majorpayne

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über majorpayne

  • Geburtstag 23.07.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    familie
  • Lieblingsfilme
    komödien, action a la bruce willis, usw...
  • Lieblingsbands
    musik der 80's und deren bands
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    italien
  • Lieblingsspieler
    drogba, pizarro, crespo, klose
  • Schlechtestes Live-Spiel
    eishockey, alle spiele von aut bei wm in wien
  • Bestes Live-Spiel
    austria wien : dsv alpine 8:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    grashoppers jamaica

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

majorpayne's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. majorpayne

    R.I.P Georg Danzer

    Ich kann es noch immer nicht fassen. Die Donauinsel wird morgen übergehen, falls Fendrich spielt.
  2. majorpayne

    moto gp 2007!

    ich sehe das eindeutig so. in der motorradkönigsklasse war immer entscheidend wer die schiere urkraft des motors zu jeder zeit optimal auf den hinterreifen und damit auf die strasse brachte. zu viel gas-->frühes ende für den reifen oder schmerzhafter abwurf zu wenig gas-->langsam momentan geht mir das ganze etwas zu sehr in die technische richtung und damit eindeutig immer mehr in formel 1-nähe. zu nahe... nichts gegen einen casey stoner, aber aus einem serienschrotter, der seine rakete oft nicht im griff hatte ist durch die verharmlosung der eisen ein, von seiner eindeutigen leistungsüberlegenheit profitierender, siegfahrer geworden. das können des piloten an sich verliert in der momentanen form immer mehr an gewicht und das ist mehr als schade und nicht zuletzt verantwortlich für die etwas faden rennen in letzter zeit. man stelle sich vor der herr rossi wäre nicht dabei. dann hätten wir einen stoner auf der ducati der einsam seine runden zieht und man wartet einfach nur eine 3/4 stunde bis er über die ziellinie fährt. wenn jetzt noch jemand mit dem argument kommt, dass capirossi ja auch auf dem gleichen moped sitzt und trotzdem nicht allen davon fährt, dem sei gesagt, dass dieser, im gegensatz zu stoner, schon ewig auf keiner 250er mehr feuer gegeben hat und laut expertenmeinung die neuen motogp-geräte dem handling des kleinen wm-bruders doch sehr nahe kommen. mehr hubraum und ps für alle
  3. emirates (weltklasse service und komfort) mit airbus 3...? lufthansa (etwas weniger klasse bei service und komfort) boeing 747(?) und turkish airlines kurz nach dem start kam auf einmal dicker, schwarzer rauch aus einem triebwerk. frage an saftschubse:"ääh... was is da los?" antwort:"och. das is normal."
  4. majorpayne

    Zeigt mir eure Schuhe

    vorzugsweise diese bzw ähnliche in verschiedenen ausführungen: geox! verhindert den totalen schweissfuss aber momentan der totalen bequemlichkeit halber: hab schon vier paar!
  5. majorpayne

    Wie lange sind eure Haare?

    am kopf 4-8cm. je nach jahreszeit. restlicher körper glatze, ausser beine und arme! finds hygienischer so
  6. majorpayne

    moto gp 2007!

    bin ich der einzige der es einen post wert findet, dass der altmeister alex barros heute beinahe wieder einmal am stockerl gelandet wäre? der mann ist vollblutracer und hat bereits zwei mal sein privatvermögen investiert und beinahe einen finger obendrein, nur um weiterhin und so oft wie möglich rennen zu fahren. ansonsten war das rennen heute eher nix für rossi-fans, aber für motorradfans allemal! zuerst der abräumer von olivier jaques, der gleich ein paar kollegen mitnahm (edwards, pedrosa...). dann die fehlerserie aufgrund unfahrbaren reifens von rossi, der sich einige male beherzt zurückkämpfte und trotzdem noch immer vollstreckte solange es ging. zu guter letzt noch das finish in dem noch in letzter sekunde ein paar positionen wechselten. super vorstellung der eisenreiter! freu mich schon aufs nächste mal
  7. majorpayne

    überzieher

    nennt sich beim hofer offiziell "kassatrennstab". weiss das, weil irgendein perverser die bei mir immer gfladert hat und ich die dann nachbestellen musste... war aufgrund der überschrift übrigens auch kurz mal verwirrt. bei "überzieher" fürs "training" denkt nicht nur der pubertierende leicht mal an was anderes... die edit meint übrigens, dass das nicht "training" heisst sondern "liebe machen".
  8. majorpayne

    Kooperation mit BVB?

    weltkulturerbe fc st. pauli!
  9. majorpayne

    Kochrezepte

    rosmarin-hendl mit potato-wedges! wirklich saueinfach und irregut! du brauchst: 1 poularde potato-wedges (tiefgekühlt im sackerl) olivenöl dijon-senf rosmarin (getrocknet im sackerl) salz pfeffer 1 backrohr poularde waschen und trockentupfen und entlang der brust in zwei hälften schneiden. dann mit olivenöl einreiben. ordentlich salzen und pfeffern und eben rosmarin drüberstreuen (auf allen seiten. vorsicht! ist sehr intensiv das gewürz). backofen auf 180°C umluft vorheizen. backblech noch etwas mit olivenöl beträufeln und hendlhälften mit haut nach oben drauflegen. auf der mittleren schiene reinschieben. inzwischen in einer kleinen schale eine mischung aus 5 esslöffeln olöl, etwas margarine, einer prise salz und pfeffer und 1 esslöffel dijon-senf verrühren. nach 30 min garzeit rund ums hendl die potato-wedges verteilen und die hautseite mit der mischung bestreichen oder einfach darübergiessen. noch weitere 20 min weitergaren lassen. fertig! mir läuft jetzt schon das wasser im mund zusammen und nein! man braucht keinen käse für das rezept
  10. majorpayne

