Redbull Salzburg - Rapid Wien


k3nny

Recommended Posts

Rapid Wien
Zu Bazina:

Bazina gefiel mir in Salzburg nicht so schlecht, er versuchte mit Hofmann zu kombinieren das merkte man ihm an, bei manchen Situationen erinnerte er mich wieder an den "alten Bazina".

1312639[/snapback]

:???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Zu Bazina:

Bazina gefiel mir in Salzburg nicht so schlecht, er versuchte mit Hofmann zu kombinieren das merkte man ihm an, bei manchen Situationen erinnerte er mich wieder an den "alten Bazina".

1312639[/snapback]

Letztes Wochenende? Gegen Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
willst nicht wirklich meine objektivität in frage stellen?

1311912[/snapback]

Ja, allerdings! Du argumentierst nur aus der Emotion heraus, und wenn du ein Opfer gefunden hast, hackst du immer und immer wieder mit den selben Phrasen auf ihn hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
die probleme in der abwehr sind ja zum teil hausgemacht ! wenn ich einen feldhofer ,garisc, labant  oder adamski ziehen lasse und stattdessen nur talente hole wie sara und thonhofer braucht man sich nicht wundern !  :ratlos:  darum finde ich sachliche kritk am herrn schöttel durchaus angebracht ! auch die abgänge von ivanschitz, lawaree , martinez , korsos und akagündüz wurden doch in keinsterweise gleichwertig ersetzt ! der einzige der  gleichwertig ersetzt wurde war der hofmann durch den hofmann ! darum muss ich immer lachen wenn ich vom edlinger oder schöttel höre wie toll doch der kader wäre ! mehr ist mit der truppe einfach nicht drinnen im moment ! darum sollte man endlich auch die devise abstiegskampf pur ausgegben und nicht immer noch insgeheim von den ersten 3 plätzen träumen ! lawaree und akagündüz treffen für ihre neuen vereine wie am fliessband !  feldhofer ist wieder im nationalteam ! wenn man keine besseren spieler bei der hand hatte als bilic, sara , thonhofer oder bazina hätte man die alten nicht gehen lassen dürfen als verantwortungsbewusster manager ! da muss man dem krankl schonm recht geben mit seiner aussage : hauptsache das buget stimmt ! oder so ähnlich ! ;)

1312480[/snapback]

Gebe dir zu 100% Recht! Wie dumm muss man sein, um einen Lawaree, Martinez oder Akagündüz herzugeben?

Wenn man sie schon hergibt, dann sollte man sie wenigstens gleichwertig ersetzen. Doch was hat man stattdessen gemacht: So gut wie nichts!

Das ist doch klar, dass ein Thonhofer, Sara (der immerhin noch besser ist als Katzer) oder Bilic die Abgänge nicht ersetzen können. Insofern bin ich einer Meinung mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grundsätzlich sind wir einer meinung..

doch bei martinez.. der hat mich sehr wohl im meisterjahr überzeugt.. war einer der wenigen der sich auch mal aus der zweiten reihe getraut hat

und eine kleinigkeit.. zu bilic.. flasche hin oder her.. er hat die meisten saison tore geschoßen von uns..

1312625[/snapback]

viele spieler haben zu einer gewissen zeit überzeugt, aber danach konnten sie an ihre leistung nie wieder anschließen, unter anderem ein martinez, hlinka, valachovic, lawaree usw. ich könnte genug namen auflisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wieder einmal ein kommentar der nicht überlegt wurde:

1. feldhofer: der sollte verlängert werden, aber leider wollte er den vertrag nicht unterschreiben, weils ihm zuwenig geld war!

2.garics: dessen aussicht auf einen traditionsverein wie neapel kann man nicht einfach zerstören, ausserdem wollten ALLE garics loswerden. plassnegger ist um nichts schlechter.

3. labant: der witz schlechthin von dir - der hat insgesamt 8 spiele bestritten und keines davon überzeugen können.

4. adamski: adamski war und ist ein schlechter fußballer, defensiv nicht so schlecht, aber ansonsten limitiert wie kaum ein anderer. alles was ein adamski kann. kann auch ein sara!

5. ivanschitz: für ivanschitz kam bazina, auch wenn der eine andere position spielt. da wurde durchaus geld in die hand genommen. das system muss halt auf die vorhandenen spieler angepasst werden. keiner konnte ahnen dass bazina so shlecht spielt.

