Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

Leonardo wird zu Euch kommen, es geht nur noch um die Höhe der Ablöse

der Spieler verdient bei den Veilchen doppelt so viel als bei Altach, daher möchte er sofort wechseln, was bringt denen ein unzufriedener Spieler ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie ich schon einmal geschrieben habe: Egal ob er kommt oder nicht, die Gewinner sind auf jeden Fall wir. Altach wurde entscheidend geschwächt und sind jetzt Abstiegskandidat #1 mMn.

Genau so sehe ich das auch. Mitunter kann es sich der Streiter nicht leisten seinen besten Torschützen auf der Bank zu lassen bzw. überhaupt auf der Tribüne zu lassen. Das könnte sich fatal im Abstiegskampf auswirken.

Und wenn Streiter meint das sie Leo quasi aus der Versenkung geholt haben und ihm einen Vertrag gegeben haben, muß man auch fairerweise sagen das sich Leo eh schon "anständig bedankt" hat bei seinem aktuellen Dienstgeber mit ich glaube 11 Toren. Ohne diese 11 Tore wäre wahrscheinlich Altach an letzter Stelle und nicht wir. Also was bringt es einen Spieler zu halten der unbedingt weg und eigentlich viel(11 Tore) zu verdanken hat? Besser ihn verkaufen und einen neuen motivierten Stürmer zu verpflichten, als auf Leo zu bauen im Frühjahr und dann vielleicht abzusteigen! Mitunter wäre das Risiko zu groß! Würde mich sehr freuen wenn Leo im Frühjahr für uns stürmen würde. Mal schauen was da rauskommt.

Bin bis jetzt eigentlich relativ zufrieden mit unserern Transfers und muß sagen das Parits wirklich anständige Arbeit abliefert was man zwar erhoffen konnte aber nicht unbedingt erwarten durfte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kolousek oder Zelenka

Die werden ja doch wohl noch erschwinglich sein für uns, für Aigner waren ja auch 300.000 Euro da im Sommer, für Pichlmann fast 1 Mio, und das trotz totalem Sparpaket.

Wieso hier manche Stronach so billig davonkommen lassen wollen versteh ich nicht.

Sverkos, Gercaliu -> ausgeliehen gegen geringe Leihgebühr (wenn überhaupt), Gehalt wird teilweise sicher noch von Gladbach bzw. Salzburg gezahlt.

Standfest -> ablösefrei, Gehalt

Trotz letztem Platz wurde im Winter fast noch überhaupt nichts investiert. Das Gehalt vom Standfest mit Hill vermutlich eingespart. Tokic und Blanchard noch nicht verlängert.

Aber ich denke wenn am Di der AG zugestimmt wird, was ich stark hoffe denn es gibt einfach keine Alternative, wird noch Geld locker gemacht werden. Wenn niocht kann sich Stronach vertschüssen, denn den Kader haben wir auch locker ohne den guten Onkel Frank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hier manche Stronach so billig davonkommen lassen wollen versteh ich nicht.

Vom Wollen kann hier wirklich nicht die Rede sein.

Wenn niocht kann sich Stronach vertschüssen, denn den Kader haben wir auch locker ohne den guten Onkel Frank.

Stronach kündigen? Warum ist darauf bloß noch niemand gekommen?

Meinst du nicht, dass du dir das ein wenig zu einfach vorstellst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kolousek oder Zelenka

Die werden ja doch wohl noch erschwinglich sein für uns, für Aigner waren ja auch 300.000 Euro da im Sommer, für Pichlmann fast 1 Mio, und das trotz totalem Sparpaket.

Wieso hier manche Stronach so billig davonkommen lassen wollen versteh ich nicht.

Sverkos, Gercaliu -> ausgeliehen gegen geringe Leihgebühr (wenn überhaupt), Gehalt wird teilweise sicher noch von Gladbach bzw. Salzburg gezahlt.

