Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Posting-Pate

Schlag den Star hat mich eigentlich nie interessiert, aber bei den zwei (eine extrem) schorfen Frauen hab ich doch mal eingeschalten.

Die 100.000€ um dies da geht werden hoffentlich für irgendwas gespendet oder? Sonst hat die Sendung ja 0,0 Sinn wenn da sowieso zwei "Reiche" Promis dastehn.

Hab mit 1,5 Stunden Verspätung die Aufnahme angefangen und bin jetzt gleichauf mitm Livebild. Was hat Pro7 vor? Soll die Sendung bis 5 gehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Werbepausen sind wirklich übertrieben, da ist das Zuschauen echt eine Zumutung.

Abgesehen davon find ich die Show nämlich gar nicht so schlecht, die zwei Lenas sind weit weniger nervig als ich es erwartet hätte. Sie kommen mir auch nicht so übertrieben ehrgeizig vor und zicken nicht ständig herum, das find ich auch sehr angenehm.

Rein optisch würd ich übrigens die Lena ML bevorzugen, ein paar Kilos mehr auf den Rippen könnte sie aber schon vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
palmer schrieb vor 3 Stunden:

phasenweise, länger hält ich die Lena ML nicht aus. Die is so furchtbar.

Ich find sie total bezaubernd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
matthi81 schrieb vor 48 Minuten:

 

Rein optisch würd ich übrigens die Lena ML bevorzugen, ein paar Kilos mehr auf den Rippen könnte sie aber schon vertragen.

Auch nur weil die Frisur von da Gerke ein Verbrechen is

@ gewicht, bei der ML schauts schon fast ungsund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
matthi81 schrieb vor 9 Stunden:

Abgesehen davon find ich die Show nämlich gar nicht so schlecht, die zwei Lenas sind weit weniger nervig als ich es erwartet hätte. Sie kommen mir auch nicht so übertrieben ehrgeizig vor und zicken nicht ständig herum, das find ich auch sehr angenehm.

 

Fand ich auch, war positiv überrascht von beiden. Dass das was fürs Auge des geneigten männlichen Betrachters ist, war ja eh klar, bei beiden war aber auch eine gewisse Substanz in den Gehirnwindungen feststellbar. Der Fremdschäm-Faktor bei den meisten männlichen "Promis" der letzten Zeit, war deutlich höher. Angenehm wenn beide Kandidaten die Regeln der jeweiligen Spiele nach einmaligem erklären auch wirklich verstehen und vor allem die Lena G. war bei den Pult-Spielen gar nicht so schlecht.

 

Auf jeden Fall eine der besseren Schlag-den-Star-Sendungen der letzten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.