6. lawaree: der hat bis auf eine halbsaison nichts getroffen bei rapid (in 42 spielen 5 tore) - ich frag mich warum den alle hinterhertrauern. wurde durch bilic ersetzt, der immerhin mehrmals mehr als 15 tore in der zweiten spanischen liga erzielt hatte. keiner konnte wissen, dass er bei uns zur niete wird.

7. martinez: der bekam seine chance (32 spiele in der saison 05/06) und zwar nicht nur eine und konnte dabei nicht überzeugen, daher war es klar dass er abgegeben wird.

8. korsos: wurde durch vorisek ersetzt - und komm mir jetzt nicht damit daher, dass uns jetzt der korsos rausreissen könnte.

9. akakündüz: konnte nicht gehalten werden. wurde durch hoffer ersetzt!

du gibst dem krankl recht und hast nicht einmal eine ahnung was er genau gesagt hat. alleine bei so einer aussage siehtman wieviel qualität in deinem posting steckt...nämlich keine!

1312614[/snapback]

seltsam ! also wurde rapid praktisch mit lauter antikicker meister und hat nun lauter weltkicker und ist letzter ? garics nicht den traum zerstören auf der bank zu sitzen ? schön wenn man lieber absteigt als einem unter vertrag stehenden fussballer seinen traum von der ersatzbank in neapel zu zerstören ! feldhofer wollte unbedingt weg ? lawaree trifft nix? na wer trifft denn jetzt was bei euch ? bilic 2 . spanische liga? na wenn er so eine granate in spanien gewesen wäre würde er jetzt noch da spielen und nicht bei rapid auf der bank sitzen ! adamski war ,ist schlecht ? wenn habt ihr denn jetzt der besser wäre ? das kann ich noch ewig fortführen ! mir ging es nur darum das euer kader jetzt noch schlechter ist als in der meistersaison ! wenn du das anders siehst ok aber dann frage ich mich warum ihr mit dem jetzigen ( in deinen augen ) spitzenkader am letzten platz seid ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wieder einmal ein kommentar der nicht überlegt wurde:

1. feldhofer: der sollte verlängert werden, aber leider wollte er den vertrag nicht unterschreiben, weils ihm zuwenig geld war!

2.garics: dessen aussicht auf einen traditionsverein wie neapel kann man nicht einfach zerstören, ausserdem wollten ALLE garics loswerden. plassnegger ist um nichts schlechter.

3. labant: der witz schlechthin von dir - der hat insgesamt 8 spiele bestritten und keines davon überzeugen können.

4. adamski: adamski war und ist ein schlechter fußballer, defensiv nicht so schlecht, aber ansonsten limitiert wie kaum ein anderer. alles was ein adamski kann. kann auch ein sara!

5. ivanschitz: für ivanschitz kam bazina, auch wenn der eine andere position spielt. da wurde durchaus geld in die hand genommen. das system muss halt auf die vorhandenen spieler angepasst werden. keiner konnte ahnen dass bazina so shlecht spielt.

6. lawaree: der hat bis auf eine halbsaison nichts getroffen bei rapid (in 42 spielen 5 tore) - ich frag mich warum den alle hinterhertrauern. wurde durch bilic ersetzt, der immerhin mehrmals mehr als 15 tore in der zweiten spanischen liga erzielt hatte. keiner konnte wissen, dass er bei uns zur niete wird.

7. martinez: der bekam seine chance (32 spiele in der saison 05/06) und zwar nicht nur eine und konnte dabei nicht überzeugen, daher war es klar dass er abgegeben wird.

8. korsos: wurde durch vorisek ersetzt - und komm mir jetzt nicht damit daher, dass uns jetzt der korsos rausreissen könnte.

9. akakündüz: konnte nicht gehalten werden. wurde durch hoffer ersetzt!

du gibst dem krankl recht und hast nicht einmal eine ahnung was er genau gesagt hat. alleine bei so einer aussage siehtman wieviel qualität in deinem posting steckt...nämlich keine!

1312614[/snapback]

Ausnahmsweise muss ich dir mal teilweise wiedersprechen.

