Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

der eine tscheche aus der Türkei wäre nicht schlecht (wie war noch sein name???)

Sein Name ist Zelenka und gemeinsam mit Johana wurde er vom guten alten Agenten Zika (u.a. Vachousek, Sverkos, Sionko) mit uns in Zusammenhang gebracht. Manisa will die beiden loswerden, hat Ersatz geholt und weder Zelenka noch Johana haben gestern gegen Besiktas gespielt.

Überhaupt kann ja "habe noch an der Angel" nur ein sozusagen Sondierungsgespräch mit einem dieser Agenten bedeuten. Zika möchte zB Kulic bei Sparta unterbringen (die den Stürmer auch wollen), wer weiss was denen noch einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sein Name ist Zelenka und gemeinsam mit Johana wurde er vom guten alten Agenten Zika (u.a. Vachousek, Sverkos, Sionko) mit uns in Zusammenhang gebracht. Manisa will die beiden loswerden, hat Ersatz geholt und weder Zelenka noch Johana haben gestern gegen Besiktas gespielt.

Überhaupt kann ja "habe noch an der Angel" nur ein sozusagen Sondierungsgespräch mit einem dieser Agenten bedeuten. Zika möchte zB Kulic bei Sparta unterbringen (die den Stürmer auch wollen), wer weiss was denen noch einfällt.

http://www.sport-invest.cz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

...das ist exakt der, der ich mir auch zum nachgoogeln ausgesucht habe...bevor ich dann den Kulic als o8/15 beispiel genommen habe. Der macht zwar keine Tore, steht aber im aktuellen teamkader und Zika braucht ein Druckmittel gegen Sparta, die die verlangte Summe nicht hinlegen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stronach bleibt, zwei Neue sollen noch kommen

Austria-Trainer Georg Zellhofer wurde am Montag nach seinem Schwächeanfall aus dem Spital entlassen. Spätestens am Mittwoch möchte er wieder auf dem Trainingsplatz stehen. An diesem Tag schließt sich auch der Winter-Transfermarkt, auf dem die Veilchen noch zwei Mal zuschlagen wollen. Erhalten bleibt der Austria Frank Stronach. Dies bestätigte der Magna-Boss am Rande des Testspiels gegen die Vienna am Wochenende.

Austria-Coach Georg Zellhofer musste am Freitag nach einem Schwächeanfall ins Wiener Wilhelminenspital eingeliefert werden. Auf eigenen Wunsch verbrachte er das Wochenende im Linzer Krankenhaus, wo mit einem Elektroschlag sein Herzrhythmus wieder normalisiert wurde. Am Montag durfte der 46-jährige, nachdem alle Untersuchungen abgeschlossen wurden, nach Hause zu seiner Familie. Am Mittwoch will der Oberösterreicher wieder das Training seiner Mannschaft leiten.

Zellhofer will am Mittwoch wieder der Chef sein.Co-Trainer Sepp Michorl, er leitete während Zellhofers Abwesenheit das Training, zeigte sich erleichtert, dass sein Chef wieder auf den Beinen ist: "Er hat uns allen gefehlt, man hat gespürt, dass der Chef nicht da war".

Zwei Neue bis Mittwoch Mitternacht

Bis am Mittwoch um Mitternacht auch das Transferfenster der Winterpause schließt, möchten die Wiener auch noch zwei Neuverpflichtungen präsentieren. Generalmanager Thomas Parits bastelt intensiv am Transferabschluß mit einem weiteren Stürmer und einem Mittelfeldspieler. Nachdem der Transfer von Altach-Goalgetter endgültig gescheitert ist (sportnet.at berichtete) , sucht die Austria weiterhin einen Angreifer, obwohl mit Sverkos, Aigner, Pichlmann, Mair und Wallner bereits deren fünf im Kader stehen.

Agali hoch im Kurs

Einige Spieler stehen in der engeren Auswahl. Via Kurier ließ Parits verlauten, dass es sich im Falle des gesuchten Stürmers, um einen weiteren Legionär handeln wird. "Keiner, der in den letzten zwei Jahren nicht gespielt hat, einer, der uns sofort weiterhelfen kann". Hoch im Kurs soll Victor Agali stehen. Der Nigerianer spielte bereits bei Hansa Rostock und Schlake 04 und stand zuletzt in der Türkei bei MKE Ankaragücü unter Vertrag.

Kuscheliger als man es von ihm gewohnt ist, präsentierte sich Magna-Boss Frank Stronach auf seiner aktuellen Österreich-Visite. Nach Beobachtung des Testspiel-Siegs gegen die Vienna am vergangenen Samstag ließ er durchklingen, sein Engagement bei den Favoritnern nicht zu beenden. Auch dann nicht, sollte das Stadion-Projekt in Rothneusiedl nicht realisiert werden. In der Krone zeigte sich der Austro-Kanadier auch mit den Ergebnissen der Generalversammlung zufrieden.