    Kaffeetrinker?

    hmm! isses eigentlich generell so, dass die leute in der arbeit viel mehr kaffee trinken, als sie das jemals zu hause tun würden? neueste beobachtung an mir selbst. während der arbeit 5-8 becher automatenkaffee/tag (arbeitstag hat bei mir 12std oder mehr). hab mir sogar extra einen chip zugelegt, den ich aufladen kann und wo mich der kaffee nur mehr 45 cent statt 50 cent kostet... zu hause hingegen beschränkt sich der konsum auf eine grosse tasse in der früh und vielleicht noch eine am frühen nachmittag. oder manchmal auch gar keinen... so gesehen ist bei mir das arbeiten als doppelt schlecht anzusehen forza faulenzen!
  11. mir soll bitte einmal einer erklären, was an diesem roberto carlos so toll sein soll. seit ich den guten beobachte (seit 10 jahren oder mehr), fällt er mir nur durch folgende dinge wirklich auf. verschossene freistösse und haarsträubende fehler ca 1x pro spiel. nicht zu vergessen min 5 von ihm verschuldete tore bei div weltmeisterschaften. wenn der jetzt auch noch zu milan kommt, dann ist er der 16. spieler von 29 im offiziellen kader, der über 30 ist. noch dazu ist er dann einer der schon über 30 ist und obendrein voll für die fisch. hauptsache ein brasilo muss immer einem anderen zu seinem glück mitverhelfen wollen. voll dagegen! antiforza: r. carlos
  12. majorpayne

    moto gp 2007!

    seit heute gibt es ein team weniger in der königsklasse. die hinterherfahrer vom team illmor moto gp ziehen sich bis auf weiteres aus dem renngeschehen zurück. als grund wird von teamleader mario illien das fehlen finanzkräftiger sponsoren angegeben. bis zuletzt hoffte man auf den einstieg eines zahlungskräftigen grosskonzerns, welche sich aber sichtlich nicht ganz vom konzept des schweizer rennstalles überzeugen liessen. des weiteren hielt illien fest, dass trotzdem an der entwicklung des eisens weitergearbeitet wird und ein wiedereinstieg jederzeit erfolgen kann. ich persönlich hoffe darauf, den noch immer grenzwertig feuer gebenden, jeremy mcwilliams bald wieder in action zu sehen.
  13. majorpayne

    moto gp 2007!

    das team KR (Kenny Roberts) ist das team seines vaters. seines zeichens selbst 3facher weltmeister in der königsklasse. hat eigentlich einen von honda gebauten motor in seiner fuhre und erhält auch sonst die meisten teile von den japanern. kenny profitierte in seinem weltmeisterjahr von seiner haushoch überlegenen suzuki (noch 500ccm 2-takt) und vor allem dem mangel an ernstzunehmenden konkurrenten. regierender wm war damals alex criville der an den erwartungen der öffentlichkeit zerbrach und seine nerven bei jeder kleinigkeit wegwarf. mick doohan war nicht mehr dabei. ein sete gibernau war ein eisenschrotter vor dem herrn. max biaggi war auf unterlegenem material unterwegs. alex barros setzte gerade zum 2. mal sein ganzes privatvermögen um ein ansprechendes moped zu bekommen...usw...usw mmn war kenny ein typischer zufalls-weltmeister wo in diesem jahr alles zusammengespielt hat und er es einfach wurde, ohne selbst viel dafür zu können. er ist sicher ein könner seines fachs, keine frage, aber zu einem echten champ hat immer etwas gefehlt. trotz allem ist er sowas wie mein sentimentaler held der letzten saison. wie er da teilweise seine kr 211 v um den kurs geprügelt hat, das war einfach geil zum ansehen.
  14. majorpayne

    moto gp 2007!

    125er maschinen haben um die 50 ps, vielleicht ein bisschen mehr (die hersteller lassen sich da nicht gerne in die karten schauen. ausserdem sind diese 2-takt-motoren extrem empfindlich was die äusseren bedingungen betrifft-temperaturen, höhenlage,...). das reicht bei denen für gute 230km/h. zum rennen: absolut reife leistung von casey stoner. hat den doktor gekonnt auf distanz gehalten. auffällig schon wieder einmal die reifenwahl. während sich stoner vorne und hinten medium-slicks aufziehen liess, fuhr rossi wieder einmal fast idente zeiten auf harten reifen. trau mich für die weitere wm-entwicklung noch keine prognose abgeben, jedoch liegt klar auf der hand, dass unter normalen umständen (keine techn. defekte, verletzungen,...) der weg zum titel nur über vale führen kann! bei stoner bleibt abzuwarten wie oft er sein eisen heuer schrottet. hayden stinkt momentan gewaltig ab und pedrosas lieblingskurse kommen noch. nicht zu vergessen ist bitte der jenseitig andrückende altmeister capirossi! wenn der erst mal in schwung ist, dann können wir uns schon auf beeindruckende vorstellungen gefasst machen. immer für einen sieg gut auch marco melandri.
  15. majorpayne

    Musicals

    phantom der oper vor ca 15 jahren im raimund-theater. die einzige kulturfahrt in der hauptschule die mir in bleibender erinnerung geblieben ist. war spitzenklasse!