Standfest -> ablösefrei, Gehalt

Trotz letztem Platz wurde im Winter fast noch überhaupt nichts investiert. Das Gehalt vom Standfest mit Hill vermutlich eingespart. Tokic und Blanchard noch nicht verlängert.

Aber ich denke wenn am Di der AG zugestimmt wird, was ich stark hoffe denn es gibt einfach keine Alternative, wird noch Geld locker gemacht werden. Wenn niocht kann sich Stronach vertschüssen, denn den Kader haben wir auch locker ohne den guten Onkel Frank.

wenn man von der finaziellen Situation der Austria keine Ahnung hat dann sollte man keine Forderungen stellen. Ich finde die Forderung nach neuen Spielern mehr als lächerlich. Ich freu mich über jeden neuen Spieler mit Klasse aber wenn man realistisch ist muss man mit den Neuverpflichtungen zufrieden sein. Aber du könnest natürlich als privater Gönner einspringen und ein paar Spieler verpflichten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Finanzielle Situation? Auch ohne Stronach hätten wir halb-öffentliche Sponsoren wie den Verbund oder Siemens (dank Ederer). Damit kann man sich das jetzt sicher auch leisten.

Die 20 Mio ergeben sich ja vor allem durch Akademie und Amateure, sonst sind wir eh ca. so wie Rapid. Wer braucht die Amas und die Akademie? 5 Jahre, alles was uns diese Einrichtung gebracht hat war Schragner, Dos Santos und Metz. 10 Mio haben wir auch mit anderen Sponsoren.

@Realisitscher

wir sind nicht in Graz, sondern in Wien, und es gibt nach wie vor genug Leute die Geld haben und den Verein nie und nimmer sterben lassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wer braucht die Amas und die Akademie? 5 Jahre, alles was uns diese Einrichtung gebracht hat war Schragner, Dos Santos und Metz.

@Realisitscher

wir sind nicht in Graz, sondern in Wien, und es gibt nach wie vor genug Leute die Geld haben und den Verein nie und nimmer sterben lassen würden.

also 1.: nach 5 jahren eine nachwuchsabteilung zu beurteilen, wo vorher genau nichts war, find ich ein bisschen lächerlich/oberflächlich. und von den dir oben genannten leuten ist ein schragner 23, ein dos santos sogar 25. daß aus denen nix mehr wird ist wohl kaum die schuld der austria.

und 2.: von wegen den verein niemals sterben lassen. vor dem stronach-einstieg ging´s der austria äusserst beschissen. ob sie heute noch so bestehen würde, wäre stronach nicht gekommen (bitte bloß keine magna-diskussion), ist äusserst fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schragner ist glaub ich nicht von der Akademie, Dos Santos ist aus Lustenau gekommen. Mit Metz, Schicker, Saurer, Kuru und Madl sind gerade 5 Leute aus der Akademie im Trainingslager gewesen.

Einige der Jungen haben im Herbst schon unter Zellhofer mittrainiert. Wunderdinge erwarte ich mir keine, aber so negativ wie (jetzt hätte ich fast Blanchard geschrieben :x ) Nobody würde ich das nicht sehen.

Zum Drüberstreun:

Im U21 Kader vom Zsak stehen mit Kuru, Gercaliu, Schicker, Schiemer und Saurer (auf Abruf) 5 Spieler der Austria.

Machen wir den Nachwuchs nicht schlechter als er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zurück zum Thema Transfers:

In der heutigen "Österreich" steht, daß Leonardo lieber bei der Austria spielen will, weil er dort bessere Perspektiven sieht - laut seinem Berater Sperr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zurück zum Thema Transfers:

In der heutigen "Österreich" steht, daß Leonardo lieber bei der Austria spielen will, weil er dort bessere Perspektiven sieht - laut seinem Berater Sperr.

meiner meinung schaut´s dafür auch gar nicht so schlecht aus. wenn die gerüchte stimmen, daß leonardo sich beim training nicht mehr reinhängt und mit dem kopf schon mehr in wien ist, wird sich´s altach auch nochmal schnell überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.