Böhse Onkelz


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Zwar nicht eine meiner absoluten Lieblingsbands, aber trotzdem gut. Muss ehrlich sein, dass ich aber nicht unbedingt viele Lieder kenn. Einziges großes Manko an Onkelz war halt ihre Vergangenheit. Wobei man sagen muss, dass sie damit jetzt so gut wie es halt möglich ist umgehen. Sie leugnen sie weder aber distanzieren sich aber jetzt auch von der Skinheadszene.

Lieblingslieder: Keine Amnestie für MTV und Nur die besten sterben Jung (dieses Lied hat leider auch eine traurige Geschicht: A Bursch von da Nachbargemeinde war halt Onkelz Fan, sein absolutes Lieblingslied war Nur die besten sterben Jung, den Rest könnt ihr euch vielleicht denken, er starb mit 17 bei einem Mopedunfall bei dem er keine Schuld trug. War leider mit da Feuerwehr dabei, nicht schön kann ich nur sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Abschiedskonzert war so ziemlich das geilste, dass ich je gesehen habe!

Weils dazu passt:

DVD "VAYA CON TIOZ"

Hallo zusammen!

Lange haben wir euch auf die Folter spannen müssen, hier und da immer wieder gefeilt, verändert und umgestellt, um euch das Optimum anbieten zu können.

„Vaya con Tioz“ soll in Inhalt und Verpackung dem Event im

vollen Maße gerecht werden und wir denken, dass wir das mittlerweile annähernd geschafft haben. 4 DVDs bieten mehr als

7 Stunden Spielzeit und erheben nichts weniger als den Anspruch, alle Facetten der 5 Festival-Tage zumindest anzuschneiden.

Mehrere Kamerateams waren 5 Tage lang auf dem Gelände unterwegs und haben hunderte Stunden an Impressionen von den Zeltplätzen, dem Rahmenprogramm und dem ganz normalen Wahnsinn wieder mit zurück gebracht. Auf den DVDs sind zahlreiche Songs, die erstmals auf einem Live-Tonträger zu finden sind, reichlich Backstage-Material, Interviewsequenzen mit Onkelz, Vorbands, Crew-Mitgliedern, Fans und Verantwortlichen, dazu Live-Footage von jeder einzelnen der Vorbands, die auf der Hauptbühne gespielt haben. Einen kleinen Teaser, der natürlich nur ein winziges Spektrum dessen abdecken wird, was das Ding letztendlich zu bieten haben wird, könnt ihr auf der Startseite von onkelz.de sehen.

DVD "VAYA CON TIOZ"

VÖ: 16.02.2007

Quelle: onkelz.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca
Einziges großes Manko an Onkelz war halt ihre Vergangenheit. Wobei man sagen muss, dass sie damit jetzt so gut wie es halt möglich ist umgehen. Sie leugnen sie weder aber distanzieren sich aber jetzt auch von der Skinheadszene.

dieser absatz lässt vermuten, dass du nicht viel hintergrundwissen über die skinheadszene und deren mutierungen hast oder?

die onkelz waren ja auch in ihrer anfangsphase auch auf einigen punk / underground samplern vertreten.

naja mein lieblingssong ist für immer obwohl ich die onkelz nur mehr unregelmässig höre, bin ich mit ihnen 'aufgewachsen' und so war das gut/böse, links/rechts spielchen immer ein wegbegleiter und ich glaube auch, genau das ist der grund, warum die onkelz-gemeinde so eine 'verschworene' ist.

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nora und Onkelz :love:

Mich wundert's ohnehin dass MTV dass Lied überhaupt gespielt hat.

1343287[/snapback]

Naja, sie haben die deutschen Verkaufscharts gespielt. Hätten sie da ein Lied einfach so weggelassen, hätten sie sich ordentlich zum Kasperl gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Textlich gesehn sind die Onkelz sicher das deutsche Slayer (vorallen was religionskritik betrifft), aber mit gefallen die Vocals nicht, daher mochte ich sie nie... für Nazis gehalten hab ich sie aber auch nie im Gegensatz zu MTV & Co und sogar manchen ihrer "Fans" ... kann mich erinnern als ich in der Berufsschule 2 "Fans" auf die Onkelz angeredet habe und sie dann gesagt haben "ja ich hör die gern die verbreiten wenigstens noch den Deutschnationalismus unter die Tschuschngegenden"... wo sie diesen verbreiten würde ich gerne wissen, vermutlich bei einen Kazaa Fake das in Wirklichkeit von Landser stammt...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Abschiedskonzert war so ziemlich das geilste, dass ich je gesehen habe!

Weils dazu passt:

Quelle: onkelz.de

1343303[/snapback]

GEIL ENDLICH :love::love::love: !

Höre gerade -> Böhse Onkelz - Der Platz Neben Mir Part I+II :smoke:

FÜR IMMER werden wir Freunde sein,

NIE WIEDER bist du allein.

ERINNERUNG werden wir viele haben,

AUF GUTE FREUNDE können wir sagen.

EIN BÖSES MÄRCHEN wird es nie geben,

FEUER werden wir überleben.

IM BUCH DER ERINNERUNG stehen wir,

ich sage nur SO SIND WIR!

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Opium fürs Volk,

Scheiße für die Massen,

ja ihr habt es geschafft

ich beginne euch zu hassen

wenn ich so etwas sage

ist es nicht gelogen!

IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN! :allaaah:

"Wir singen SCHEISS Tote Hosen..."

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Abschiedskonzert war so ziemlich das geilste, dass ich je gesehen habe!

Weils dazu passt:

Quelle: onkelz.de

1343303[/snapback]

ich hoff nur dass nicht zuviele Lieder fehlen ... am liebsten wären mir einfach zwei völlig ungekürzte und nicht nachbearbeitete Konzerte (abgesehen von "Der nette Mann" vom ersten Tag der natürlich offiziell nicht drauf sein kann) - aber dank Weidner'scherm Perfektionismus wirds das wahrscheinlich nicht geben :(

aber es bleibt ja noch das Bootleg, das zwar soundtechnisch natürlich nicht erhaben ist - aber wenigstens Authenzität pur

und zum Allgemeinen:

Lieblingslied: eindeutig - Stunde des Siegers

Fan seit: 1996

erstes Konzert: 1998 (D-Passau)

letztes Konzert: Vaya Con Tioz

Konzerte Gesamt: 10 (eigentlich 11 wenn mich der Staat gelasen hätte) - auf jeden Fall zu wenig

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.