Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Weltklassekicker
dialsquare schrieb vor 12 Stunden:

Auch nur weil die Frisur von da Gerke ein Verbrechen is

Mit ihrer Frisur hat das nichts zu tun, die Lena ML sagt mir einfach generell vom Typ Frau viel mehr zu als die Lena G.

 

wynton schrieb vor 3 Stunden:

Angenehm wenn beide Kandidaten die Regeln der jeweiligen Spiele nach einmaligem erklären auch wirklich verstehen und vor allem die Lena G. war bei den Pult-Spielen gar nicht so schlecht.

 

Auf jeden Fall eine der besseren Schlag-den-Star-Sendungen der letzten Zeit.

Na ja, ganz so war´s auch nicht, hin- und wieder haben sie schon nachgefragt, aber es war immer im Bereich des Erträglichen. Ich hab mir jedenfalls zu keinem Zeitpunkt gedacht, die sind zwar hübsch, aber dumm, ich hab schon den Eindruck gehabt, dass die wirklich ein bissl was im Hirn haben.

Letzteres kann ich nicht beurteilen, ich schau die Show normalerweise nie. Aber bei zwei so attraktiven Kandidatinnen kann man(n) natürlich nur schwer widerstehen :D.

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Überraschenderweise werden aber beide auf Bild und Twitter stark durch den Kakao gezogen. 

"Typisch Model" - "ordinär" - "Wortschatz beginnt bei Fuck und endet bei Scheisse" - "Checken Regeln nicht"

Scheinbar haben die chipsfressenden Sofa-Chauvis gerade Internet-Flatrate.

Ps: Keine Kritik hier an Sofa und Chips, ich liebe es ja auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Die Bild kann man ja eh nicht ernst nehmen! :D

 

Aber die Show gestern war wirklich fantastisch. Wie unschwer zu erkennen war ich natürlich fürs Team LenaML und das sie am Ende gewonnen hat, hat mich wirklich gefreut! Sie hat den Gewinn übrigens gespendet!

Das Gercke halt des öfteren geflucht hat kann ich ihr nicht verübeln. Auch ich (nein, bin kein Model :D ) fluche wenn ich was zocke oder etwas halt nicht gleich funktioniert herum und droppe die ein oder andere schwere F-Bomb!

Und das LML durch den Kakao gezogen wird, kann ich eh nicht nachvollziehen, denn sie hat sich ja wirklich kaum etwas zu schulden kommen lassen...

 

Aber sei es drum, die Hater sollen haten, ich hingegen blicke auf eine sehr spannende und witzige SDS Show zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
RIP Kentaro Miura

Nachdem Schlag den Star großteils komplett beschissen war, wurde dieser Blödsinn jetzt zu den Akten geht, und es kommt ein neuer Versuch von ProSieben:

Schlag den Henssler

Schau ma mal, ob das was wird. Der Henssler ist auf jeden Fall ein charismatischer Typ, das könnte schon passen. Wichtig auf jeden Fall, dass es wieder gegen normale Leute geht, und man zum ursprünglichen Format zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Schlag den Star großteils komplett beschissen war, wurde dieser Blödsinn jetzt zu den Akten geht, und es kommt ein neuer Versuch von ProSieben:

Schlag den Henssler

Schau ma mal, ob das was wird. Der Henssler ist auf jeden Fall ein charismatischer Typ, das könnte schon passen. Wichtig auf jeden Fall, dass es wieder gegen normale Leute geht, und man zum ursprünglichen Format zurückkehrt.

Henssler ist ein cooler typ, könnt witzig werden.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 year later...
Special agent

Ich vermisse Raab. Ohne ihn macht das doch alles keinen Spaß.

Auch TV TOTAL geht mir ab. Als die Sendung dann schon Mo-Do ausgestrahlt wurde, war es vielleicht etwas zu viel des Guten, aber immer wenn ich eingeschaltet habe, wusste ich was ich bekomme und wurde unterhalten. Seinen Humor und seine Art muss man halt mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb am 6.5.2019 um 11:13 :

Ich vermisse Raab. Ohne ihn macht das doch alles keinen Spaß.

Auch TV TOTAL geht mir ab. Als die Sendung dann schon Mo-Do ausgestrahlt wurde, war es vielleicht etwas zu viel des Guten, aber immer wenn ich eingeschaltet habe, wusste ich was ich bekomme und wurde unterhalten. Seinen Humor und seine Art muss man halt mögen.

stimmt.

schlag den raab und auch tv total waren meistens unterhaltsam und hab ich auch immer gern geschaut.

die interessanten formate im tv werden leider immer weniger, wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.