"Das Ergebnis der Generalversammlung ist für den Verein sehr gut, auch Präsident Katzian, den ich sehr schätze, ist eine gute Wahl. Jetzt liegt es an der Austria, die AG auch in die Tat umzusetzen. Das ist einzig und alleine Sache des Klubs. Ich habe immer gesagt, dass ich die Austria weiter unterstützen werde, wenn der Verein seine Zukunft geklärt hat. Zu diesem Wort stehe ich! Ich hoffe weiter, dass in Rothneusiedl gebaut wird. Die Austria braucht dieses Stadion. Stimmen die Voraussetzungen, bin ich dabei."

Veilchen für Hicke

Am kommenden Samstag fliegt die Austria ins Trainingslager nach Jerez (Spanien). Bis am 8. Februar werden aber einige Akteure fehlen. Denn Teamchef Josef Hickersberger hat Markus Kiesenebner, Joachim Standfest, Johnny Ertl und Roman Wallner zum Teamtest auf Malta einberufen. Zudem sind Bartolomej Kuru, Franz Schiemer und Andi Schicker mit dem U21-Team in Italien.

Quelle: Sportnet.at

Klingt nicht schlecht - hoffen wir, daß es auch Realität wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Agali hat in dieser Saison erst 8 Pflichtspiele gemacht und dabei nur ein einziges Tor erzielt. Auch sonst sind seine Einsätze eher bescheiden gewesen, vorallem in Deutschland hat er in keiner Saison mehr als 22 Spiele gemacht und dort war er immerhin ganze 6 Jahre. Ich weiss wirklich nicht, was an dem so toll sein soll, dass ihn soviele haben wollen. Für mich ist er ein typisches Auslaufmodell, dass kein anderer Verein mehr haben will. Außer die Austria! :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Agali hat in dieser Saison erst 8 Pflichtspiele gemacht und dabei nur ein einziges Tor erzielt. Auch sonst sind seine Einsätze eher bescheiden gewesen, vorallem in Deutschland hat er in keiner Saison mehr als 22 Spiele gemacht und dort war er immerhin ganze 6 Jahre. Ich weiss wirklich nicht, was an dem so toll sein soll, dass ihn soviele haben wollen. Für mich ist er ein typisches Auslaufmodell, dass kein anderer Verein mehr haben will. Außer die Austria! :red:

allerdings ist er im dezember erst 28 geworden

wenn er fit ist, wäre er wahrscheinlich trotz allem sofort eine verstärkung

als torjäger sehe ich ihn nicht unbedingt, aber es wäre schon ein großer fortschritt, wenn einmal ein angreifer die gegnerische verteidigung beschäftigen kann

wenn der körperliche zustand passt, einen versuch wert, meine ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum 2. Pkt.: Sverkos - ein Spieler der seit ca. 1 1/2 Jahren total neben den SChuhen steht, noch ca. 3 Wochen braucht bis er fit ist und wahrscheinlich danach auch noch einige Wochen bis er wieder trifft. Die Frage ist ob wir diese Zeit haben.

Leonardo ist auch als vermeintliche "Niete" nach Altach gekommen und wird jetzt zum Jahrhunderttalent hochstilisiert...

Im Vorhinein kannst du nie sagen, welcher Spieler einschlägt und welcher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

als torjäger sehe ich ihn nicht unbedingt, aber es wäre schon ein großer fortschritt, wenn einmal ein angreifer die gegnerische verteidigung beschäftigen kann

Na toll, die gegnerische Abwehr kann ein Aigner und Wallner auch durcheinander wirbeln. Davon haben wir wohl genug Spielertypen im Kader. Dafür brauch ich keinen Agali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Na toll, die gegnerische Abwehr kann ein Aigner und Wallner auch durcheinander wirbeln. Davon haben wir wohl genug Spielertypen im Kader. Dafür brauch ich keinen Agali!

Wallner mit seinen stürmerfouls, oder Aigner mit seinen verstolperern?

ein großer stürmer mit guter technik wäre da schon einmal interessant

keiner unserer Stürmer ist ein blinder, nur fehlt die durchschlagskraft

ein mittelprächtiger Agali erscheint mir wirkungsvoller, als Aigner und Mair herumhirschen zu lassen

es hapert bei uns an zuspielen, da müssen die stürmer selbst torchancen erzeugen

Wallner ist dazu im stande, Sverkos hoffentlich umso mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Es ist halt immer mühsam wenn man nur auf die Statistik schaut .... der hat so und soviel Spiele gamcht und nur x Tore geschossen.

Vielleicht fühl sich der Spieler nicht wohl bei einem Verein und bei einem anderen geht ihm der Knopf auf.

Oder sagt einigen hier der Name Dosunmo nichts mehr ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

A bist du leicht sein Habara??

Du kennst den Menschen doch garnicht. Oder doch? :ratlos:

Der Schurl hat zu Beginn gesagt, dass er mit ihm plant. Warum jetzt nimmer?!?

Also wenn der Mila jetzt schon bei zwei Trainern "scheitert", wer trägt dann die Schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.