Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Daß Mila geht, ist längst fällig.

Seit er da ist, hat er genau nichts gezeigt und ist nur dadurch aufgefallen, daß er Unruhe reingebracht hat.

Daß er über ein gewisses Talent verfügt, bestreite ich gar nicht, aber was nützt mir das, wenn er es nie abruft.

Chancen hat er jedenfalls immer wieder bekommen - jetzt sollten mal andere ran - ich hoffe, es kommt hier mal ein brauchbarer offensiver Mittelfeldmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott.

Wenn das wirklich so kommen sollte, dann hätte wir schon weniger Legionäre als der Paradeösterreicherverein aus Purkersdorf.

Wo soll das noch enden?

Etwa in positiven Schlagzeilen vom Kurier?

LOL

Da müsste sich die Welt schon gewaltig auf den Kopf stellen, bevor faire Medienberichterstattung eintritt.

Man verlangt ja nichtmal violett angehauchte Berichterstattung, fair und objektiv würde ja schon reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

LOL

Da müsste sich die Welt schon gewaltig auf den Kopf stellen, bevor faire Medienberichterstattung eintritt.

Man verlangt ja nichtmal violett angehauchte Berichterstattung, fair und objektiv würde ja schon reichen...

Ich wäre ja mal zur Abwechslung mal froh, wenn sie wenigstens eine Transfermeldung bringen würden.

Lieber bringen sie aber seitenweise Abhandlungen über den möglichen 10ten Legionär (noch dazu Kategorie abgenutzter Altstar) beim Paradeösterreicherverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Igendwie glaub ich das es gut ist Leo nicht zu bekommen.

Ich glaub jetzt kommt was besseres. Das ist natürlich nur ein Gefühl.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab zu 100% Vertrauen in Parits.

Da wird schon was gutes kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Vor allem glaub ich ihnen DIESES MAL die Aussage, es gäbe natürlich noch weitere Kandidaten, mit denen man sich in Verhandlungen befindet.

Nachdem Sverkos schon fix ist, kann man den geplatzten Leonardo-Transfer jedenfalls ohne große Panik abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Nachdem Sverkos schon fix ist, kann man den geplatzten Leonardo-Transfer jedenfalls ohne große Panik abhaken.

und sich darüber freuen hill nimmer sehen zu müssen (hoffentlich findet sich ein verein *bidde*)

+ schragner und dos santos zu den amateuren... auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Warum man Mila nicht mitnimmt (und das obwohl Zellhofer im Herbst imo ziemlich positiv von ihm gesprochen hat) versteh ich zwar nicht, aber gut... Dass Schragner und Dos Santos nicht mitfahren ist endlich mal eine ausgezeichnete Nachricht.

Ich hab im Fernsehen bei einem Spiel (hauts mi jetzt ned, ich glaub, das war das Spiel gg. Espanyol) gehört, das zum einen Mila selbst wegmöchte, zum anderen Schurl nimmer mit ihm plant. Drum ist das auch für mich keine Überraschung.

Das Hill wegkommt, ist gut. Vielleicht brauchen die Westausfahrtsbauern noch einen Verteidiger? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Igendwie glaub ich das es gut ist Leo nicht zu bekommen.

Ich glaub jetzt kommt was besseres. Das ist natürlich nur ein Gefühl.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab zu 100% Vertrauen in Parits.

Da wird schon was gutes kommen.

zu 100% vertrau ich nur meiner mama! :love:

völlig wurscht, dass leonardo im winter nicht kommt, im sommer können die vorarlberger ihn sowieso nicht halten!

schließlich war er schon bereit nach wien zu wechseln. genau wie sariyar, der würd doch auch schon lieber heute als morgen die fc superschaß provinz verlassen!

ich denke mit den aktuellen neuverpflichtungen kann man leicht einen uefa-cup platz rausspielen.

man bedenke nur die trostlose lage der anderen vereine: sturm und gak sind pleite und rapid wird mit diesem pervers schlechten trainer nie von unten weg kommen!

vor dem abstieg braucht man bei uns praktisch keine angst zu haben.

normalerweise bekommen mannschaften mit schlechter finanzlage keine lizenz - sturm steckt mitten im konkurs und hat millionenschulden!

wenn die die lizenz bekommen weiß ich auch nicht weiter!

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wirklich, wenn Parits so weitermacht, könnts bald wieder aufwärts gehen. Das sind ja fast nur nachvollziehbare Schritte, die hier unternommen werden. Wenn noch Wimmer abgegeben wird (wobei ich glaube, dass der eh fast nix kostet) und noch ein Spielmacher, der auch einigermaßen torgefährlich ist kommt, bin ich schon seeehr zuversichtlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zu 100% vertrau ich nur meiner mama! :love:

vor dem abstieg braucht man bei uns praktisch keine angst zu haben.

normalerweise bekommen mannschaften mit schlechter finanzlage keine lizenz - sturm steckt mitten im konkurs und hat millionenschulden!

wenn die die lizenz bekommen weiß ich auch nicht weiter!

gehört zwar nicht hier rein, aber ich finde diese einstellung nicht gerade okay :verbot:

ich möchte jedenfalls dass der klassenerhalt sportlich geschafft wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.