SV Ried - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

what's the chapel of mine
wir gewinnen 1:0

1335244[/snapback]

letzte minute, völlig unberechtigter elfer - shfg versenkt ihn. auswärtssieg. die rieder beissen sich doppelt und dreifach in den arsch, die austria ist letzter und wir verabschieden uns mit dem positiven momentum in den winter.

prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
letzte minute, völlig unberechtigter elfer - shfg versenkt ihn. auswärtssieg. die rieder beissen sich doppelt und dreifach in den arsch, die austria ist letzter und wir verabschieden uns mit dem positiven momentum in den winter.

prost.

1340688[/snapback]

Ja, das wär doch was. :D Genauso wärs mir auch total recht beim FCN Spiel in Hamburg, wobei man Hamburg mit der Austria gleichsetzen muss. Viel Glück morgen in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@Birdy90

Ich habe nicht geschrieben, dass Osims Taktik schuld am Bankrott ist. Es wurden aber zu dieser Zeit teure Verträge aufgesetzt und großzügig Prämien gezahlt, das ist allgemein bekannt. Kartnig hat es dann im Rahmen seiner Misswirtschaft auch nicht gestört, dass diese teuren Spieler auf der Bank gesessen sind.

1340468[/snapback]

Aber war es nicht so, dass im Fall Amoah und anderen Spielern Osim gar nicht gefragt wurde und dieser vom Fleck weg verpflichtet wurde?

Bazina auf der Bank sitzen lassen, ist Geldverschwendung, aber wer nimmt ihn uns ab? Finanzkraft besitzt derzeit nur RB, und die können den sowieso nicht gebrauchen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bazina auf der Bank sitzen lassen, ist Geldverschwendung, aber wer nimmt ihn uns ab? Finanzkraft besitzt derzeit nur RB, und die können den sowieso nicht gebrauchen.

1340724[/snapback]

Also muss er spielen. Und wenn pro Spiel nur ein Zuckerpass kommt der vielleicht zu einem Tor führt dann war es das schon Wert ihn aufzustellen. Er muss jetzt einfach spielen um zeigen zu können warum man ihn geholt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also muss er spielen. Und wenn pro Spiel nur ein Zuckerpass kommt der vielleicht zu einem Tor führt dann war es das schon Wert ihn aufzustellen. Er muss jetzt einfach spielen um zeigen zu können warum man ihn geholt hat

1340766[/snapback]

Kann mich Deiner Meinung nur anschließen, ich bin überzeugt je öfter er mit Hofmann und Kavlak zum Einsatz kommt desto mehr wird es sich herauskristalisieren das wir doch einen guten kauf gemacht haben.

(oder er will wirklich nicht anders kann ich mirs dann micht mehr erklären)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sport1: Am Samstag wartet dein Ex-Verein Rapid, den du nicht ganz freiwillig verlassen hast. Gibt es eine Art Schadenfreude aufgrund des letzten Tabellenplatzes Rapids?

:love: Martinez :love: : Nein, auf keinen Fall. Ich wünsche Rapid immer alles Gute. Ich habe immer noch Kollegen von damals mit denen ich weiterhin in Kontakt bin und ich würde niemandem etwas Schlechtes wünschen. :love:

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Übrigens, wer keine Zeit hat nach Ried zu fahren und keine Lust auf Konferenz (das livespiel im Sportportal ist Austria-RBS) hat:

Das Goleador-Team serviert allen Rapid Fans ein (Vor)Weihnachtsgeschenk :

Das Auswärtsspiel in Ried (Ankick Samstag, 18:30) wird live und in voller Länge im Goleador übertragen.

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Doppelwette gesetzt:

20€ auf Sieg Rapid und Salzburg gesetzt.

20€ Sieg Rapid.

1341112[/snapback]

Krieg ich von dir auch 20€, wenn du so viel zu verschenken hast? :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
würd mich auch interessieren wer das spiel überträgt.

1341128[/snapback]

Goleador hat sich wohl das ganze Livespiel organisiert von Premiere und wird das empfangen und übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wahrscheinlich zapfen sie den feed an, der sonst nur in der konferenz aus Ried gezeigt wird. würde mich nicht wundern, wenn es ohne kommentar ist. dass das spiel extra für den Goleador produziert wird, ist eigentlich auszuschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.