Sv Mattersburg - Sk Rapid Wien


Westwiener

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ist der mörz noch gesperrt???

Glaube nicht. Der sitzt gegen den WSK sein drittes Spiel ab und müsste dann gegen euch wieder spielberechtigt sein. Dann gibts endlich mal wieder Kühbauer und Mörz gemeinsam in der Kreativabteilung...wird eh schon mal wieder Zeit...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unsere Bilanz in Mattersburg ist sehr schlecht (inkl. Cup): 2 Siege- 4 Unentschieden - 3 Niederlagen. Der letzte Sieg in der MS im Bgld ist überhaupt bald 3 1/2 Jahre her, bei der Premiere haben wir 4:1 gewonnen.

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
das ist keine 3erkette, das ist eine himmelfahrtskommando...

3 verteidiger, davon 2 aussenverteidiger...  8P

1312406[/snapback]

naja, wenn man verzweifelt ist, kommt man halt auf komische ideen

trotzdem würd ich gern mal ein hofmann - vorisek - kavlak - korkmaz - mittelfeld sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiß das ist alls nur wunsch denken ..

aber irgendwann muss wieder aufwärts gehn.. und warum nicht im burgenland?

dagegen spricht mal das wir daurt fast immer mieß gespielt haben..

dagegen spricht auch noch die schlechte auswärts bilanz

doch für uns stehen die fans die gegen salzburg endlich wieder mal 101% hinter Rapid gestanden sind..

dafür spricht auch, dass der ganze kader zur verfügung steht.. und endlich eine ganze woche mit den GANZEN kader zu trainiern .. was man nicht gerade behaupten könnte durch die länderspiele..

naja es wird ein neues match.. und vlt sind die spieler endlich aufgewacht als sie heute in zeitungen geschaut haben..

meine wunschaufstellung

Payer - hin oder her er ist unsere nummer eins

Dober - auch wenn er kritisiert wird er geht wenigstes in die zweikämpfe

Hiden - ist zur Zeit der Kapitän und war der einzige der in den letzten wochen Eier gezeigt hat

Bejbl - auch nach der schlimmen Leistung in Salburg .. zur zeit besser wie Valachovic

Sara - schlägt bessere flanken wie der katzer und hat ein bissl mehr zug nach vorne

Hofmann - brauch ich nicht lange erklären, sagt eh schon alles wenn er der beste in Salzburg war

Vorisek - ist einer der kämpft und in die zwei kämpfe geht

Bazina - aber bitte NUR im offensivenmittelfeld

Kavlak - ist einfach von den letzten monat der die meisten spielerischen glanzlichter gezeigt hat

Hoffer - der läuft wenigstes

Kincl - warum der auf der bank sitzt frage ich mich eh, spielte bei pacult drei spiele vom anfang an und erzeilte zwei tore ein schlechter schnitt

Mein Tipp(bzw Hoffnung trifft es eher):

ein hart um gekämpftes 3:1 für Rapid

Tore: Kühbauer;Kincl,Kavlak,Vorisek

:support: WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einfach grauenhaft die letzten Spiele, keine Taktik dahinter, und keine Spur von Pressing und Lauffreudigkeit

Payer

Dober - Hiden - Bejbl - Sara

Plassenegger - Vorisek - Kavlak - Hofmann

Bazina - Kincl
bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

katzer und kulovits waren die einzigen spieler mit einer positiven zweikampfbilanz gegen salzburg und genau diese spieler werden zum dank von den meisten aussortiert. nach dem motto: wer kämpft, verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katzer und kulovits waren die einzigen spieler mit einer positiven zweikampfbilanz gegen salzburg und genau diese spieler werden zum dank von den meisten aussortiert. nach dem motto: wer kämpft, verliert...

1312624[/snapback]

Kulovits hat erheblich den Spielaufbau lahm gelegt und zwar den der eigenen Mannschaft. Symbolisch der Konter nach einem Eckball in HZ 1 indem er sich verschätzt und Zickler beinahe trifft.

Sorry aber kämpfen alleine ist zuwenig, warum einen Vorisek auf der Bank versauern lassen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, den einen oder anderen spieler mit positiver zweikampfbilanz sollte man trotzdem in der mannschaft haben, auch wenn er manchmal das spiel langsam macht. aber er erkämpft mehr bälle als er verliert im gegensatz zu den anderen spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie gesagt, den einen oder anderen spieler mit positiver zweikampfbilanz sollte man trotzdem in der mannschaft haben, auch wenn er manchmal das spiel langsam macht. aber er erkämpft mehr bälle als er verliert im gegensatz zu den anderen spielern.

1312631[/snapback]

ich bin eben der Meinung durch Kulovits verlieren wir eine wichtige Schaltzentrale im Mittelfeld so sehr er läuft jedoch reagieren geht über agieren.

Vorisek hat einen guten Schuss, offensivqualitäten und dennoch ein gutes Stellungsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Jetzt wirds Zeit das die Mannschaft eine "jetzt erst recht" Reaktion zeigt. Die Fans haben sie ja gegen Salzburg schon gezeigt!

Es ist vor jeder Runde das gleiche ich denke mir immer diesmal wirds was kann ja nicht ewig so weitergehen und WE für WE werde ich wieder enttäuscht. Aber auch diesmal:

Wir gewinnen 2:0 Die Tore keine Ahnung, ist mir auch egal...Die Spieler sind zum :kotz:

Ich will nur das der Verein gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ich bin eben der Meinung durch Kulovits verlieren wir eine wichtige Schaltzentrale im Mittelfeld so sehr er läuft jedoch reagieren geht über agieren.

Vorisek hat einen guten Schuss, offensivqualitäten und dennoch ein gutes Stellungsspiel

1312638[/snapback]

mMn könnte aber Kulo gg. einen Gegner wie Mattersburg sehr hilfreich sein, weil Kulovits einem Kühbauer bzw. Mörz dorthin steigt wo es weh tut und dass ist im speziellen gg. Kühbauer kein Fehler.

Ausserdem seh ich lieber den Kulovits der zwar spielerisch limitiert ist, als einen Hlinka der in letzter Zeit genau soviele Fehlpässe und Alibipässe spielt aber nicht annähernd so kämpft wie kulo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mMn könnte aber Kulo gg. einen Gegner wie Mattersburg sehr hilfreich sein, weil Kulovits einem Kühbauer bzw. Mörz dorthin steigt wo es weh tut und dass ist im speziellen gg. Kühbauer kein Fehler.

Ausserdem seh ich lieber den Kulovits der zwar spielerisch limitiert ist, als einen Hlinka der in letzter Zeit genau soviele Fehlpässe und Alibipässe spielt aber nicht annähernd so kämpft wie kulo.

1312651[/snapback]

auch ich will Hlinka nicht mehr sehen da sind wir uns einig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.