Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

legende

warum genau ist tenRouwelaar nicht zu zählen? ist er kein ausländer oder steht er nicht auf der kaderliste?

von den von dir genannten hören bejbl und kincl im sommer auf, valachovic wird uns wohl verlassen, auch bazina ist ein kandidat. boskovic, den man übrigens so schreibt, ist nur ausgeliehen. und trotzdem bleibt payer, plassnegger, dober, hiden, eder, katzer, sara, kavlak, korkmaz, hoffer oder kulovits noch eine gesamte österreicher - mannschaft.

aber die diskussion ist sowieso sinnlos, ein blick in den österreicher - topf sagt eigentlich eh alles aus. :busserl:

sorry für off topic.

LOL

Troyansky ist ein netter Bursch, der sogar bei Frank Stronach ein Stein im Brett hat. Als ganzen Ausländer kann man den eh nicht mehr betrachten. Mario Tokic ist sowieso mehr GAKler als Austrianer. Den kann man also auch nicht zu unseren Ausländern zählen. Radomski ist die ganze Zeit verletzt und schein somit nicht am Spielbericht auf. Vachousek. Hmmm... der geht im Sommer weg und kann somit auch nicht mehr dazugezählt werden. Blanchard ist Franzose laut ASB Adventcompetition 2003, Frage 12 zählen in Frankreich geborene Franzosen als Österreicher. Vaclav Sverkos ist nur ausgeliehen, genauso wie Acimovic. Jelle ten Rouwelaar hat man noch überhaupt nirgends gesehen. Das ist nur ein Abschreibposten.

Somit haben wir keinen einzigen Legionär. :eviltongue:

Sorry für Off Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wie gesagt: werft einen blick auf den österreicher - topf und dessen verteilung.

übrigens:

Payer

Dober - Hiden - Eder - Katzer

Kulovits

Plassnegger - Drazan - Korkmaz

Hoffer - Kavlak

Ersatz : Hedl, Sara, Dober, Thonhofer, Bichelhuber, Gartler

wär mir eigentlich nicht angst und bange.

und an alle, die meinen kavlak oder korkmaz wären keine österreicher: sie sind es immerhin mehr als safar...

dazu ist zu sagen, dass es auch wichtig ist, wer die schlüsselspieler sind. bei rapid gibt es 1,2 legionäre, die unverzichtbar sind. der großteil unserer offensive ist ausländisch.

das ist bedenklich, lässt sich aber leider (noch) nicht ändern.

bei der austria is es halt dafür bedenklich, dass in der startformation 7 ausländer stehen.

egal, wer weiter diskutieren will, soll das per pm tun, ich denke, es reicht für den sred jetz mal.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt noch den Stürmer unter Dach und Fach bringen, und ich bin äusserst zufrieden mit der Transferzeit...

Wird der ebenso eine Überraschung wie Acimovic? Oder hat im Falle des Stürmers die Gerüchteküche sowieso in die richtige Richtung gearbeitet?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wird der ebenso eine Überraschung wie Acimovic? Oder hat im Falle des Stürmers die Gerüchteküche sowieso in die richtige Richtung gearbeitet?!?

Also, wenn man mal Gizmo´s Postings bissl interpretiert, dürfte es in der Gerüchteküche ziemlich viel Vorarlberger Kost geben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie gesagt: werft einen blick auf den österreicher - topf und dessen verteilung.

übrigens:

Payer

Dober - Hiden - Eder - Katzer

Kulovits

Plassnegger - Drazan - Korkmaz

Hoffer - Kavlak

Ersatz : Hedl, Sara, Dober, Thonhofer, Bichelhuber, Gartler

wär mir eigentlich nicht angst und bange.

und an alle, die meinen kavlak oder korkmaz wären keine österreicher: sie sind es immerhin mehr als safar...

1. Seits ihr MIT den Legionären schon Letzter gewesen. Warum sollte es OHNE besser gehen? :hää?deppat?:

Mir wäre mit dieser Mannschaft mehr als Angst und bang!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

1. Seits ihr MIT den Legionären schon Letzter gewesen. Warum sollte es OHNE besser gehen? :hää?deppat?:

Mir wäre mit dieser Mannschaft mehr als Angst und bang!!!

da war jetz die rede von eurer österreicher - mannschaft(gizmo hat sie gepostet) gegen die unsrige, und da wäre mir nicht angst und bang, sorry.

derzeit seit IHR MIT LEGIONÄREN auch letzter. just for info.

und @ möchtegern - mod MRVIOLA: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

LOL

Troyansky ist ein netter Bursch, der sogar bei Frank Stronach ein Stein im Brett hat. Als ganzen Ausländer kann man den eh nicht mehr betrachten. Mario Tokic ist sowieso mehr GAKler als Austrianer. Den kann man also auch nicht zu unseren Ausländern zählen. Radomski ist die ganze Zeit verletzt und schein somit nicht am Spielbericht auf. Vachousek. Hmmm... der geht im Sommer weg und kann somit auch nicht mehr dazugezählt werden. Blanchard ist Franzose laut ASB Adventcompetition 2003, Frage 12 zählen in Frankreich geborene Franzosen als Österreicher. Vaclav Sverkos ist nur ausgeliehen, genauso wie Acimovic. Jelle ten Rouwelaar hat man noch überhaupt nirgends gesehen. Das ist nur ein Abschreibposten.

Somit haben wir keinen einzigen Legionär. :eviltongue:

Sorry für Off Topic.

Danke Relii!

Die BESTE Antwort auf das was der little beckham gsagt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.