Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Das Problem wird die Nord werden, da kauft kaum ein Altacher eine Karte! Aber wie schon ein anderer Vorgeschlagen hat oben, würd ich diese lieber an Firmen oder Vereine Verschenken, als in denn Freien Verkauf zu geben, wo sie eh nur Clermont 2 Fans kaufen! bearbeitet 11. April 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. April 2023 Bin gespannt wann die ersten Glücksritter dann auch bei uns überteuerte Tickets auf willhaben, viagogo &co stellen. So gesehen bei A.Wien - R.Wien & jetzt gerade beim ÖFB Cup Finale. ÖFB Cup Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 30 Minuten: Bin gespannt wann die ersten Glücksritter dann auch bei uns überteuerte Tickets auf willhaben, viagogo &co stellen. So gesehen bei A.Wien - R.Wien & jetzt gerade beim ÖFB Cup Finale. ÖFB Cup Finale Sowieso Dubios. Ht man da nicht das Risiko, dass die QR Codes nicht funktionieren oder das der eigentliche Besitzer doch noch vor einem die Tickets entwertet. Ich hätte da unabhängig vom Preis kein gutes Gefühl... bearbeitet 11. April 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 13. April 2023 Für dich noch die Leistungsdaten von Forson: Amankwah Forson - Leistungsdaten 22/23 | Transfermarkt in möglichen acht spielen, kam er fünf mal zum einsatz. keine minute für liefering rein informativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. April 2023 Auch in Frankreich ist klar, was man von Clermont Foot hält. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. April 2023 flucky schrieb vor 1 Stunde: Auch in Frankreich ist klar, was man von Clermont Foot hält. Das schreit nach einer Fanfreundschaft mit Angers 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. April 2023 Sowas müsst man im nächsten Spiel gegen Clermont 2 auch machen….😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2023 n`alex schrieb vor 7 Stunden: Sowas müsst man im nächsten Spiel gegen Clermont 2 auch machen….😂 Ob Gesicht oder Arsch macht doch bei euch eh keinen Unterschied. Sorry, Spass muss sein... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 SCA 1914 schrieb vor 4 Stunden: Ob Gesicht oder Arsch macht doch bei euch eh keinen Unterschied. Sorry, Spass muss sein... Bei Euch schon. Da sind die Gesichter häßlicher.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2023 mountain31 schrieb vor 4 Stunden: Bei Euch schon. Da sind die Gesichter häßlicher.... Das Gesicht hat sich dem Dialekt angepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2023 Eine Bekannte von mir sucht noch drei Derbykarten. Hat jemand noch welche übrig? Dann gerne eine private Nachricht. Danke 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 11 Stunden: Eine Bekannte von mir sucht noch drei Derbykarten. Hat jemand noch welche übrig? Dann gerne eine private Nachricht. Danke 😊 In den freien Verkauf kommen die Karten erst soweit ich weiß... Hoffe ich zumindest, habe nämlich auch noch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. April 2023 Laut tickets.scra.at gibt es noch 905 Sitzplatzkarten. Knapp 5 Tage läuft noch der VVK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Laut tickets.scra.at gibt es noch 905 Sitzplatzkarten. Knapp 5 Tage läuft noch der VVK. Hoffentlich bleiben da noch paar frei auf der West oder Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 13 Stunden: Eine Bekannte von mir sucht noch drei Derbykarten. Hat jemand noch welche übrig? Dann gerne eine private Nachricht. Danke 😊 Ich hab zwar acht, aber keine davon Online, daher sind die 6 Online noch offen bei mir….wer sie braucht gerne melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts