Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Blanchard bist du es?

Kann ich mir nicht vorstellen. Blanchard hats nicht so schnell in meine ignore list geschafft :glubsch:

...und täglich grüßt das Murmeltier. Es nervt einfach gewaltig, dich jeden Tag aufs neue jammern zu lesen. Hast du deine Posts irgendwo gespeichert, dass du sie nicht immer wieder aufs neue tippen musst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

daß du dir sorgen machst, versteh ich, weil´s mir nicht anders geht. hat halt jeder seinen eigenen zugang dazu, wir können das auch mal vor/während/nach dem match mal gerne bei einem bier vertiefen :)

Tolle Idee, werden uns mal bei Gelgenheit im Frühjahr zusammenreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Habe vor ca. 2 Wochen schon geschrieben, daß ich glaube kein Spieler wird mehr verpflichtet.

Nach diesen Aussagen glaube ich nun endgültig, daß das alles war.

Gratkorn, Leoben, Südstadt, Hartberg und Lustenau rücken näher ....

Auch wenn du das jetzt gebetsmühlenartig 3 bis 4 mal pro Tag postest wird es nicht wahr :hää?deppat?:

Es hätte schlimmer, viel schlimmer kommen können. Ich wette 100 Kisten Bier, dass wir sportlich nicht absteigen.

Keine Einstellung, fertig.

Aber seine Einstellung zum Vodka ist top :super:

.....und tschüss :winke:

Ja.

Heast Oida, des isa Teamspüla :laugh: :yipeee: :rockinbanana: :hupfi::bounce: :cool: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

GM Thomas Parits ist auch nach dem Scheitern der Vehandlungen mit Altach bezüglich Leonardo auf der Suche nach einem Stürmer. Vermutlich wird es ein Legionär sein. "Keiner, der in den letzten zwei Jahren nicht gespielt hat, einer, der uns sofort weiterhelfen kann", so Parits im "Kurier". Gehandelt wird der Nigerianer Victor Agali, der zuletzt in der Türkei bei Ankaragücü aktiv war. Für Sebastian Mila sucht man weiter einen Abnehmer. Zurzeit absolviert der Pole ein Probetraining bei Lyn Oslo.

ps: Weitere Angaben: Alle bisherigen Transfers wurden von Rolf Wegener eingeleitet. Seine Blütezeit hatte er in Rostock als er von dort für 5.100.000 Euro nach Schalke wechselte wo er sich allerdings nicht langfristig durchsetzen konnte.

Transfermarkt.de Daten

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

GM Thomas Parits ist auch nach dem Scheitern der Vehandlungen mit Altach bezüglich Leonardo auf der Suche nach einem Stürmer. Vermutlich wird es ein Legionär sein. "Keiner, der in den letzten zwei Jahren nicht gespielt hat, einer, der uns sofort weiterhelfen kann", so Parits im "Kurier". Gehandelt wird der Nigerianer Victor Agali, der zuletzt in der Türkei bei Ankaragücü aktiv war. Für Sebastian Mila sucht man weiter einen Abnehmer. Zurzeit absolviert der Pole ein Probetraining bei Lyn Oslo.

ps: Weitere Angaben: Alle bisherigen Transfers wurden von Rolf Wegener eingeleitet. Seine Blütezeit hatte er in Rostock als er von dort für 5.100.000 Euro nach Schalke wechselte wo er sich allerdings nicht langfristig durchsetzen konnte.

Transfermarkt.de Daten

bei agali hab ich eher ein schlechtes gefühl. der macht eigentlich seit zwei jahren einen sukzessiven abstieg, wechselt von einem weniger guten club zum anderen und kann sich nirgends recht behaupten.

bei ihm dauert mir daß schon etwas zu lange seit dem abgang von schalke, als daß ich hier noch eine leistungsexplosion erwarte, selbst wenn er zu uns wechseln würde.

vom typ her wäre er aber einem sigi ähnlich, der in unserem zwergensturm eigentlich nötig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bevor wir Agali holen, können wir gleich mit Pichlmann und Aigner weiterspielen. Agali vergleiche ich ganz schnell mit Sean Dundee und was der bei uns geleistet hat, darüber brauchen wir wohl nicht mehr sprechen. Ich hoff, es wird einer der Tschechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die Truppe hat weit mehr drinn als Vereine wie Ried, Tirol, Sturm und GAK.

Was soll das dauernde Schwarzmalen ?

Wir haben mit Gercaliu und Standfest solide Kicker bekommen, die noch dazu die Konkurrenz geschwächt haben, und mit Sverkos einen potentiell torgefährlichen Mann.

und wieso denn bitte? Wir haben 3 Spieler die diese Klubs nicht haben, tokic, radomski und blanchard, nur diese 3 spieler entscheiden keine spiele weil sie keine tore schiessen!

reinhauer haben ried, tirol und sturm genauso.

Im Herbst hat man genau gesehen wo der Schuh drückt, Mittelfeld und Angriff. Da war Ebbe, Stürmer konnten gar nix, so war die defensive zwangsläufig immer unter druck.

Parits meinte im Herbst es kommen sicher 3-5 Spieler die uns weiterhelfen können, da Standfest und Gercaliu egal sind (linker und rechter aussenverteidiger macht das kraut auch nicht wett, schon gar nicht in der kategorie standfest und gercaliu) kam bis jetzt genau einer, der sverkos. und der hat seit 2 jahren nix mehr gespielt, saß zuletzt fast 1 jahr auf der bank.

Abwehr und defensives Mittelfeld passen, da haben wir sicher den 2stärksten Kader der Liga. Angriff, offensives Mittelfeld und Flügel sind eines Absteigers würdig, ist nun mal so.

Vachousek und Sverkos die großen unbekannten, können klasse sein, garantie gibts da aber bei weitem keine sind doch verletzungsanfälligkeit und formkrisen zuletzt an der tagesordnung gestanden.

Mair, Wallner und Lasnik immer wieder für ne gute Aktion zu haben, gro0teils aber ganz biderer durchschnitt.

über den rest den mantel des schweigens.

wer meint man kann mit dem derzeitigen material nicht absteigen irrt ganz gewaltig! Wenn da keiner mehr kommt in den nächsten 2 Tagen wird der Abstieg zur Lotterie, soviel ist fix.

Und Agali trag ich nach Wien! Der war doch in der Deutschen Bundesliga ein Klassestürmer lange Zeit, hat sich halt in der Türkei nicht wohl gefühlt, dass hat nichts zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also Agali wäre sicherlich eine Verstärkung vor allem mit über 1m90 endlich einen auf den man auch flanken kann.

Agali und Sverkos na wenn die ausspielen was sie können hätte man mit einem Schlag den besten Sturm der Liga (von 0 auf 100)

hoffe des dieser genannte 2e Spieler ein Spielmacher ist, der eine tscheche aus der Türkei wäre nicht schlecht (wie war noch sein name???)

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Also Agali wäre sicherlich eine Verstärkung vor allem mit über 1m90 endlich einen auf den man auch flanken kann.

Agali und Sverkos na wenn die ausspielen was sie können hätte man mit einem Schlag den besten Sturm der Liga (von 0 auf 100)

hoffe des dieser genannte 2e Spieler ein Spielmacher ist, der eine tscheche aus der Türkei wäre nicht schlecht (wie war noch sein name???)

Zelenka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.