Recommended Posts

Jahrhunderttalent

bez des von gestern abend nicht konkretisierten stürmers möchte ich nun folgende stellungnahme abgeben:

ich bekam gestern eine information von einem angestellten einer spieleragentur, welche sich hauptsächlich um skandinavische spieler kümmert. ein gewisser soren larsen (s04) hätte bis zum sommer ausgeliehen werden sollen, aber der spieler selbst wollte es schlußendlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Sverkos und der 1 Minute vor 0 Verpflichtete? Einzig Acimovic ist eine Verstärkung die ich gut genug kenne um zu sagen, der hilft Magna weiter. Der Rest muß sich erst beweisen

Moment einmal. Glaubst du nicht, dass die Chance, dass ein junger deutscher BL Spieler und ein gut treffender tschechischer Nationalspieler einschlägt höher ist als bei einem vereinslosen übergewichtigen Ex-Talent!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ich bekam gestern eine information von einem angestellten einer spieleragentur, welche sich hauptsächlich um skandinavische spieler kümmert. ein gewisser soren larsen (s04) hätte bis zum sommer ausgeliehen werden sollen, aber der spieler selbst wollte es schlußendlich nicht

Der war gerade erst 6 Wochen verletzt und ist eben wieder ins Training eingestiegen, der hätte uns jetzt weitergeholfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Der war gerade erst 6 Wochen verletzt und ist eben wieder ins Training eingestiegen, der hätte uns jetzt weitergeholfen?

Du vergisst das Wichtigste: Er wäre womöglich sehr sehr billig gewesen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wieso sollte er, wenns doch stimmt ? :aaarrrggghhh:

edlinger versprach, dass der trainer (der selbst sagte, dass er pro mannschaftsteil eine verstärkung möchte) seine wünsche erfüllt bekommt. wenn der pacult schlußendlich keinen findet, kann doch der edlinger nichts dafür oder??? oder wollt ihr wirklich, dass es so wie bei sturm abrennt -> trainer sagt a, präsident bildet sich aber stürmer b ein (bestes beispiel amoah). ihr solltet schon ein wenig nachdenken bevor ihr etwas posted.

mit eder kam ein junger österreichischer NATIONALSPIELER, Boskovic wird nach der Vorbereitung FIT sein und im Sturm hat sich nichts ergeben. BASTA

Ps: ich bin mir aber sehr sicher, dass die die jetzt so GROß ihr MAUL aufreissen, nach einem erfolgreichen Frühjahr posten werden, dass sie es ja schon immer gewusst haben und werden über die Führung schimpfen, dass sie spieler abgibt, die sie jetzt selbst verteufelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

es wird alles immer lächerlicher... seit sommer 2005 spielen wir grottenschlecht, waren letzter und sind momentan 8er, und es wird nichts dagegen getan um dem entgegen zu wirken.

doch es wurde was dagegen getan. durch die verpflichtung von steffen hofmann. der war zu 85% oder noch mehr des herbstes nicht da. und er ist mit abstand der wichtigste spiele. von ihm leben unsere stürmer. er gibt der mannschaft eine dringend notwendige hierarchie. er übernimmt die verantwortung. das ist in wahrheit unsere neuverplichtung schlechthin. hätte er sich nicht schwer verletzt, wären wir nicht auf diesem tabellenplatz.

ABER: verletzt er sich - na dann bekomme ich ziemlich angst. die hätte ich aber auch, wenn jetzt noch ein sharbini oder sonst wer gekommen wäre, denn hofmann ist unersetzbar so wie der dejan damals. das ist zugegebener maßen übel für uns, aber kavlak ist - wie der herbst gezeigt hat - noch lange nicht so weit, ihn adäquat zu ersetzen.

zu unseren neuzugängen: eder sehe ich als eine verstärkung an, weil er schneller ist als valachovic und auch für uns spielen will, was ja beim vala nicht immer so der fall war, bedenkt man die körpersprache. von boskovic erwarte ich gar nix. leider.

kurz zu den veilchen: nur keine panik: die haben halt diesmal statt im sommer mit einer halbjährigen verspätung groß eingekauft, weil die sommertransfers a la aigner, wimmer und konsorten waren ja mehr als nur dürftig für veilchenverhältnisse. ich würde es so sehen, dass sie ein halbes jahr verschlafen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

bez des von gestern abend nicht konkretisierten stürmers möchte ich nun folgende stellungnahme abgeben:

:raunz: Schei*e... Das wäre wohl die Sensation schlecht hin gewesen... Und wegen dieser Vermutung hatte ich eine unruhige Nacht... x/ Naja, nun ist es wieder Zeit für Realismus, weg von den schönen Träumereien. Dieser Mann in Grün-Weiß, Bamm wäre das was gewesen... :love:

Stan a.k.a. Schaaaaade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Du vergisst das Wichtigste: Er wäre womöglich sehr sehr billig gewesen. :verbot:

Ja wenn doch der Spieler nicht will kruzifix! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

also man kann sagen was man will, die austria hat sich schon ordenlich verstärkt. kein wunder allerdings nachdem, stronach fix der austria erhalten bleiben wird.

sorry for offtopic := , aber ich glaub dieses mal hats ausnahmsweise mal ned allzu viel mit stronachs kohle, sondern mit der super arbeit vom tommy parits und co. zu tun!

ich stelle mal nur eine mutmaßung an aber kanns sein, dass schöttels rücktritt da ein klein wenig nachwirkt? -> hörtnagl musste sich ja quasi gleich in der ersten sekunde (mit guten transfers) beweisen... :confused:

scheint mir ein ungemein schwerer einstand für ihn zu sein (gerade bei rapid!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wenn dir der Verein so wichtig ist, werde Mitglied und geh zur MV. Dort stellst dann deine Fragen.

frage an die vereinsrechtler: kann ich als vereinsmitglied einsicht in die buchführung verlangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hörts mir bitte endlich auf mit dem "Eder ist Nationalspieler"-Scheiß! Kienast ist auch Nationalspieler, jeder Idiot war schon Nationalspieler unter Krankl und Hickersberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Moment einmal. Glaubst du nicht, dass die Chance, dass ein junger deutscher BL Spieler und ein gut treffender tschechischer Nationalspieler einschlägt höher ist als bei einem vereinslosen übergewichtigen Ex-Talent!?

Natürlich ist die Chance größer aber die müssen auch erst einmal einschlagen. Ich habe genug Vertrauen in Pacult, Ali, Zoki und ihre Fähigkeit Spieler zu beobachten und für nützlich oder unnützlich zu befinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

frage an die vereinsrechtler: kann ich als vereinsmitglied einsicht in die buchführung verlangen?

Also bei einer G.m.bH könnten es glaub ich 10% der Stimmen, beim Verein gibt es vermutlich auch so eine Regelung aber sicher nicht einer alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hörts mir bitte endlich auf mit dem "Eder ist Nationalspieler"-Scheiß! Kienast ist auch Nationalspieler, jeder Idiot war schon Nationalspieler unter Krankl und Hickersberger.

:allaaah: du bist so weise :allaaah: wie konnte ich nur deine allwissenheit anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten