Tazemeta von Erstligist SC Schwanenstadt.

Der 24-jährige Kameruner, der in der Herbstsaison zwölf Treffer für den Erstliga-Zweiten erzielt hatte, unterschreibt beim Bundesliga-Dritten einen Vertrag bis Sommer 2010.

Ernst Dospel wird bis Sommer 2008 das Dress von Superfund Pasching tragen.

...ein Stürmerkandidat weniger. mal sehn, ob und wie er bei pasching einschlägt... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Tazemta war glaub ich nie wirklich Thema.

Das bedeutet aber auch, dass Kincl bleiben wird.

Wenn man den Bazina anbringt und statt dessen 1-2 neue stürmer holt, wär das sehr fein.

Auf den Verteidiger bin ich schon gespannt, aber ich nehme an, dass am 7-8. Jänner alle Fragen beantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und ich hab geglaubt man kann bis 1.1 keine transfers vollziehen

naja :x

kann man auch nicht! die spieler werden von pasching bzw redbull am 1.1.2007 verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und es geht nicht dass der vertrag jetzt vordatiert wird :???:

man kann sich mit dem verein bzw spieler einigen, so dass vor dem 1.1. schon der transfer feststeht. der vertrag gilt aber erst ab 1.1. 2007, in diesem fall. dospel und co werden erst ab 1.1. den verein wechseln, auch wenns jetzt bereits angekündigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

somit wird kincl bleiben und salihi wohl nicht kommen! was ein dospel kann, kann ein bubenik oder ortlechner auch - daher verstehe ich diesen transfer nicht - aber ist auch nicht unser kaffee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.