xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. November 2021 Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten: org! gerade recherchiert - der neue: stefan pufpaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 xSLAYERx schrieb vor 10 Minuten: kennst du den neuen stefan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. November 2021 Ohne Stefan Raab wird das ein totaler Flop. Erwartungshaltung = 0 . Pro7 versucht mit aller Gewalt Geld zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Ohne Stefan Raab wird das ein totaler Flop. Erwartungshaltung = 0 . Pro7 versucht mit aller Gewalt Geld zu machen mmn wäre die sendung auch mit stefan raab langsam aber sicher untergegangen. er hat seinen abgang zum perfekten zeitpunkt gewählt. wenn man sich außerdem die sendungen von damals anschaut, hätte man in der heutigen empörungsgesellschaft nonstop einen shitstorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. November 2021 Patrax Slater schrieb vor 8 Stunden: mmn wäre die sendung auch mit stefan raab langsam aber sicher untergegangen. er hat seinen abgang zum perfekten zeitpunkt gewählt. wenn man sich außerdem die sendungen von damals anschaut, hätte man in der heutigen empörungsgesellschaft nonstop einen shitstorm. Geh, selbst bei Raab war das die letzten 5 Jahre+ nur mehr ein liebloser Dreck. Das diente einzig und alleine seiner Geldbörse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. November 2021 Hätts mir auch mit Raab nicht mehr angeschaut. Diverse Dinge soll man ruhen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. November 2021 WTF Was soll denn das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Ich find Pufpaff nicht verkehrt bisher. Der holt aus dem (veralteten) Konzept noch das beste raus mMn. bearbeitet 10. November 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2021 Deutlich besser als Raab in den letzten Jahren. Auch gut, dass die Sendung wie anfangs nur wöchentlich kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. November 2021 Puffpaff ist eigentlich ein guter. Für TV total gibt es aber eh keinen richtigen. Das Format ist tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. November 2021 Wie lange hatten die jetzt Zeit die erste Folge vorzubereiten? Wochen? Monate? Raab hatte in täglichen(!) Sendungen bessere Gags. Er war einfach auch frecher und einfallsreicher, abgesehen davon, dass er als Person einfach sympathisch war. Ich fand auch die Nippel Einspieler nicht besonders lustig. Und was sollte der Auftritt im „Wetten dass“ Studio? Er hat ja im Endeffekt nichts erreicht, bis darauf, dass er den Parkwächter „reinlegen“ konnte. Ich denke nicht, dass das lange gutgehen wird. Die Fußstapfen sind viel zu groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Raab hatte in täglichen(!) Sendungen bessere Gags. Er war einfach auch frecher und einfallsreicher, abgesehen davon, dass er als Person einfach sympathisch war. Finde ich überhaupt nicht. Die letzten Jahre hat Raab die Sendung Abend für Abend doch nur noch völlig unmotiviert runtergenudelt, bestenfalls Dienst nach Vorschrift. bearbeitet 10. November 2021 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. November 2021 Bei Raab wird alles verklärt, die letzten Jahre war das Format mit ihm auch absolut tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: Bei Raab wird alles verklärt, die letzten Jahre war das Format mit ihm auch absolut tot Das stimmt schon wenn man sich einige alte Aktionen von früher anschaut. Zum Ende hin war das ja wirklich nur ein paar Gags am Anfang, ein zwei Nippel und danach irgendein Gast der meistens ohnehin niemanden interessiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2021 Ich fand das gestern jetzt nicht so schlecht gemacht von Pufpaff. Da sind meine Mundwinkel ein paar Mal mehr hochgegangen als bei Raab zum Schluss. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall wieder einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts