Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Mein Gott

Den Siggi würde ich nicht nur für die halbe Saison sonder auch gleich für die nächst verpflichten .

Er kann uns nur helfen , und gegen einen Leistungsbezogenen Vertrag spricht ja wohl nicht viel.

Alter ist kein Argument siehe Vastic denn wohl auch die meisten wieder ins Horr tragen würden.

Leider will uns Petzi wohl einen Bärene aufbinden :laugh::laugh:

so lustig bin ich x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

überdimensionale ablösesumme? :confused: wegen 100.000 Euro mehr die Atlach fordert?!?! Also bitte....

ganz genau darum geht´s dem stronach.

parits hat ja auch vor einigen tagen in einem interview erklärt (sinngemäß): wenn altach glaubt, daß es einer austria auf 2-300 000 euro nicht ankommt, dann irren sie sich gewaltig.

so und nicht anders wird das in zukunft sein. der plan ist talente von der eigenen akademie raufzuziehen und sich nur im notfall auf offenen positionen mit nicht jungen österreichern zu verstärken.

und deswegen sind auch ein standfest und ein gercaliu im winter gekommen und wird sich sonst nicht mehr viel tun bei uns.

die transferpolitik diesen winters stimmt mit der künftigen schon komplett überein. es wird schwer fallen, sich damit zurecht zu finden, aber so ist das halt künftig bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ganz genau darum geht´s dem stronach.

parits hat ja auch vor einigen tagen in einem interview erklärt (sinngemäß): wenn altach glaubt, daß es einer austria auf 2-300 000 euro nicht ankommt, dann irren sie sich gewaltig.

so und nicht anders wird das in zukunft sein. der plan ist talente von der eigenen akademie raufzuziehen und sich nur im notfall auf offenen positionen mit nicht jungen österreichern zu verstärken.

und deswegen sind auch ein standfest und ein gercaliu im winter gekommen und wird sich sonst nicht mehr viel tun bei uns.

die transferpolitik diesen winters stimmt mit der künftigen schon komplett überein. es wird schwer fallen, sich damit zurecht zu finden, aber so ist das halt künftig bei uns.

ja aber es muss dann schon so sein, dass man für gute österreicher aus anderen verienen auch ablöse zahlt, wenn man konkurrenzfähig bleiben will.

nur mit dem eigenen Nachwuchs spielst halt wahrscheinlich immer zwischen platz 3 und 8.

mir würde es auch gefallen, wenn wirklich nur 3-4 gute legionäre spielen, und sonst nur (wirklich starke) österreicher. - Aber eben nicht solche, die ein gutes spiel machen, und sich dann die nächsten 5 spiele ausrasten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

und deswegen sind auch ein standfest und ein gercaliu im winter gekommen und wird sich sonst nicht mehr viel tun bei uns.

Von 2 Stürmern war allerdings bis zuletzt die Rede. Kann mir mittlerweile aber nicht mehr vorstellen, daß noch jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wer glaubt denn nicht, dass wir mit so einer Aufstellung vorn dabei sein könnten:

-----Sverkos--------Linz-------

-----------Säumel--------------

Leitgeb------------------Saurer

-----------Blanchard-----------

Gercaliu-Tokic-Madl-Schiemer

-----------Kuru-----------------

aber sowas geht ja leider auch nicht, weil wir ja unseren "Jungen" nicht den Weg verbauen wollen, wenn sie ins Ausland möchten.

Außerdem kosten die jungen Österreicher von anderen Vereinen weit mehr als gleich starke/bessere Ausländer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bevor dann gar keiner oder eine Neuverpflichtung kommt, wo man nicht weiß was man hat, nehm ich den Sigurd mit Handkuß für das halbe Jahr. Wird aber eher eine Ente sein.

Gut möglich, daß es eine Ente ist - von einer eventuellen Rückholaktion für ein halbes Jahr hat man allerdings auch am Beginn der Transferperiode was gehört. Als Back-Up für den Notfall (i.e. kein anderer Stürmer beißt an) ist es vielleicht in den Schubladen geblieben.... Wär wohl nicht grad die schlechteste Variante. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja aber es muss dann schon so sein, dass man für gute österreicher aus anderen verienen auch ablöse zahlt, wenn man konkurrenzfähig bleiben will.

nur mit dem eigenen Nachwuchs spielst halt wahrscheinlich immer zwischen platz 3 und 8.

mir würde es auch gefallen, wenn wirklich nur 3-4 gute legionäre spielen, und sonst nur (wirklich starke) österreicher. - Aber eben nicht solche, die ein gutes spiel machen, und sich dann die nächsten 5 spiele ausrasten...

nicht dass du glaubst ich verteidige den kurs. nur in zukunft wird´s halt fast ausschließlich die junge-österreicher-welle sein, erst recht mit der fsa.

daß dabei richtige baustellen nicht nötig bearbeitet werden, wie diesen winter, wird auch in zukunft öfters der fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zu Leonardo:

Denke, wenn er nicht kommt, kommt auch kein anderer.

ein offensivspieler sollte jedenfalls noch her, ob der Leonardo heißt, oder nicht

wenn man den ernst der lage erkannt hat, wird auch noch ein spieler kommen..

Die Hoffnung lebt -->

Für Gerneralmanager Thomas Parits gibt es keine guten Nachrichten beim Transfer-Hick-Hack um Altach-Bomber Leonardo. "Die Forderung der Altacher ist utopisch. Wir haben eine gute Summe geboten, wenn Altach meint, dass 150.000 oder 200.000 Euro bei Austria keine Rolle spielen, ist das ein schwerer Fehler!" Parits ist jedoch guter Dinge, bis zum Ende der Transferzeit noch einen Stürmer zu bekommen: "Ich hab' da noch einen guten im Talon..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Die Hoffnung lebt -->

Diese Meldung ist allerdings aus der MI od. DO Krone, also auch schon einige Tage alt. KAnn mir nicht vorstellen, daß sich ein "Guter" (und der soll es lt. Parits sein) wochenlang hinhalten läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Im Kurier von heute:

Parits hat angebl. Legionär im Köcher, der uns sofort weiterhelfen würde.

Allerdings wir auch spekuliert, daß überhaupt niemand mehr kommt, da (Zitat Parits) - "er nicht den Kopf hinhalten will, wenn es nicht funktioniert".

Habe vor ca. 2 Wochen schon geschrieben, daß ich glaube kein Spieler wird mehr verpflichtet.

Nach diesen Aussagen glaube ich nun endgültig, daß das alles war.

Gratkorn, Leoben, Südstadt, Hartberg und Lustenau rücken näher ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Kurier von heute:

Parits hat angebl. Legionär im Köcher, der uns sofort weiterhelfen würde.

Allerdings wir auch spekuliert, daß überhaupt niemand mehr kommt, da (Zitat Parits) - "er nicht den Kopf hinhalten will, wenn es nicht funktioniert".

Habe vor ca. 2 Wochen schon geschrieben, daß ich glaube kein Spieler wird mehr verpflichtet.

Nach diesen Aussagen glaube ich nun endgültig, daß das alles war.

Gratkorn, Leoben, Südstadt, Hartberg und Lustenau rücken näher ....

Die Truppe hat weit mehr drinn als Vereine wie Ried, Tirol, Sturm und GAK.

Was soll das dauernde Schwarzmalen ?

Wir haben mit Gercaliu und Standfest solide Kicker bekommen, die noch dazu die Konkurrenz geschwächt haben, und mit Sverkos einen potentiell torgefährlichen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.