Als einer von mir meist geschätzten Diskussionsführern ist mir in diesem Fall deine Betrachtungsweise doch etwas zu einseitig.

zu 1. es war ihm zu wenig Geld, stimmt. ABER wo ist die Alternative?

zu 2 - 4. selbe Meinung

zu 5. wurde bereits ausführlichst besprochen

zu 6. auch ich trauere ihm nicht nach. jetzt sieht man allerdings das er trotz seiner geringen torausbeute ein sehr wertvoller Spieler war. Sehr zweikampfstark, läuferisch auch top und seine Einstellung hat auch immer gepasst, den Ball konnte er auch ganz gut halten und vor allem hat er ständig für Unruhe gesorgt.

Jetzt sorgen unsere Spieler auch für Unruhe, nur leider in der eigenen Mannschaft *makaber* ...was Bilic betrifft - selbe Meinung.

zu 7. selbe Meinung

zu 8. hmm... rausreissen würd er uns vl. nicht, aber... ein Spielertyp wie er einer ist geht uns unheimlich ab. Er ist immer gelaufen als gäbe es kein Morgen, du hast ihn überall hinstellen können und er hat praktisch auf jeder Position gleich gut gespielt. Zweikampfstark und den Ball konnte er auch relativ gut halten.

zu 9. selbe Meinung. Hoffer wird noch, ist noch jung.

So jetzt hab auch ich meine Meinung dazu kund getan.

Auch wenn diese Diskussion ein Irrläufer ist. Von hätt i wari Sagern komm ma auch nicht vom 10. Tabellenrang weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
seltsam ! also wurde rapid praktisch mit lauter antikicker meister und hat nun lauter weltkicker und ist letzter ? garics nicht den traum zerstören auf der bank zu sitzen ? schön wenn man lieber absteigt als einem unter vertrag stehenden fussballer seinen traum von der  ersatzbank in neapel zu zerstören ! feldhofer wollte unbedingt weg ? lawaree trifft nix? na wer trifft denn jetzt was bei euch ? bilic 2 . spanische liga? na wenn er so eine granate in spanien gewesen wäre würde er jetzt noch da spielen und nicht bei rapid auf der bank sitzen ! adamski war ,ist schlecht ? wenn habt ihr denn jetzt der besser wäre ? das kann ich noch ewig fortführen ! mir ging es nur darum das euer kader jetzt noch schlechter ist als in der meistersaison ! wenn du das anders siehst ok aber dann frage ich mich warum  ihr mit dem jetzigen ( in deinen augen )  spitzenkader am letzten platz seid ? :glubsch:

1312809[/snapback]

Wo hat Ernesto denn geschrieben das alles nur Antikicker sind/waren?

Adamski ist und wird immer ein brav spielender Antikicker sein/bleiben.

Labant hat kaum gespielt.

Garics ist erst vor kurzem ins Ausland gewechselt, sitzt jetzt noch oft auf der Bank, aber er ist jung und wird sich noch entwickeln. (siehe Prager)

Lawaree könnte uns eventuell ein klein wenig weiterhelfe, aber auch er würd das Kraut nicht fett machen.

Er hat auch nicht geschrieben das wir jetzt einen Spitzenkader haben. Ich weiß nicht wie manche Leute lesen. Wir haben einen Kader der dem der Meistersaison um nichts nachsteht. Mit dem Unterschied das damals alle in Form waren und wirklich alles gepasst hat.

Aber was red ich, das ist eine Sinnlos-Diskussion!

Hätt i wari... wären die Russen damals vor langer langer Zeit bei uns blieben, hätt ma jetzt vl. den Abramovich als Präsidenten.

Hätt i am Fr. den Euromillionen Jackpot geknackt, würd i Rapid mit mehr als 100 Euro im Jahr unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
...hüpft er rum wie ein Rumpelstilzchen, zuckt bei Toren seiner neuen Truppe völlig aus und geht im Spiel 101%-ig mit. Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, aber bei uns hat er es sich SO nie gegeben.

1312456[/snapback]

naja - viel grund hatte er bei rapid ja nicht dazu! ;)

kann mich nicht an viele begeisternde spiele in seiner ära erinnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zum Spiel wurde bereits alles gesagt..wir hatten von der ersten Minute an nicht den Hauch einer Chance..auch wenn die Aufstellung meiner Meinung nach bis auf Hlinka die richtige war, wir sind einfach so schlecht, da gibts keine Ausreden mehr..mittlerweile müsste auch der letzte kapiert haben, dass wir am Anfang der Saison den Kader überschätzt haben (ich auch) und nun mitten im Abstiegskampf stecken, und da nur gemeinsam wieder rauskommen..der Support war schon fantastisch, so solls weitergehen..

