Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Keine Ahnung was das bringen soll. 

Einschaltquoten :ratlos:

Hat wirklich jemand ernsthaft gedacht, dass er wieder schlag den raab oder tv total macht? Außerdem schaut sich solche shows doch eh kaum jemand mehr an. Das wetten dass comeback mit gottschalkt war ja auch ein quotendesaster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Weiß man was das "NWSDWH" auf seinem Kapperl heißt?

na was soll das wohl heißen...

aber der boxkampf ist wohl wirklich an fadheit nicht zu überbieten - ich hoffe, da kommt noch was nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Einschaltquoten :ratlos:

Hat wirklich jemand ernsthaft gedacht, dass er wieder schlag den raab oder tv total macht? Außerdem schaut sich solche shows doch eh kaum jemand mehr an. Das wetten dass comeback mit gottschalkt war ja auch ein quotendesaster!

Schlag den Raab ist aber im Gegensatz zu Wetten Dass noch immer ein zeitgemäßes TV-Format. Bin mir sicher, dass das top Einschaltquoten gebracht hätte.

Bei TV Total seh ichs ähnlich. Das ist einfach schon zu vebraucht und Raab hatte ja selbst schon lange keine Lust mehr drauf. Zumindest wirkte es so die letzten Jahren vor seinem Rücktritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Hat wirklich jemand ernsthaft gedacht, dass er wieder schlag den raab oder tv total macht? Außerdem schaut sich solche shows doch eh kaum jemand mehr an.

Also Schlag den Star schau ich mir schon immer wieder mal gern an, wenn die Kandidaten passen - halt am nächsten Tag im Netz, weil manche Spiele einfach mühsam lang dauern. TV Total hat micht am Ende mit Raab schon lange nicht mehr interessiert und das Aktuelle hätt ich nie gesehen. Mit Raab würd ich aber wohl auch mal reinschauen.

Relii schrieb vor 8 Minuten:

na was soll das wohl heißen...

Fad :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Schlag den Raab ist aber im Gegensatz zu Wetten Dass noch immer ein zeitgemäßes TV-Format. Bin mir sicher, dass das top Einschaltquoten gebracht hätte.

Ja, am anfang hätten alle eingeschaltet, einfach nur aus neugier um zu sehen wie er jetzt aussieht - also eh wie jetzt beim kampf. Aber kaum einer schaut sich noch eine liveshow an, die 4-6 stunden dauert mit 20 werbeunterbrechungen dazwischen - das ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Er boxt im September wirklich nochmal gegen Halmich. Keine Ahnung was das bringen soll. 

Geld. Trotteln die sich die Schädel einschlagen boomen gerade extrem.  Siehe alle Kämpfe von Jake Paul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vielleicht hat er jetzt ja all die Jahre durchgehend heimlich trainiert und ist das ur Viech geworden :D

quaiz schrieb am 1.4.2024 um 21:35 :

Raab in Gefahr ging doch auch nur so lange er noch nicht bekannt war. Selbiges gilt für Joko und Klaas, die können doch nirgends mehr hin ohne erkannt zu werden. Und TVtotal war genau die ersten 5-6 Jahre gut, die restlichen 10 waren Dienst nach Vorschrift und ziemlich langweilig. Man hat gemerkt das er nicht mehr bei der Sache war, nur hat er dann natürlich noch gerne 10 Jahre massiv verdient., warum auch nicht. Brauchen tut er natürlich nichts mehr, der hat sicher über 100Mille am Konto. 

Ich kann mich nicht daran erinnern dass die Dinge die er dort ausprobiert hat an die Bekanntheit geknüpft waren. Die Kamele im Zoo würden ihn auf jeden Fall nicht erkennen - das war übrigens einer der besten Szenen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Derni schrieb vor 16 Stunden:

Geld. Trotteln die sich die Schädel einschlagen boomen gerade extrem.  Siehe alle Kämpfe von Jake Paul.

Ja und hat hier auch einen Nostalgie Wert - und wird sicher von einigen Leuten angeschaut werden.
Tickets waren in 5 Min ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Reizt mich auch nicht. Wenn Raab halbwegs diszipliniert trainieren würde, boxt er die Halmich ins Koma. Fraglich, wer das sehen möchte bzw. mit 14.999 anderen Mitmenschen in der Halle abfeiern würde? :fuckthat:

Eine halbwegs seriöse Kommission würde a) nie solche eklatante Gewichtsunterschiede zulassen und b) nicht einen Mann gegen eine Frau boxen lassen. Vermutlich kann man c) auch noch anfügen -> keinen 57-jährigen Amateur boxen lassen.

Es wird also wieder ein Showkampf (den man eh schon 2x gesehen hat... deswegen: Why?), ein leichter Jab von Raab gegen Halmich und im Extremfall steigt er selbst wieder mit einer gebrochenen Nase aus. 

Das Highlight/Unterhaltung wird also das Rahmenprogramm davor/danach. Und das kann natürlich schon noch ziehen, bei den einen aus Neugier, bei den anderen aus nostalgischen Gründen. Quoten & Geld wird es sicher regnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Reizt mich auch nicht. Wenn Raab halbwegs diszipliniert trainieren würde, boxt er die Halmich ins Koma. Fraglich, wer das sehen möchte bzw. mit 14.999 anderen Mitmenschen in der Halle abfeiern würde? :fuckthat:

Eine halbwegs seriöse Kommission würde a) nie solche eklatante Gewichtsunterschiede zulassen und b) nicht einen Mann gegen eine Frau boxen lassen. Vermutlich kann man c) auch noch anfügen -> keinen 57-jährigen Amateur boxen lassen.

Es wird also wieder ein Showkampf (den man eh schon 2x gesehen hat... deswegen: Why?), ein leichter Jab von Raab gegen Halmich und im Extremfall steigt er selbst wieder mit einer gebrochenen Nase aus. 

Das Highlight/Unterhaltung wird also das Rahmenprogramm davor/danach. Und das kann natürlich schon noch ziehen, bei den einen aus Neugier, bei den anderen aus nostalgischen Gründen. Quoten & Geld wird es sicher regnen...

Jake Paul gegen Mike Tyson dürfte es auch nicht geben. Wird aber über die Bühne gehen. Ich meine Tyson in seiner Prime hätte Paul im Ring wohl umgebracht. Heute wird halt alles gemacht um Geld zu scheffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Jake Paul gegen Mike Tyson dürfte es auch nicht geben. Wird aber über die Bühne gehen. Ich meine Tyson in seiner Prime hätte Paul im Ring wohl umgebracht.

Ging die erste Runde nicht schon an Tyson?

Who would win in a fight between Arnold Schwarzenegger and ...

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.