lidocain green & white Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich bin schon neugiereg ob der Steffen spielt, es hat ja geheißen in Salzburg und Ried spielt er bestimmt nicht, da er aber in Salzburg spielte und gestern überragend war, tippe ich - er spielt! ähhm er hat doch wenn ich mich recht erinnere in sbg. NICHT gespielt, oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 ähhm er hat doch wenn ich mich recht erinnere in sbg. NICHT gespielt, oder?? 1332611[/snapback] doch, hat er - bis Mitte der 2. Hälfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich wünsche mir einen 7:5 Sieg von Rapid, wobei bei Ried nur Martinez Tore schießen darf und das auch nur außerhalb des Strafraums! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) FUCKING CHRISTKIND! nächsten samstag bis 18oo arbeiten. - bedeutet wohl oder übel, dass ich nur via handy bzw. liveticker informiert werden kann. :F ried wird auf jeden fall eine harte nuss. hoffentlich hat unsere mannschaft nach letztem samstag etwas selbstvertrauen getankt und vielleicht auch mal wieder glück (siehe wembleytor in mattersburg). X warat scho okay, ein 3er a traum. bearbeitet 3. Dezember 2006 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Dezember 2006 Zum Abschluss den ersten Auswärtssieg '06 - das wärs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Dezember 2006 Nachdem die Austria heute so gut wie sicher Punkten wird. Zu Pause 1 Mann mehr :aaarrrggghhh: und Gak in der nächsten Runde dann die Ersatzgeschwächten Paschinger zu Gast haben ist ein Sieg in Ried fast pflicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2006 Nachdem die Austria heute so gut wie sicher Punkten wird. Zu Pause 1 Mann mehr :aaarrrggghhh: und Gak in der nächsten Runde dann die Ersatzgeschwächten Paschinger zu Gast haben ist ein Sieg in Ried fast pflicht 1332927[/snapback] Bleibt ja noch Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 3. Dezember 2006 naja die austria spielt heute so einen stiefel zusammen das es mich nicht wundern würde, wenn die verlieren würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Dezember 2006 naja die austria spielt heute so einen stiefel zusammen das es mich nicht wundern würde, wenn die verlieren würden. 1333015[/snapback] Sind da tatsächlich so blöd gewesen und haben noch verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2006 Nachdem die Austria heute so gut wie sicher Punkten wird. Zu Pause 1 Mann mehr :aaarrrggghhh: und Gak in der nächsten Runde dann die Ersatzgeschwächten Paschinger zu Gast haben ist ein Sieg in Ried fast pflicht 1332927[/snapback] na schön, dass deine schwarzmalerei mal nicht aufgegangen ist - die austria ist auswärts fast genauso "behindert" wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Dezember 2006 na schön, dass deine schwarzmalerei mal nicht aufgegangen ist - die austria ist auswärts fast genauso "behindert" wie wir 1333076[/snapback] Tja so viel Blödheit hätte ich nicht einmal der Austria zugetraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2006 Tja so viel Blödheit hätte ich nicht einmal der Austria zugetraut 1333089[/snapback] ja der mayrleb ist halt noch gold wert in manchen phasen jetzt ein sieg in ried und wir sind wohl fix nicht letzter - ein x könnt auch reichen, obwohl, wenn wir so engagiert spielen wie gestern, könnte echt mehr rausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 3. Dezember 2006 Ein schlechtes Jahr wird am besten mit einem Auswärtssieg abgeschlossen Auch wenn es in Ried sehr schwer ist zu gewinnen, bin ich optimistisch das mit der Leistung von gestern und Glück 3 Punkte herausschaun. Ein x ist für mich nicht wirklich ein Erfolg, weil dadurch der Auswärtsfluch trotzdem prolongiert wird und wir uns nicht darauf verlassen können, das der GAK verliert. anyway, ich werde auf jeden Fall dort sein. Einen Wunsch noch: Bitte lieber PP, lass den Steffen noch nicht in Ried spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2006 jetzt ein sieg in ried und wir sind wohl fix nicht letzter - ein x könnt auch reichen, obwohl, wenn wir so engagiert spielen wie gestern, könnte echt mehr rausschauen 1333096[/snapback] Wenn Hofmann neutralisiert werden kann, siehts schon schwerer aus für Rapid! Aus dem Spiel wird man weniger Chancen bekommen und die haben gestern kein Tor eingebracht. Hoffe nur Hlinka ist der Knopf aufgegangen und hat den def. Part von Hofmann übernehmen, damit der weniger Laufarbeit nach hinten leisten muss. So positiv ich auch eingestellt sein will, ich glaube an keinen Sieg! Es waren auch schon die letzten Spiele von Rapid sehr gut, nur das eben das Glück fehlte. In Ried kommt dann noch hinzu, dass es ein Auswärtsspiel ist und das hat in Graz gegen den GAK schon Wirkung gezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 3. Dezember 2006 naja die austria spielt heute so einen stiefel zusammen das es mich nicht wundern würde, wenn die verlieren würden. 1333015[/snapback] ich will nur hinzufügen, dass ich es schon vorher wusste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts