Böhse Onkelz


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gerade auf YouTube entdeckt, ein MTV Masters über die Onkelz!

http://www.youtube.com/watch?v=S3l4FZgDEpk (ist auf 5 Teile aufgeteilt)

Ist schon etwas älter (schätz amal ungefähr Jahr 2000), wurde aber erst vor ein paar Tagen online gestellt! Kann mich nicht erinnern das das jemals ausgestrahlt wurde?!? Vielleicht auf MTV2? Is aber das normale MTV-Logo zu sehen...

Über MTV schreib ich jetzt mal nix, aber ich versteh warum sie "Keine Amnestie für MTV" geschrieben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ist schon etwas älter (schätz amal ungefähr Jahr 2000), wurde aber erst vor ein paar Tagen online gestellt! Kann mich nicht erinnern das das jemals ausgestrahlt wurde?!? Vielleicht auf MTV2? Is aber das normale MTV-Logo zu sehen...

Über MTV schreib ich jetzt mal nix, aber ich versteh warum sie "Keine Amnestie für MTV" geschrieben haben!

wurde im Juli 2001 ausgestrahlt.

damals hat der verantwortliche Chefredakteur der Redakteurin 2 Tage vor Ausstrahlung die Kontrolle entzogen (die Redakteurin hatte über 1 Jahr daran gearbeitet) da das Masters dem Chef wohl zu positiv ausgefallen war. Dann hat man noch ganz schnell den Beitrag völlig umgekrempelt und noch schnell ein paar Leute interviewt die ja nix Positives zu sagen haben ...

die Redakteurin hatte sich dann übrigens geweigert ihren Namen und dieses Machwerk setzen zu lassen ...

das war dann auch der Anlass für die Onkelz endgültig auf sämtliche Medien zu scheissen (außer halt Rock Hard, (Metal) Hammer usw.)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Homerist

nachdem Gonzos Soloalbum meinen Geschmack nicht mal annähernd traf versucht sich nun auch der Weidner an seinem ersten Soloalbum

die Vorab-Single ist bereits draussen - während der Titelsong "Geschichtenhasser" (den man sich auch auf der Homepage schon einige Zeit anhören konnte) durchaus gut ist, treffen die anderen Songs der Single meinen Geschmack nicht wirklich (einzig der Song "Und wer hasst dich" - der (offiziell ;) ) nur in der iTunes-Version dabei ist ist auch noch ok)

mal sehen in welche Richtung die restlichen Songs des Albums gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich finde das Album vom Weidner wirklich gut! Habe es zwar erst einmal gehört, aber trotzdem gingen schon einige Lieder ins Ohr. Bei den Texten merkt man deutlich, wer die Onkelz-Texte geschrieben hat.

Vor allem Asche zu Asche taugt mir textlich enorm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bin schon seit ca 15 Jahren Onkelz Fan

Hab auch so ziemlich alles musikalische was es von ihnen gibt - am wertvollsten ist mir jedoch das Buch das ich besitze, wer das nicht gelesen hat der hat echt etwas versäumt!!!

Meine Lieblingslieder:

Leere Worte

Stunde des Siegers

Noreia

Wilde Jungs

Danke für Nichts

Nekrophil

Ich lieb mich

ach da gibt es so viele... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

schon mit 11 Onkelz fan? Respekt... 8P

btw: netter nick für einen - angeblich - '81 Geborenen!

:) kurz zur Erklärung Korki14 steht für Ümit Korkmaz der mit der Rückennummer 14 spielt...

das ich schon seit meinem 11 Lebensjahr Onkelz höre liegt an meinem älteren Bruder - mein erster Kontakt war in seinem 2er Golf GTI - da hab ich mich reingsitzt, Kassette rein und was läuft da - Wir ham noch lange nicht genug - naja sowas prägt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bin zwar kein besonderer Fan der Onkelz aber einige Lieder find ich nicht so schlecht. Am geilsten find ich "Terpentin". :super:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Böhse Onkelz-Sänger ist Amok-Fahrer

...Zum Glück wird Blödheit hin und wieder auch bestraft...

..

Vom DNA-Test überführt: Kevin Russell ist jener Amok-Fahrer, der zwei Schwerverletzte auf dem Gewissen hat

http://www.kurier.at/kult/1968959.php bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Triathlet !!!!!

haben die mit ihrer musik wirklich ausgesorgt und müssen nicht mehr arbeiten?

naja, wenn du so wie kevin, dein ganzes geld in drogen investierst hast selbst einen 7 stelligenbetrag in ein paar jahren durch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.