Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Oder sagt einigen hier der Name Dosunmo nichts mehr ??

nein eigentlich nicht. der dosunmu sagt mir was. :=

aber jetzt im ernst: natürlich ist es im vorhinein mühsig zu diskutieren, ob ein stürmer einschlägt oder nicht.

im gegensatz zu sverkos beschleicht mich bei agali aber ein schlechtes gefühl. seine physis könnte hilfreich sein, umgekehrt ist er nicht der spritzigste, unser ohnehin schleppendes spiel nach vorne würde sich nur noch weiter verzögern.

kann sein, daß er hilfreich wäre, aber ich glaub´s nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

spätestens morgen werden wir wissen wer kommt oder nicht!

wünschen würde ich mir einen stürmer und einen offensiven mittelfeldspieler...

schau ma mal

@agali

hmm ich weiss nicht, parits hat doch gesagt dass der stürmer uns sofort weiter helfen kann...

das ist bei agali glaube ich nicht der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein paar Fakten zu Agali:

Letzte Saison machte er in 27 Spielen 5 Tore für Kayseri Erciyesspor. Dort begann er auch die aktuelle Saison, machte aber in 4 Spielen kein Tor. Dann kam der Wechsel zu Ankaragücü, wo es zu immerhin 3 Toren in 12 Spielen reichte.

Ich persönlich habe nie viel von ihm gehalten und die Ablöse, die Schalke einst hinblätterte, war unverständlich. Was er in Österreich bewirken könnte, kann ich zwar nicht einschätzen, ich hoffe aber auf einen anderen Stürmer.

bearbeitet von Ocwirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verdächtig ruhig bei uns, leise kommt der Tod. :D

Irgendwas is da im Busch, denke mal morgen gibts noch 1-2 Kicker, bis jetzt hatte der Parits die Neuverpflichtungen auch bis fast zum Ende gut unter Verschluß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Verdächtig ruhig bei uns, leise kommt der Tod. :D

Irgendwas is da im Busch, denke mal morgen gibts noch 1-2 Kicker, bis jetzt hatte der Parits die Neuverpflichtungen auch bis fast zum Ende gut unter Verschluß...

Ich hasse solche Last-minute-Aktionen (sollte es überhautp welche geben). Sicher, oft muß bis zuletzt verhandelt werden und keiner wird sich diese Situation ausgesucht haben, aber besser wärs natürlich, wenn die Spieler die meiste Zeit der Vorbereitung mitmachen könnten.

Gut, nachdem heut eh schon der 31. ist, kann ich ja mit meinem Insiderwissen rausrücken: Leonardo kommt nicht, auch nicht Agali. Dafür holen wir Ronaldo (ja, den fetten Brasilianer mein ich). Der Parits Tommy hat das nämlich ganz geschickt gemacht und - dank seiner Superkräfte - dafür gesorgt, dass der AC Milan bei seinen teuflischen Versteckspielen und Täuschungsmanövern mitmacht. :red:

Zuerst wollte der Ronaldo ja nicht, aber als ihm klar wurde, dass die Leute vom Didi ihn nicht wollen, war er Feuer und Flamme, wenigstens in der gleichen Liga spielen zu dürfen, wie die Mannschaft vom Didi.

Fürs Mittelfeld konnte man Sebastian Deisler gewinnen, der uns durch seine vorgetäuschte Pensionierung sehr viel Ablöse erspart hat. Gefinkelt!

Nachdem dieser aber sehr verletzungsanfällig ist, kommt auch noch der Wagner Michi. Ja, ich weiß, das ist nicht optimal, aber Ronaldinho hatte nicht den Mut zu uns zu wechseln und meinte, er wäre zu schlecht für unser Team und hätte Angst, sich nicht durchsetzen zu können.

@Leaf: Danke für den Musiktipp. Super Lied, muß es dauernd anhören. Aber es drückt schon ein wenig auf die Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Der heutige Kurier meldet, dass die Vienna an Pichelmann interessiert ist.

also laut telefonat mit pichlmann auf sport1.at glaubt er nicht, dass er wechseln wird... er möcht lieber bei der austria tore schiessen. na dann fang mal an damit...

pichlmann bei sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

also laut telefonat mit pichlmann auf sport1.at glaubt er nicht, dass er wechseln wird... er möcht lieber bei der austria tore schiessen. na dann fang mal an damit...

pichlmann bei sport1.at

Na klar will er nicht weg. Er hat ja noch immer die EM im Hinterkopf. Und da wirds bei der Vienna sicher schwerer.

Wenn aber tatsächlich heut noch ein Stürmer verpflichtet wird, dann schauts nicht gut aus das er sehr viele Einsätze bekommt.

Brauchen wir überhaupt noch einen Stürmer??? Meiner Meinung könnten Sverkos und Wallner ein super Sturmduo sein. Und Pichlmann und Aigner als Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heute ist also der Tag der Wahrheit :) Na mal gucken was passieren wird, auf jeden Fall bleibt es spannend bis zur letzten Minute :)

Das ein Spieler nicht freiwillig von der Bundesliga in die Regionalliga wechselt ist irgendwie verständlich...

Wenn einer kommt wird er Gott sei Dank bei uns kein Leiberl haben, genauso wenig wie in Pasching. Bevor sie zu uns kamen hatten Wallner bei Admira, Aigner in Innsbruck und Pichlmann in Pasching kein Stammleiberl. So wie sollen diese Stürmer auch nur irgendwas bei uns bewegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.