Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Rapid Wien

Hier eine kleine zusammenfassung der heutigen printmedien:

Krone:

Dieser Salihi könnte kommen – aber pacult weiß nicht ob er uns gleich helfen könnte, er hat noch einen in der hinterhand der uns sofort helfen könnte, dieser kommt jedoch nur wenn kincl zu pasching wechselt. In der verteidigung ist pavel pergl heißester kandidat.

Kurier:

Hörtnagl wird diese woche unterschreiben. Bazina und Hajduk – aber es steht so drinnen dass sich hajduk die ablöse leisten kann aber nicht sein gehalt

Sportwoche:

Nix

Sportzeitung:

Hannes Eder ist der heißeste kandidat in der verteidigung

Österreich:

Hörtnagl wird diese woche unterschreiben.

Heute:

Hörtnagl wird diese woche unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl ein langer winter... icon_rolleyes.gif

Und Erinnerungen an die Andi-Ivanschitz-"ich-hab-noch-Vertrag-bei-Rapid"-Zeiten vor einem Jahr kommen auf. Hoffentlich ist das dämliche Ja/Nein/Dementi/hin/her-Kasperltheater rund um den Bazi bald über die Bühne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krone:

Dieser Salihi könnte kommen – aber pacult weiß nicht ob er uns gleich helfen könnte, er hat noch einen in der hinterhand der uns sofort helfen könnte, dieser kommt jedoch nur wenn kincl zu pasching wechselt. In der verteidigung ist pavel pergl heißester kandidat.

und was is wenn kincl zu zB. Mattersburg, oder Altach, oder wos was i wohin wechselt??

dann kommt der nicht? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und was is wenn kincl zu zB. Mattersburg, oder Altach, oder wos was i wohin wechselt??

dann kommt der nicht? :glubsch:

:D nein in der krone steht halt drinne das paschng interessiert ist

ich hoff das war ein scherz von dir wenn nicht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Krone:

Dieser Salihi könnte kommen – aber pacult weiß nicht ob er uns gleich helfen könnte, er hat noch einen in der hinterhand der uns sofort helfen könnte, dieser kommt jedoch nur wenn kincl zu pasching wechselt.

das heißt salihi kommt wenn kincl bleibt und für die teurere variante entscheidet man sich nur wenn kincl geht oder verpflichtet man bei einem kincl-abgang beide stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das heißt salihi kommt wenn kincl bleibt und für die teurere variante entscheidet man sich nur wenn kincl geht oder verpflichtet man bei einem kincl-abgang beide stürmer?

so hab ichs auch verstanden, nur denke ich nicht, dass beide stürmer kommen werden....oder ist an der bazina geschichte doch was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn schon einen stürmer holen, dann einen der uns gleich weiterhilft und wenn salihi das nicht schafft, muss man sich eben etwas anderes überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nein nein salihi kommt wenn kincl bleibt

wenn gegen salihi entschieden wird kann der andere nur kommen wenn kincl geht

versteh' dann die logik an der ganzen sache nicht. einerseits hat für pacult in den kaderplanungen ein stürmer oberste priorität, d.h. der trainer möchte den sturm sicher auch qualitativ verstärken. andererseits holt man nur dann einen "gscheiten" stürmer wenn kincl einen neuen verein findet - passiert das nicht, holt man einen der rapid "vielleicht weiterhelfen kann", wobei man aber nicht sicher ist, ob er das niveau im sturm sofort anheben kann.

wäre man von salihi als investition für die zukunft zu hundert prozent überzeugt, könnte man ihn ja unabhängig von kincls zukunft holen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wäre man von salihi als investition für die zukunft zu hundert prozent überzeugt, könnte man ihn ja unabhängig von kincls zukunft holen können...

eben da ist das problem, er kann uns wahrscheinlich derzeit noch nicht helfen, daher müsste man noch einen stürmer holen und 6 stürmer braucht kein mensch - daher wird man eben warten bis man kincl los wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eben da ist das problem, er kann uns wahrscheinlich derzeit noch nicht helfen, daher müsste man noch einen stürmer holen und 6 stürmer braucht kein mensch - daher wird man eben warten bis man kincl los wird!

es wären ja in beiden fällen gleich viel stürmer:

wenn kincl bleibt: bazina, bilic, hoffer, kincl, salihi = 5 stürmer

wenn kincl geht: bazina, bilic, hoffer, xy, salihi = 5 stürmer

nur will man (laut burschi) in zweiterem fall, d.h. kincl verlässt den verein, nur jenen mann, den pacult in der hinterhand hat holen, nicht aber salihi - man würde also nur mit 4 stürmern in die frühjahrssaison gehen.

keiner redet davon, daß man zu den 4 momentanen stürmern noch zusätzlich 2 weitere holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

keiner redet davon, daß man zu den 4 momentanen stürmern noch zusätzlich 2 weitere holt...

ok da dürfte ich was überlesen bzw. mich verlesen haben, was mir im "neuen" asb schon des öfteren passiert ist. trotzdem bin ich für die variante gleich einen guten mann zu holen, sollte man von salihi nicht überzeugt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

trotzdem bin ich für die variante gleich einen guten mann zu holen, sollte man von salihi nicht überzeugt sein!

dafür wäre ich auch.

die einzige möglichkeit warum man salihi nicht in jedem fall holt ist jene, daß pacult weiterhin nur mit 4 stürmern plant:

1.) erfüllt kincl seinen vertrag bis sommer, hat man bis dahin die möglichkeit den albaner im training bzw. im einen oder anderen spiel zu testen. entspricht er wird er als vierter angreifer weiterverpflichtet - stellt er sich nicht als die gesuchte verstärkung heraus, kann man neben bazina, hoffer und bilic noch immer einen anderern stürmer holen.

2.) wird kincl abgegeben, holt man pacults wunschstürmer für x jahre und hat somit 4 stürmer - mit verträgen über den sommer hinaus - im kader. salihi wird also nicht benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es wären ja in beiden fällen gleich viel stürmer:

wenn kincl bleibt: bazina, bilic, hoffer, kincl, salihi = 5 stürmer

wenn kincl geht: bazina, bilic, hoffer, xy, salihi = 5 stürmer

in beiden fällen nur 1 österreichischer stürmer, der nebenbei wohl dann nur 4te oder 5te wahl sein wird.

was ganz egal ist, in unserer situation hat das wirklich nicht die höchste priorität.

weiss nicht wie´s euch geht, aber marek kincl will ich eigentlich nicht in österreich bei einem anderen verein grinsen sehen. :( auch wenn ich kein fan von ihm bin aber wär mir lieber wenn er ins ausland wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.