Noch zu erwähnen sind diese Bullen Fans in der Nähe des Gästesektors :kotz: Bestes Beispiel, dass Red Bull einfach nicht gesund sein kann, war eine Frau im mittleren Alter, die nach dem Match, als die Tribünen schon fast leer waren unter den Augen ihres etwa 5jährigen Sohnes uns den Mittelfinger zeigte, zu uns deutete und aus auslachte.. :knife:

Trotzdem teilweise göttlich, wie diese Kommerzler während dem Spiel öfter uns beobachteten als das Spiel selber :betrunken:

Edit: Aja weil ich es gerade lese im Edlinger Intereview..Kulovits hatte nebn Katzer als einziger eine positive Zweikampfbilanz...wie ich mich schon vorher fragte, warum wollen alle Kulovits aus der Mabnnschaft haben? o traurig das auch ist, momentan unser verlässlichster DM..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich denke zum Spiel wurde bereits alles gesagt..wir hatten von der ersten Minute an nicht den Hauch einer Chance..auch wenn die Aufstellung meiner Meinung nach bis auf Hlinka die richtige war, wir sind einfach so schlecht, da gibts keine Ausreden mehr..mittlerweile müsste auch der letzte kapiert haben, dass wir am Anfang der Saison den Kader überschätzt haben (ich auch) und nun mitten im Abstiegskampf stecken, und da nur gemeinsam wieder rauskommen..der Support war schon fantastisch, so solls weitergehen..

Noch zu erwähnen sind diese Bullen Fans in der Nähe des Gästesektors  :kotz: Bestes Beispiel, dass Red Bull einfach nicht gesund sein kann, war eine Frau im mittleren Alter, die nach dem Match, als die Tribünen schon fast leer waren unter den Augen ihres etwa 5jährigen Sohnes uns den Mittelfinger zeigte, zu uns deutete und aus auslachte..  :knife:

Trotzdem teilweise göttlich, wie diese Kommerzler während dem Spiel öfter uns beobachteten als das Spiel selber  :betrunken:

Edit: Aja weil ich es gerade lese im Edlinger Intereview..Kulovits hatte nebn Katzer als einziger eine positive Zweikampfbilanz...wie ich mich schon vorher fragte, warum wollen alle Kulovits aus der Mabnnschaft haben? o traurig das auch ist, momentan unser verlässlichster DM..

1314180[/snapback]

najo und über das regst dich auf wenn ihr ein niveauvolles transparent macht mit fick dich bastard.... also bitte *rofl*

was hätten wir denn sonst anschauen solln??? das spiel selber war ja grottenlangweilig da ihr nicht irgendwas entgegenzusetzen hattet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo und über das regst dich auf wenn ihr ein niveauvolles transparent macht mit fick dich bastard.... also bitte  *rofl*

was hätten wir denn sonst anschauen solln??? das spiel selber war ja grottenlangweilig da ihr nicht irgendwas entgegenzusetzen hattet!

1314228[/snapback]

Das stimmt auch und ich schätze zum Teil Deine Posts weil diese meist guten Inhalts sind.

Solltest aber jetzt nach diesem Spiel und der Halbzeit nicht unbedingt zum 'sieden beginnen'!

Eines versprech ich Dir, Rapid wird sicher nicht in dieser Situation bleiben und RB wird bald Mühe haben, mit Euren sogenanntem 'Durchschnittsalter'! Vielleicht noch nicht in dieser Saison 2007/08 aber erste Anzeichen werden sich 2008/09 mit Sicherheit zeigen. :smoke: (haben dies dann ev. Hinter sich, obwohl unsere Probleme etwas anders liegen)

Also werdet Ihr mit Sicherheit (sportlich) noch Probleme vs. Sk Rapid bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also werdet Ihr mit Sicherheit (sportlich) noch Probleme vs. Sk Rapid bekommen.

1314482[/snapback]

das währe zu hoffen! einfach wichtig für den österr. fussball - eine bl ohne rapid (und ich bin sicher kein rapid fan!) mag ich mir nicht vorstellen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.