Sv Mattersburg - Sk Rapid Wien


Westwiener

Recommended Posts

Amateur

Kampfmittelfeld: Thonhofer - Vorisek - Kulovits - Hofmann

Korkmaz fehlt mMn die Konstanz, gg. Gak hat er einen guten Tag erwischt aber gg. Pasching sowie Salzburg konnte er weder seine Schnelligkeit noch seine Technik ausspielen.

Und Kavlak hat in den letzten 4 Partien (wenn er überhaupt gespielt hat) nicht mehr die Leistung abrufen können welche er schon zu Beginn der Saison gezeigt hat wobei man natürlich anmerken muss dass er ein sehr junger Spieler ist und ihm dass sicherlich niemand übel nimmt wenn er einen kleinen Hänger hat.

Was viell. mal interessant wäre aber gg. Mattersburg wohl unangebracht. Sara im DM auf der Hlinka-Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

tja was soll's, geb mal meine tipps/bitten ab:

aufstellung:

--------------------Payer--------------------

-plasse----hiden----bejbl----katzer(sara)-

---hofmann---vorisek---kulo---kavlak----

------------bazina---------hoffer------------

ergebnis: einfach nur gewinnen....BITTE!!!!!!!! :raunz:

finde man sollte verteidigung net ändern höchstens katzer austauschen.

im DM nur net hlinka, der treibt mich in den wahnsinn....

viell überrascht uns der mario und brilliert am SA, und wenn hoffer mal nen ball gscheit stoppt, wird das viell mal was....

alles in allem: wäre doch äußerst überrascht sollten wir gewinnen... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
irgendwann muss es doch soweit sein. ich glaube, dass wir mattersburg schlagen können. aber: dazu muss unsere defensive sicher stehen. und ob das gelingt?

ich wäre mal für so eine aufstellung: schlimmer kann's doch eh nicht mehr werden.  :=

payer

dober - hiden - bejbl - sara

vorisek

hofmann - kavlak

plassnegger ------------ korkmaz

kincl

endstand: 1:3

tore: sedloski; kincl, vorisek, plassnegger

1312006[/snapback]

Bist auf die IV ist dei Aufstellung recht geil!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

rapid hat im kalenderjahr 06 insgesamt 7 auswärtstore erzielt. wie sollen wir ein auswärtsspiel gewinnen, wenn wir in der saison 06/07 in 19 plichtspielen nur 1 einziges mal zu 0 gespielt haben ?? ein sieg in mattersburg ist völlig ausgeschlossen. wird ein 1:1 remis, 1:0 oder 2:1 sieg von mattersburg werden. wobei ich mir sicher bin, das rapid mit nicht mehr, als 1 tor unterschied verlieren wird - und mehr als 1 tor werden wir auch ganz sicher nicht schießen und mindestens 1 kassieren.

zellhofer: 21 meisterschaftsspiele / 6 siege

pacult: 11 meisterschaftsspiele / 1 sieg

unter zellhofer haben wir 7x zu 0 gespielt

unter pacult KEIN EINZIGES MAL

und mit meinen tipps bin ich zuletzt immer richtig gelegen:

-kein heimsieg gegen ried wie schon im herbst 05

-niederlage in altach mit mindestens 2 gegentoren

- x im derby, weil uns diese mannschaft keinen derbysieg vergönnt, 3 derbysiege in den letzten 28 derbys, so eine bilanz gibt es in ganz europa nicht. es ist auch kein zufall, das rapid in 19 jahren gerade das skandal-derby gewann. wäre alles normal verlaufen sowie in den 19 jahren zuvor, hätte rapid dieses derby nie gewonnen. ein klarer sieg des block west und sonst nichts

-maximal ein x in graz gegen den gak, weil wir 06 auswärts sieglos bleiben

-kein sieg gegen pasching, wobei ich da eher an eine heimniederlage dachte als beim derby

-eine zu 0 niederlage in salzburg, mindestens 2:0 - 3:0

wobei ich mit 1:1 auch oft richtig lag wenn ich auf x tendiere, weil rapid nicht zu 0 spielen kann - unter pacult schon gar nicht. mit 21 punkten nach 21 runden gehen wir in die winterpause, wobei wir den letzten platz nicht abgeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tja mattersburg wird wohl mit aller härte gegen unsere backstreet boys vorgehen.

kühbauer wird sich zur selbstbefriedigung dden kavlak oder hofmann raussuchen und niedertreten dasmit jeder weiß wer der chef is :glubsch:

payer

dober (geht wenigstens in die zweikämpfe)-bejbl-hiden-sara

plassnegger-hofmann-vorisek-kulovits

kavlak

hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Payer
Plassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer
Vorisek - Kulovits - Hlinka
Hofmann - Kavlak
Kincl


mission auswärtssieg!

korkmaz und bejbl sollten eine pause kriegen. bejbl zum nachdenken, korkmaz weil er müde wirkt. dass man so einen pass nicht spielen soll, wie bejbl es vorm 0:3 getan hat, lernt man in der U-8 :kotz:

korkmaz ein - und stürmer wechseln während des spiels, je nach spielverlauf.

wunsch-tipp: 1:2 für rapid, tore: hanikel;Katzer, Hlinka

realistischer tipp: 1:1 bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Pacult hat grad bei Match am Montag gesagt, das Kavlak aufgrund von U19 Em ohne Vorbereitung auf eine Kampfmannschaftsaison die Saison gestartet hat. Die meisten Spiele hat er außerdem gespielt, zumindest bei ihm ist er zum Stammspieler geworden, un das merkt man bei ihm jetzt halt. Also würd ich nicht darauf Wetten das er die Saison noch einmal von Anfang an spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
das rapid in 19 jahren gerade das skandal-derby gewann.

1312814[/snapback]

daraus werd ich nicht schlau. wir haben doch schon am 6. august 2005 den derbyfluch gebrochen, monate vor dem skandalspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
daraus werd ich nicht schlau. wir haben doch schon am 6. august 2005 den derbyfluch gebrochen, monate vor dem skandalspiel...

1312920[/snapback]

:confused:

vielleicht verstehst du etwas anderes unter "skandal" :laugh:

neredi-austriav.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.