cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2006 Und die Fifa verlautbarte auch Offiziell das es kein WM Finale ist.. 1345684[/snapback] Die Fifa weiß es anscheined auch nicht so genau --> hier ist es ein offizielles Finale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2006 ich zitiere user ianrush von seite 42: Thirteen finalists from aconfusing qualifying process (in which teams withdrew after qualifying and eliminated teams were re-admitted) were drawn into three pools: two of four teams, one of three and one mini-group of two. The pool winners progressed to a final pool, without a traditional final. http://www.fifa.com/infoplus/IP-201_10E_WCdraw-history.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) http://www.fifa.com/infoplus/IP-201_10E_WCdraw-history.pdf ist eine eindeutige anssage der fifa. an dieser stelle dies zu mißachten ist imo auch ein großer fehler. verstehe nicht warum dannyo darauf behart? könnte mir nur eine erklärung vorstellen: er hat ja schon paar mal angedeutet, das er ein paar user verdächtigt zusammenzuarbeiten, vielleicht hat keiner von denen 1950 angegeben und darum ist das jetzt richtig... was anderes als ein persönlicher rachefeldzug kann es ja nicht sein? den wir reden hier von dem von der fifa verantalteten turnier. und wenn auf einer ofiziellen fifa seite steht, dass es kein finale in dem sinn war, dann war es keines. bearbeitet 12. Dezember 2006 von dschuxta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 12. Dezember 2006 von dschuxta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. Dezember 2006 Dmitri Kuznetsov ist meines Erachtens richtig:http://www.iht.com/articles/1992/06/13/subg.php Steht außerdem in einem sehr guten Buch so ("Fußball-Lexikon") 1345528[/snapback] Und was is mit Jogis betrunkenem Russen - Frechheit, Sekundärquellen vorzuziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2006 bei mir is das bild mitm 12er weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) bei mir is das bild mitm 12er weg 1345899[/snapback] bei mir ist es da. so schirch wie zuvor. bearbeitet 12. Dezember 2006 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Dezember 2006 Bei mir wars sowieso nie da. Anderer Skin olé! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2006 Es is wirklich Tasmania 1900 Berlin? Viel glück gehabt, wenn das passen sollte, um 10 vor 12 (nach einer ungefähren Gesamtsuchzeit von 1 1/2 Stunden und leichter Resignation) gefunden und sofort eingeschickt... Stan a.k.a. Der Glücksbrunzer 1345236[/snapback] ich hab mich ja leider mit borussia mönchengladbach abspeisen lassen (auch ein schwarz-weiß gestreiftes logo mit einem buchstaben drin, gründungsjahr hätt auch gepasst). schaß ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2006 laut statuten des vorjahres nicht, da musste EINE antwortmöglichkeit klar ersichtlich sein (deswegen wird auch renne noch schwitzen ), aber was weiß man schon... 1345593[/snapback] also ich denke schon dass danny im zweifelsfall den ersten teil in der betreffzeile nehmen würde und das bei der frage nach den fifa-präsidenten bei mir definitiv england. verband: england. land: großbritannien. denke diese antwort ist wasserdicht und vermute auch, dass der cheffe möglicherweise gerade wg meiner antwort beide gelten hat lassen - was auch richtig so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Dezember 2006 erbärmlich, halbstark und eigentlich nurmehr erbärmlich. amen. lieber daniel, wenn du mich schon via pm maßregelst, sei so gut und lies höflicherweise auch die antwort, wenn du auch darauf nicht wieder antworten willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Dezember 2006 verband: england. land: großbritannien. denke diese antwort ist wasserdicht und vermute auch, dass der cheffe möglicherweise gerade wg meiner antwort beide gelten hat lassen - was auch richtig so ist. 1345993[/snapback] ja und die sonne dreht sich um den krankl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2006 Was mir ja wirklich am unverständlichsten ist: Warum überhaupt die Frage nach dem meistbesuchten Finale? Es war ja sowieso das Spiel mit den meisten Zusehern aller WM-Spiele, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Dezember 2006 also wenn 86 richtig geweetet wird will ich auch meinen Russen als richtig haben, sowie Gladbach und die ersten 2 Fragen wo ich nicht mitgespielt hab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2006 also wenn 86 richtig geweetet wird will ich auch meinen Russen als richtig haben, sowie Gladbach und die ersten 2 Fragen wo ich nicht mitgespielt hab! 1346065[/snapback] ich dachte die vereinsfarbe und ein logo mit einem gleichen grundaufbau war gefragt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts